• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x12 Wendigo

Werbung:
Ich les ihn hier zum ersten Mal, aber es kann sein, dass er schon dabei steht  :no:

Ich find den Blooper witzig. Piper als Wendigo - das ist total funny. Meint ihr, in dem Kostüm steckt wirklich Holly oder hat sich da jemand anderer reingeschlichen???
 
Gute Frage, wär aber sicher anstrengend Piper und den Wendigo zu spielen, und vor allem ziemlich heiß unter der Maske und dem ganzen Zeug... :eyes:
 
Wendigo

So, an alle, die wie ich heute ORF1 geschaut haben oder die Folge sonst im Kopf haben ;)

In der Folge geht es neben der Wendigo-Sache ja drum, dass Phoebe wegen dieses Armbands eine Tochter wiederfindet, die von ihrer Mutter seit ca. 10 Jahren nicht mehr gesehen worden ist. Das Ganze schafft sie innerhalb von einem Tag und offensichtlich ohne größere Bemühungen und - bis auf die Vision am Anfang - auch ohne magische Hilfe. Warum also hat die Mutter des Mädchens, die ja offensichtlich an ihrer Tochter hängt, das gleiche nicht schon viel früher versucht? Wenn sogar jemand, der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat, das so schnell schafft, hätte die Mutter das doch auch schon mal machen können!
 
Das ist mir auch aufgefallen, ebenso wie ein anderer Blooper, nur fällt mir der nicht mehr ein...

Wenn ich die Mutter währe hätte ich mein Kind schon längst gefunden :) Stimmt doch, ich würde mein Kind doch nicht sich selbst überlassen...
 
mir ist auch aufgefallen, als andy im park liegt, reißt der wendigo ihm das hemd auf, dann schwenk die kammera und dann ist das hemd wieder zu dann schwenkt sie wieder und das hemd ist aufgerissen.
 
@Night: Der Blooper steht sogar im Episodenguide! ;)

Mir ist noch was spanisch vorgekommen!

Phoebe erzählt Prue das sie einfach so bei der olizei angerufen sich als Polizistin ausgegeben und die Information erhalten hat!

Ich kann mir das kaum vorstellen! Dann könnte ja schließlich jeder dort anrufen und irgendwelche Ermittlungsergebnisse verlangen!

Lg Agnes
 
Stimmt, das ist eher unwahrscheinlich. :zustimmen :) Ich würd ja auch Blooper melden, aber sowas fällt mir nicht auf. ;)
 
mir ist noch was aufgefallen.
Und zwar wie Piper sich in den Wendigo verwandelt zerreißt ihre Kleidung und fällt auf den Boden. Im nächsten Schnitt sieht man sie von weiter weg, es liegt aber kein Gewand am Boden rum
 
Werbung:
@charmingagnes: stimmt ich mein es kann ja nicht jeder xy irgendwo anrufen und sagen hey ich bin dein mitarbeiter weil die frgaen ja nach name usw..
 
Zurück
Oben