• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x03 - Die drei Furien

Werbung:
hi um ehrlich zu sein fand ich die folge echt cool besonders wegen piper und am ende wo sie bei prues grab sit finde ich echt traurig
 
Die Folge fand ich echt genial.
Es war so traurig, als Piper so geweint hat an Prues Grab. Das sind mir auch gleich die Tränen gekommen.
Und auch Paige mit ihrem Grossen Busen fand ich witzig.
 
Oh ja die Folge war wirklich klasse, eine echt super Folge. Am schönsten und auch am traurigsten fand ich wo Piper am Grab von Prue ihrem ganzen "Frust" mal richtig Luft gemacht hat. Die Schlussszene als Piper Paige dann die Muffins gebracht gebracht hat fand ich auch echt süß.
 
Ich fand die Folge auch genial. Vor allem als Piper auf Prues Grab geweint hat. Ich finde das waere ein schoenes Ende auch fuer die Folge DAS ENDE... Das Phoebe und Piper vll am Grab vom Prue weinen oder so was. Abe na ja jetzt ist es eh wurscht da Paige aufgetaucht ist!!
 
Die Schlussszene mit den Muffins fand ich auch voll süss und wo Piper gesagt hat das sie Paiges Schwester sei..
Am lustigstens fand ich das rumdüsen von Piper und wie Cole sie für verrückt hielt :)
 
Die Folge war echt genial! :zustimmen

Piper mal böse zu sehen war echt super!

Die Folge als sie dann an Prue´s Grab so richtig Dampf abgelassen hat fand ich so traurig! Ich musste sogar mitheulen...:weinen2:

Als Piper dann am Schluss gesagt hat das Paige ihre Schwester sei.....das hab ich so süß gefunden! :verliebt: Echt herzig!
 
Werbung:
Ich fand die Folge echt cool!!!! Piper sieht echt toll aus als Furie.... Und Paiges grosse Brüste waren auch nicht schlecht.. richtig krass :cool:
 
Zurück
Oben