• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Take it like it is

:verwirrt: Wow... :erröten: jetzt fühl ich mich aber echt geehrt, danke!!! wow...das muss ich erst mal verarbeiten. ^_^
 
Werbung:
Hallo Pearl,

deine FF ist super klasse. Bitte schreib weiter, ich kann kaum das Ende abwarten :).

Liebe Grüße
Brina
 
Hi
ich muss den anderen zustimmen!
Deine FF ist einfach super!!
Schreib bitte so schnell es geht weiter!!
 
Hallo ihr Lieben! :)

Ich weiß, ich war sooo lange nicht mehr da und in einem richtigen Loch, was die Story anging. ^_^ Hab jetzt einen neuen kleinen Teil...falls ihr euch überhaupt noch an die Story erinnert und sie noch lesen wollt. *g*

Phoebe richtete sich langsam und mühevoll auf. Sie wusste nicht, warum, aber irgendwie schiehn ihr jeder Knochen im Leib zu schmerzen. "Was...war das?" Paige wippte eifrig auf ihrem Stuhl vor und zurück. "Mom hat euch beide...oh." Plötzlich verstummte sie, als sie Leos und Pattys schockierte Gesichter sah. "Oh..." sagte sie wieder, als ihr Blick auf die, immernoch wie schlafend da liegende Piper fiel. "Oh mein Gott!" "Was?!" Mit einer ruckartigen Bewegung riss Phoebe sich aus Coles Umarmung und starrte Piper an. "Nein! Mom! Tu doch etwas!" rief sie mit schriller Stimme.Patricia Halliwell schluckte hart, ehe sie ihre Tochter Phoebe ansah. "Ich kann nichts tun...sie muss selber die Kraft aufweisen, zurückzukommen." Für Phoebe begann sich plötzlich alles zu drehen. "Soll das heißen, sie ist da gefangen...soll das heißen, wenn sie es nicht schafft..." Leo schluchzte auf und schlug sich die Hände vors Gesicht und Phoebe wurde nun endgültig schwindelig und sie fiel rückwärts aufs Bett, direkt in Coles Arme, der sie zärtlich und mit einem sorgenvollen Blick wieder an sich drückte. "Es wird alles gut..."

Piper starrte wie hypnotiesiert auf die Stelle, an der dieser seltsame Nebel Phoebe verschluckt hatte. "Nein nein nein..." schoss es ihr durch den Kopf und sie spürte, wie sich ein flaues Gefühl in ihrem Magen ausbreitete. Würgend ließ sie sich auf den Boden sinken. "Oh Gott...bitte bitte nicht!" Ihr Blick fiel auf ihre tote Schwester, die immernoch am Fuße der Treppe lag und ein neuer Weinkrampf durchschüttelte ihren Körper. "Prue, oh Prue." Weinen kroch sie auf Prue zu und legte ihren Kopf auf deren Bauch. "Komm zurück, bitte!" Eine Weile blieb sie so liegen, doch dann schlich sich ein neues Gefühl in ihren Körper. Da war nicht mehr nur Trauer, da war zudem noch Wut, ungeheurer Zorn. Mit einem hasserfüllten Knurren sprang Piper auf, ließ ihre Hände ohne nachzudenken in die Luft schießen und sprengte eine antike Blumenvase in die Luft. "ICH HASSE ES!" kreischte Piper hysterisch und der Blumenvase folgten die alte Kommode in der Diele und ein wertvoller Spiegel. "Hört ihr?! Ich hasse es! ICH HASSE EUCH ALLE!" Planlos schoss Piper durch das Haus und ließ alles explodieren, was ihr in den Sinn kam. Plötzlich blieb sie stehen und ihr Blick haftete auf einem Bild, dass an der Wand hing. Ein Bild von den Mächtigen Drein...den drei zauberhaften Hexen Phoebe, Piper und Prue...Eine Handbewegung und der Rahmen zersplitterte in tausend Stücke. Rasch züngelte eine Flamme über das Foto und binnen Sekunden war es verglüht. Piper beobachtete den Vorgang regungslos und als das letzte Stäubchen Asche verflogen war, ließ sie sich keuchend und erschöpft in einen Sessel sinken, das ziemlich einzigste Stück, dass ihren Amoklauf überlebt hatte. Ziellos schweifte ihr Blick durch das Wohnzimmer, die Küche, das Sonnenzimmer...alles war komplett verwüstet und kein Möbelstück schiehn noch vollständig ganz zu sein, geschweige denn an seinem Platz zu stehen. "Das ist so verdammt makaber." murmelte Piper leise. "Durch einen Sturz...durch einen Sturz von der Treppe! Das ist so makaber..." Wütend stand sie auf und trat zu Prue. Sobald sie ihre Schwester erblickte, schwand all ihre Wut und wieder stiegen ihr Tränen in die Augen. "Nicht so, Prue...bitte nicht so!"
 
Werbung:
wieder nicht so viel, aber ein kleiner teil. :) Ich krieg sie fertig!!!

Phoebe rannte im Zimmer auf und ab. „Mom! Leo! Ihr müsst doch etwas tun können, ihr könnt Piper doch nicht im Stich lassen...“ Leo war mittlerweile nicht einmal mehr wirklich ansprechbar. Er saß auf seinem Stuhl in seiner Ecke und starrte mit leerem Blick an die Wand. „Leo!“ kreischte Phoebe und Paige sprang auf. „Lass ihn, Phoebe, es ist schwer für ihn.“ „Dann muss er etwas tun!“ In Phoebes Augen standen Tränen. „Er kann doch nicht einfach nur warten...“ „Er muss, Phoebe.“ Sprach nun Patty und ihre tiefe, angenehme Stimme schien Phoebe zu beruhigen. „Wir müssen alle warten, mein Schatz. Warten und hoffen...“ Geschlagen setzte Phoebe sich neben Piper aufs Bett, streichelte ihr übers Haar und begann zu weinen. „Du musst aufwachen.“ Flehte sie mit tränenerstickter Stimme. „Bitte, Piper...“ Sie sank über ihr zusammen. “Komm zu mir zurück.”

Prue Halliwells Kopf lag in Pipers Schoß, die mit den Händen immer wieder durch das Haar ihrer Schwester strich. „Ich hab dich so lieb, Prue.“ Flüsterte Piper leise und zitternd. „Ich hab dich doch so lieb...“ Die Worte, die Prue zu ihr und Phoebe gesagt hatte, kurz bevor sie Shax besiegt hatten. >>Ich danke euch für all die Liebe und Freundlichkeit, die ihr mir geschenkt habt...<< Piper schluckte. >>Egal, was passiert, ihr müsst weitermachen...<< Mit dem Handrücken fuhr sie sich über die Augen. „Ich danke dir auch, Prue...für alles, was du uns gegeben hast...und ich werde für dich kämpfen!“ Langsam stand sie auf und sah sich im Haus um. Alles lag in Schutt unr Trümmern, Opfer ihres hysterischen und verzweifelten Wutanfalls. Langsam durchstreifte sie das Haus, die Zimmer...und zögern betrat sie Prues. Auf dem Schreibtisch lag etwas...Piper trat näher und sah es nun genauer. Es war ein Foto...ein Foto von ihr, Prue und Phoebe. Die drei Schwestern saßen auf dem Sofa. Prue saß in der Mitte, hatte Phoebes Kopf auf ihrer Schulter und Piper im Arm. Mit zitternden Händen nahm Piper das Foto an sich und ging wieder hinunter zu Prue. Sie kniete sich neben ihre Schwester nieder und wusste, dass es das letzte Mal sein würde, dass sie sie sehen würde. Das letzte Mal, dass sie ihr durchs Haar strich und ihre Wange streichelte. „Ich hab dich lieb...“ Langsam, ganz langsam beugte sie sich vor und gab Prue einen Kuss auf die Wange. Kaum berührten ihre Lippen Prues Haut, als der weiße Nebel, der auch schon Phoebe verschluckt hatte sie umwirbelte und eine Sekunde später war Piper Halliwell verschwunden und das Manor und die ganze Umgebung begann sich aufzulösen...die Illussion verging.
 
Zurück
Oben