• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x03. die drei Furien

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Hab auch mal nen Blooper gefunden!! Wen ihr in der Folge auch noch welche gesehen habt, einfach posten!

-Also, ganz am Anfang sind Piper, Phoebe und Cole ja auf Dämonenjagd! Piper hat gerade einen Dämon gesprengt und phoebe und Cole flüchten sich schon ins Auto, da das ja eine ziemlich matschige Angelegenheit ist!! Das sieht amn dann auch, denn überall ist grüner dämonenschleim oder-blut oder was auch immer. Aber Piper stand noch draußen und als sie dann ins Auto steigt, sieht man, dass sie gar nichts abbekommen hat, was ja eigentlich unmöglich ist!!

Okay, wo das Auto so bematscht ist, dazu hab ich kein Bild gefunden, aber is ja auch egal. Aber dafür eins, kurz nachdem Piper ins Auto gestiegen ist:
02.jpg
 
Werbung:
vielleicht stand sie ja einfach weit genug weg?
oder der schleim spritzte zur andren seite?
oder holly wollte sich nicht mit schleim bematschen lassen?
*gg* :D
 
Vielleicht war es einfach nur unvorhersehbares Glück für Piper, damit konnte ja keiner rechnen. Und hätte sie im Auto gesessen hätte sie vermutlich den Wagen gesprengt ;)
 
also für mich ist das ein Blooper, weil Phoebe und Cole ja extra noch in den Wagen flüchten und auch der gesamte Wagen vollgespritzt ist. Aber das ist mir beim schauen gar nicht aufgefallen :)
 
Ja, aber vielleicht ist Piper nicht bedreckt worden, weil von ihr die Sprenkkraft ausging so ein mägische Schutzschild.
 
ich hab das buch dazu und da drin steht das piper unverschämt viel glück hat weil sie diese schlammfontäne ausgelöst hat und ungerechter weise nichts abkriegt :smile:
 
Ist wirklich komisch, dass sie nichts abbekommen hat. Und ihr, die alle das Buch haben: Meint ihr das Buch "Das Drachenschwert"? In dem Buch wird, glaube ich, auch die Story "Die drei Furien" erzählt.
 
Hab mich grad hier auch nochmal durchgelesen und obwohl es lange her ist, muss ich jetzt noch was loswerden

Aber ich glaube auch, dass Holly einfach nicht "schmutzig" werden wollte... Wer will das schon?

Also, das ist glaube ich mal gar kein Argument, schließlich soll die Serie so realistisch wie möglich werden, und dass sie dann absichtlich solche Blooper einbauen, nur weil eine der Schauspielerinnen keine Lust hat schmutzig zu werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Davon abgesehen, dass es genug Folgen gibt, in denen sie irgendwas abbekommen, man denke da nur an "Schwarz wie der Teufel".
 
@Piper10241: Ich glaube nicht, dass sie ein magisches Schutzschild um sich hat, wenn sie ihre Sprengkraft benutzt. Denn in der Folge ("Freund oder Feind"), in der sie ihre Sprengkraft erhält, lässt sie ja eine Wassermelone explodieren. Piper war daraufhin von oben bis unten voll mit Wassermelone.


Ich schließe mich der Meinung an, dass es ein Blooper ist.
 
Also, das ist glaube ich mal gar kein Argument, schließlich soll die Serie so realistisch wie möglich werden, und dass sie dann absichtlich solche Blooper einbauen, nur weil eine der Schauspielerinnen keine Lust hat schmutzig zu werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Davon abgesehen, dass es genug Folgen gibt, in denen sie irgendwas abbekommen, man denke da nur an "Schwarz wie der Teufel".


ich denke auch das es nicht darum geht das sie Schauspielerin dreckig wird.
 
Werbung:
Ich hab das auch bemerkt und hab dann mein Bruder gefragt ob Piper irgendwie nicht schleimmig... sein müsste der hat gesagt dass die doch so aussieht.. Jezt weiß ich dass dass ich nicht irgendwie was mit denn Augen habe..
 
Zurück
Oben