• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

liebe ist nicht gleich liebe

P

_phoebe_

Guest
hier kommt meine 2.fanfiction. hoffe sie gefällt euch .sie ist in karpitel unterteil .



karpitel 1 :die begegnung


"so ich gehe jetzt dann mal für dich einkaufen piper " schreit phoebe durch das ganze haus . "nein,nein lass nur ,ich mach das schon" sagt piper und kommt in den flur . "nein du bist schwanger und zwar im 8. monat. da kann ich dich doch nicht die schweren einkäufe machen lassen"antwortet phoebe und geht mit einem tschüss zu ihrem auto. piper ist ganz verduzt ,aber sie sagt nichts . sie denkt nur nach, wie phoebe auf die idee kommt selbst einzukaufen. sie (piper)ist doch NUR schwanger. piper schaut phoebe hinterher als sie mit dem wagen um die ecke fährt und schliesst die tür als phoebe nicht mehr zu sehen ist.

*

als phoebe in die einfahrt vor dem supermarkt fährt sieht sie einen freien parkplatzt. "da habe ich nochmal glück gehabt "denkt sie und parkt ein. dann steigt sie aus und geht in den supermarkt . als sie nach einer halben stunde alles hat , schaut sie sicherheitshalber nochmal im einkaufswagen nach. "hm..... lollies für paige , chips für piper, schokolade für leo, marzipan für cole , bonbons für mich und das morgige mittagessen und heutige abendessen und die 4 liter milch und die schlagsahne und die zutaten für einen kuchen. ja das ist alles " murmelt sie vor sich hin und geht zur kassa. sie überprüft alles nochmal mithilfe der einkaufsliste. als sie sich sicher ist,legt sie alles aufs förderband. "aber.................... wer sitzt da an der kassa. das ist doch nicht etwa....... doch es ist josh mein highschoolfreund. " denkt sie .josh erkennt sie sofort. "hallo phoebe. wie gehts dir denn. wohnst du noch immer im haus deiner oma " fragt dieser daraufhin. phoebe nickt und zahlt die 53 euro 20. dann sagt sie tschüss zu josh ,welcher sie zu einem date eingeladen hat,und geht ohne ihm zu antworten zu ihrem auto . sie lädt alle sin den kofferraum , lenkt den einkaufswagen an seinen platzt zurück und fährt dann in ihrem wagen los.während der fahrt nacdh hause denkt sie nach . über josh und über cole. sie ist sich nicht mehr sicher mit cole.








so hoffe der erste teil gefällt euch und ich hoffe ich bekomme feedback!!!!!!!!!!schreibt ruhig auch kritik oder was man anders machen könnte (ausser der rechtschreibung natürlich*gggggggg*)
 
Werbung:
danke fürs liebe feedback
hier kommt der nächste teil.

2.karpitel : das "blöde" handy

als sie zuhause ist parkt sie ein und geht in den manor. "hy,bin wieder da"ruft sie . paige orbt herbei und sagt phoebe sie solle ihr den sack geben. paige geht in dei küche und räumt das zeug weg. "du hast an meine lollies gedacht .mjam."schreit paige aus der küche. "ja "schreit phoebe zurück.da klingelt das telefon. "ich gehe "meldet sich nun piper aus dem wintergarten. sie hebt ab und geht dann zu phoebe"hier für dich . ein josh"sagt piper. phoebe geht dran und nach einem kurzen gespräch legt sie auf. sie hatte sich entschieden mit josh abend zu essen. wr sie von allen guten geistern verlassen?. 1 stunde vor der vereinbarten zeit zog sie sich schick, aber mit wenig hautzeigendem (von piper geliehen) ,an und fuhr zum treffpunkt.

*

im restaurant wartete josh schon " sie wird mich wohl nicht versetzt haben . oder doch. hat sie überhaupt einen freund???" denkt josh. da kommt phoebe . sie begrüssen sich und phoebe setzt sich hin. nach einer halben stunde läutet das handy. es ist cole. "hallo" meldet sich phoebe "wo bist du denn mein engel" fargt cole. "im restaurant . mit einer ...... ferundin" sagt phoebe . josh schaut erstaunt zu ihr . "was meint sie damit "fragt er sich in gedanken "ich bin bald zuhause" sagt phoebe gerade ins telefon . "ich liebe dich " sagt cole ins handy."ich dich auch" antwortet phoebe und legt auf . "was du auch . was verheimlichst du mir. und wieso bin ich eine freundin? gibt es einen anderen." fragt josh nach einigen minuten.phoebe läuft weg. sie kann es ihm nicht sagen. sie steigt ins auto und fährt zu lilla einer arbeitskollegin. von dort ruft sie cole an und sagt ihm, dass sie erst morgen nach der arbeit kommen wird, denn sie hatte alleslilla erzählt und diese sagte , phoebe solle bei ihr übernachten. phoebe hatte den vorschlag angenommen und fuhr am nächsten morgen mit lilla zur arbeit.



so hoffe auf weiteres feedback .auch kritik ist erwünscht
 
danke fürs liebe feedback.hier nun :

karpitel 3:die wehen


phoebe kam von der arbeit nach hause und als sie im wintergarten des haliwelschen hauses stand wurde sie mit einem langen und leidenschaftlichen kuss von cole begrüst. "wow .ob er was von gestern ahnt" fragt phoebe sich selbst .es schien als konnte cole ihre gedanken lesen,auf jeden fall redete er das thema an: "du schatz.wieso kammst du gestern doch nicht nach hause?" fragte er sie. phoebe antwortete:"ich war totall müde und hab deshalb bei lilla übernachtet.""achso "sagt cole und glaubt ihr das aber nicht so . als er weg ist ist es abends . sie geht in ihr zimmer sie steht wie zwischen zwei welten:der jetztzeit und der vergangenheit. sie mag/mochte beide. nun weiss sie sich nicht zu helfen. sie ruft josh an und entschuldigt sich für das gestrige weglaufen wegen übelkeit. er möchte sie nochmal treffen. sie sagt ja und legt auf. was hat sie jetzt wieder getn. das wollte sie eigentlich nicht.aber wieso tat sie es dann. plötzlich kommt piper rein. "ich überziehe nur schnell dein bett neu"sagt sie und bevor phoebe etwas sagen kann schreit sie laut auf . phoebe ruft sofort paige und diese orbt sich mit den beiden ins krankenhaus ,da pipers wehen eingesetzt haben. phoebe füllt schnell formulare auf und nach einer halben stunde ist sie im krankenzimmer wo auch schon leo und paige piper beistehen."wie steht es"fragt phoebe ,dei neben ihrem studium einen kurs in medizin belegt hatte"sie ist im achten monat und der muttermund hat sich geöfnet "schreit der artzt zurück,da piper wiede3r schreit.nach einer weiteren halben stunde gibt es die nächste überraschung für piper: es ist ein junge und ein mädchen. piper wusste zwar das sie zwillinge bekommt aber das geschlecht wollte sie nicht wissen [achtung im nächsten satzt ist ein spoiler bei der namensgebung] piper sagte: dich (sie zeigt auf den jungen) nennen wir wyatt mathew halliwell ( spoiler!!!!!!!!!!!!!!),zu ehren deinesvaters und deiner tanten und dich nenen wir(sie zeigt auf das mädchen)prudence zu ehren deiner verstorben tante und unserer(sie zeigt auf phoebe,paige und sich)schwester[piper sah paige schon lange nicht mehr als ihre halbschwester]und alle waren glücklich. paige und phoebe fuhren heim und zuhause überkammen phoebe wieder die schuldgefühle,wegen josh und cole und ihrer lügerei



so freue mich auf feedback (auch kritik ist erlaubt)
 
danke fürs liebe feedback. und hier nun.......

kapitel4:der warlock


am nächsten morgen wollten paige und phoebe piper im krankenhaus besuchen gehen. als sei losfahren wollten hörten sie ein poltern im haus. sie stiegen wieder aus dem auto und rannten ins haus .als sie im wintergarten angelangt waren sahen sie einen warlock. "schit piper könte ihn explodieren lassen wenn sie da wäre"dachte phoebe während sie dem warlock in dei magengegend trat."paige mach etwas"schrie sie als der warlock sie packte und zu boden schleuderte . paige lies sich schnell einen spruch einfallen und sagte dann :

du der uns das leben macht schwer
tue in die hölle zurück kehr`

phoebe stimmte gleich mit ein und der dämon gab einen lauten knall ab ,als er explodierte. dann zogen sie sich um,da sie dämonenschleim auf ihrer kleidung hatten und fuhren ins krankenhaus. sie erzählten es piper und zeigten ihr den eintrag im bds(paige hatte es während der autofahrtins auto georbt).piper fragte nach dem lesen des artikels:"der frisst junge babies?" "ja " bestätigte phoebe." oh mein gott wären wyatt und pruedence daheim gewesen wären sie tot"flüstert piper tonlos. "es ist vorbei er ist tot" sagt paige um piper wieder aufzumuntern.am abend fahren paige und phoebe wieder heim und gehen schlafen ,da sie müde sind. beide hören nicht mehr die 2 plopp´s.



danke für die lieben feedbacks . auch diemal wünsche ich mir feedback und schreibt auch ruhig krittik/verbesserungsvorschläge
 
karpitel 5 : die rückkehr

"ahhhhhhhhhhhhhhh"hört paige phoebe schreien. sie orbt sich schnell zu ihr."was ist"fragt paige."schau dich doch mal um "kreischt phoebe. da fällt es auch paige auf. der raum sieht vollkommen anders aus.paige orbt das bds zu sich. dort finden sie einen eintrag:

die veränderung.
wenn hexen eine schwester verloren haben ,wird einen tag vor ihrem todestag alles verändert sein.daran muss man sich gewöhnen

"achso "meint phoebe die sich langsam daran gewöhnt wie es in ihrem wohnzimmer nun aussieht.sie setzt sich auf einen der 3 affensessel. am abend kam piper mit ihren babies heim. "oh mein gott .was ist hier passiert "ist ihre erste reaktion. paige erklärt es ihr und alle beruhigen sich.
am nächsten morgen wird paige wieder von phoebe geweckt,diesmal scheint es aber freudig . sie orbt sich zu phoebe in die küche und da steht.............................prue."wer ,was " sagt paige.phoebe sagt"paige das ist prue ,prue das ist paige"
"hallo " sagt prue."hallo "sagt paige ."du bist meine halbschwester?" "ja das ist sie sagt phoebe"kommt wir überraschen piper.übrigens prue sie hat 2 kinder : wyatt und ........pruedence" "was ????????sie hat ihre tochter nach mir bennant"freut sich prue.prue erzählt auch,das sie nur bis zum nächsten vollmond in 2 wochen bleiben kann und das siealles mitbekommen hat.auch den mut von phoebe cole zu vernichten.



danke fürs liebe feedback.hoffe ich bekomme wieder eins. und wie immer ist auch kritik erlaubt. diesmal gibt es auch eine vorschau auf den titel des nächsten karpitel:" karpitel 6:die überraschung"
 
danke fürs liebe feedback. ist jetzt nur ein kleiner teil aber das karpitel dauert schon länger*ggg*

karpitel 6 : die überraschung


als piper eine stunde später mit den babies in die küche kam ,sassen phoebe und paige bei tisch und grinsten . auf piers frage , wieso sie den grinzten hüpfte prue aus einer ecke.piper liess einen freudensschrei los und begrüsste prue, zeigte ihr die babies und freute sich einfach . zur feier des tages gab es schon zum frühstück chinesisches essen- nicht von piper gekocht- nein es wurde geliefert
 
hier die ff. hat leider etwas gedauert:

phoebe musste prue nicht mal von coles rückkehr und der verlobung erzählen. prue war über fast alles im bild.am nachmittag schimmerte cole ins manor um seine zukünftige frau zu sehen. schliesslich würden er und sie in einer woche sich vor dem altar dasjawort geben. sogar prue konnte anwesend sein. die hochzeit inklusive feier würde im manor stattfinden. als cole dann prue sah wäre er beinahe ohnmächtig zusammengesunken."was machst du dennn hier" fragte er sie . er wurde über das erscheinen prue's aufgeklärt. prue schlief bei paige im zimmer auf der aufblasbaren matratze , welche sie immer so gelibt hatte
als phoebe und cole am abend allein waren erzählte phoebe ihm von josh. cole fragte : "liebst du ihn denn ???" phoebe sagte sie wäre sich da nicht so sicher . cole meinte dann solle man die hochzeit doch für's erste verschieben, verabscheute diesen gedanken aber in seinem inneren.phoebe sagte: " nein. ich denke nicht das das nötig ist. ich denke es ist eher so eine art .... ähm....... nervsität die zu dieser unsicherheit führte ." in ihrem tiefsten inneren aber , wusste sie es besser. sie war nämlich überhaupt nicht nervös . sie war sich unsicher. sie wollte morgen die ganze sache josh erklären bevor er denkt sie fänge erneut eine äffäre mit ihm an.cole spürte ihre unsicherheit, wusste aber ,dass phoebe ihn zu sehr liebt und wenn sie ihn nicht so lieben würde , hätte sie ihn nie auf die gute seite gezogen , sondern sofort vernichtet. aber andererseits : sie hatte ihn schon einmal vernichten müssen. er konnte nur hoffen.





so nochmal verzeihung das ich erst jetzt schrieb. bitte mir aber trotzdem um feedback
 
epilog:

inzwischen war eine woche ins land gezogen.phoebe hatte josh erklärt das sie verlobt wäre. dieser daraufhin, liess entmutigt den kopf hängen und meldete sich seither nicht mehr.sie stand gerade im brautkleidergeschäft und war glücklich über den ausgang. sie wartete auf ihre schwestern , die das kleid begutachten sollten. als piper's suv vorfuhr huschte ein lächeln über ihr gesicht.als die hochzeit stattgefunden hatte war sie glücklich mit cole vereint und bald darauf musste prue zurück in den himmel.


ende



danke fürs liebe feedback . leider ist die geschichte nun zu ende und ich kann keines mehr bekommen
 
Wieso kannst du kein Feedback mehr bekommen? Klar bekommst du eines! Von mir nämlich! Gefällt mir sehr gut, deine Geschichte! Nur leider ist sie nicht länger, schade! :-((

(Wie bist du auf Josh gekommen? Etwa durch das Buch "Date mit dem Tod"? Hab ich nämlich grad gelesen!)
 
Werbung:
ja genau. hab es nämlich gerade erst gelesen ( bevor ich mit der story anfing und jetzt schon wieder *gggg*)
 
Zurück
Oben