• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x01/5x02 Ruf des Meeres

Und wenn du jetzt noch sagen würdest, warum dir die Folge so gut gefällt, müsste man nicht denken, dass du spammen würdest.
 
Werbung:
Icheb schrieb:
Und wenn du jetzt noch sagen würdest, warum dir die Folge so gut gefällt, müsste man nicht denken, dass du spammen würdest.
Meinst du mich? Ich hatte schon eine begründung in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema, aber hier halt noch mal:
Mir gefällt diese Episode weil sie anders ist als die anderen Folge. Sie ist auch sher spannend da es für uns ja glaube ich die erste Doppelfolge ist. Mir gefällt auchder Teil sehr gut als Phoebe in der Badewanna das Interview gab, das fand ich lustig. Die Episode war auch so zum Teil lustig. Ich fand auch den Teil indem Piper fast ersoffen wäre sher gut gemacht, auch mit Patty.
 
Ja, also ich finde die Folge so toll, weil da Phoebe eine Meerjungfrau ist und weil das mit Patty so cool ist, als sie Piper im Wasser erscheint!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich fand die Folge auc hsehr toll. Nur das Phoebe dann eine meerjungsfrau wurde das
hat mich nicht so sehr begeistert :D Und die Hexe lies auch zu wünschen übrig. Aber das mit der blonden Meerjungfrau ( hab den name vergessen :fragend: ) und ihrem Freudn war doch schon sehr schön, dass er ihr dann doch noch seine liebe gestanden hat :verliebt:
 
Zurück
Oben