• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x07 Barbas

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Ist euch auch aufgefallen das als Paige von Cole's Appartment zurückkommt, sie im wintergarten sitzen und hinter ihnen ist hellstes Tageslicht? Ob wohl es Nacht ist.. Ich hab mir die Folge gestern angesehen und das ist mir so aufgefallen....
 
Werbung:
Das ist mir nicht aufgefallen... aber eine Frage, was ich bis zum Schluss nicht verstanden hab:
Waren Cole und Leo jetzt die ganze Zeit in dem Haus? Warum ist Leo dann nicht gekommen, als Piper ihn am Anfang, als sie gerade eingemauert sind, ruft? Und nachher, als sie dann kommen, sagt Leo sowas wie "Zum Glück waren wir schon im Haus, als ihr eingemauert worden seid." Und wo waren sie dann die ganze Zeit, während die drei ihre Halluzinationen haben?
 
Ich glaube Leo der am Anfang da war, war eine Halluzination von Barbas damit Piper runtergeht. Denn der echte kam dann doch als das Fenster ein Stück aufgegangen ist. Denn hat der Leo am Anfang dann nicht gesagt: So wird es dir auch gehen? Oder so..
 
Werbung:
Ja, der Lep zwischendrin war auch nur eine Halluzination, aber der am Ende sagt auch: Zum Glück waren wir schon im Haus, als es eingemauert wurde...
 
Zurück
Oben