• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tag und Nacht in Charmed

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Mir ist oft aufgefallen, das wenn es bei den Halliwells Nacht ist - oft Tageslicht durch die Fenster Fällt.
Zum Beispiel in der Folge der ersten Staffel wo Rex bei Prue ist und ihr sagt das sie das Diadem in den schreibtisch legen soll. Anschliesend will Prue schlafen gehen weil es schon spät ist. Dennoch scheint Tageslicht durchs Fenster.
Das ist jetzt nur ein beispiel- aber es ist mir schon öffters aufgefallen.
 
Werbung:
stimmt es gibt eine folge hab aber den namen vergessen wo es urplötslich nacht wird zu erst sitsen die Halliwels am Tisch in der Küche und tageslicht velt durchs venster und urplotslichgibt es eine andere Kammera einstelung und es ist drausen stock dunkel
 
ist mir erst jetz aufgefallen ,nachdem ihr es gesagt habt :)
ich finde das irgendwie blöd, weil auf sowas sollten sie schon achten,
is ja schließlich n großer blooper....
aber die können ja nich an alles denken *rofl*
 
:lol:

Also mir ist das schon oft aufgefallen :zustimmen

Ich weiss den Namen der Folge leider auch nicht mehr... aber auf alle Fälle hat Piper gesagt, dass sie jetzt lieber schlafen gehen sollten, da es schon so spät sei und sie sich morgen um den Dämon kümmern würde. Dabei war es aber Tag :lol: Sieht man eben am Fenster!

Ich finde es nicht blöd, ich finde es schade... denn auf sowas muss man doch einfach achten! Das würde mich als Regisseur schon stören, wenn es erst Tag dann Nacht ist :lol:

ABer wer weiss was in deren Köpfen vorgeht ;)
 
oh ja da habe ich auch schon öfters bemerkt!
schon irgednwie komisch...aber ich finde das sind eher kleinigkeiten, die erst beim genaueren hinschauen auffallen....(man sieht ja nicht die ganze Folge aufs Fenster:D), und es gibt schlimmeres...... :zustimmen
 
ist mir noch gar nicht so aufgefallen,aber ich werde mal darauf achten,wenn ich diese episode wieder sehe:)
danke für die info;)
Lg shiny:hase:
 
Ist mir auch aufgefallen, wie z.B in der Folge Barbas. Morgens schimmert sich Cole ins Haus der Halliwells. Und dann sind sie bei Phoebe im Club, die ein Date hat. Aber ich glaub nicht das man am Morgen eine Verabredung hat und der Club war auch voll, aber wer geht den so früh in einen Club.
 
ja, dass ist mir schon öfters aufgefallen, besonders, wenn die charmedones beim schlafen gezeigt werden.

ich finds eigentlich schade, das die Regisseure nicht so darauf achten.

lg _Alyssa_
 
Mir ist das noch nie aufgefallen. Da merkt man wie unaufmerksam ich bin oder ich konzentriere mich da auf andere Sachen. Beim nächsten mal werde ich mal darauf achten.
 
Tja, die berühmten Anschlussfehler eben :lol:
Ich meine die Leute wollen bestimmt nicht immer nachts drehen, das Licht "nachts" irritiert vielleicht (mir ist es auch schon aufgefallen), aber so schlimm ist es auch nicht.
 
Mir ist das auch oft vorgekommena ber es ist mir irgendwie egal!!Ich mach die serie und ich schaue nur auf die 3 leo früher Cole jetzt das Baby die demoenen und um was es geht!!Und was sie anhaben und die haare und wie sie kämpfen!!Aber ja nicht jede Serie ist perfekt und das nerft mcih ja auch nicht!!
 
Werbung:
Zurück
Oben