• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4400 - Die Rückkehrer

Werbung:
ich habs am Montag auch gesehen, und bin echt begeistert. Das mit den verschieden Kräften, die sie haben finde ich auch gut. Frag mich aber auch, was mit diesem Kyle (?), dem Cousin von Shawn wird, der aus dem Koma erwacht ist...oder bei der Sache mit Lily dachte ich auch, sie wurde von den Entführern geschwängert..na ja bin jedenfalls total gespannt wie es weitergeht und wie sich das Ganze entwickelt =)
 
Valley schrieb:
Frag mich aber auch, was mit diesem Kyle (?), dem Cousin von Shawn wird, der aus dem Koma erwacht ist
Wär interessant zu wissen, warum sie (sie, dieses Synonym für "Ich hab keine Ahnung wer "die" sind ^^) Shawn und Kyle nicht mitgenommen haben. Dass er im Koma ist, hat IMO damit zu tun, dass er auf keinen Fall erzählen soll, was damals passiert ist.
 
Lauren schrieb:
Wär interessant zu wissen, warum sie (sie, dieses Synonym für "Ich hab keine Ahnung wer "die" sind ^^) Shawn und Kyle nicht mitgenommen haben. Dass er im Koma ist, hat IMO damit zu tun, dass er auf keinen Fall erzählen soll, was damals passiert ist.
"Sie" haben Shawn doch eh mitgenommen...

Und dass Kyle im Koma liegt, hat IMO damit zu tun, dass er viell irgendwelche Strahlung oder sowas abbekommen hat.. viell sowas wie ne Druckwelle, die durch die Entführung von Shawn entstanden ist :ka: weil sonst wäre Kyle nicht krank und könnte nicht geheilt werden, aber der kommt doch in der Staffel noch vor, oder? Das heißt, er muss krank sein, damit Shawn ihn heilen kann *meine Theorie*
aber das werden wir eh alles noch erfahren ^^
 
ich schau´s mir auch an.
mich interessiert das einfach.
als ich von dieser neuen serie hörte hab ich mir gedacht "schaust du halt mal rein und mal sehn wies so is..."
tja, find die serie super...
 
Carrie schrieb:
"Sie" haben Shawn doch eh mitgenommen...
Ja, das war auch so gemeint.. Warum haben sie eben Shawn schon und Kyle eben nicht mitgenommen ^^ Jetzt war´s sicher verständlich :D.

achtungspoiler.jpg

Ich hab übrigens gelesen (bzw. war das meine Schlussfolgerung), dass Brooke Nevin alias Nikki Hudson (die Freundin von Kyle´s Bruder, in die er anscheindend auch noch verknallt ist) nur in der 1. Staffel mitspielt und irgendwie krieg ich nicht raus, warum sie die Serie verlässt.
Ich weiß, das ist total vorgegriffen und verspoilert, aber wenn jemand etwas findet, dann soll er es mich bitte wissen lassen ;).
achtungspoiler.jpg
 
soo.. gestern waren wieder zwei Folgen, wie fandet ihr sie? :)
Ich mochte die erste Folge nicht so - die kam mir so vor, als wollten sie einen Rückkehrer vorstellen und gleich wieder loswerden o_O außerdem hat mich genervt, dass mir nicht eingefallen ist, woher ich den Schauspieler von Carl Morrissey kannte ^^ den Kuss von Shawn und Nikki fand ich auch nicht ok. Ich mag die beiden zwar, aber ich find das so falsch - ich könnte das meinem Bruder nie antun (wenn ich auch m wär :D).
Die zweite Folge fand ich dann doch recht seltsam.. dieser Jordan Collier ist mir sehr suspekt. Der führt mit Sicherheit was im Schilde und zwar was unpositives *sicher itz* Aber das mit Barbara Yates wird noch interessant :>
Warum Shawn nicht versucht Kyle zu helfen oder Tom zumindest von seiner Gabe erzählen will, versteh ich nicht ganz. Ich wäre da stolz drauf, wenn ich die Fähigkeit hätte anderen Menschen so zu helfen.
Und Lilys Baby find ich auch recht mysterious - das erinnert mich so an Phoebes Baby, als sie von Cole schwanger war :D

nächste Woche spielts ja btw schon das Staffelfinale *g* die erste Staffel hat ja nur 5 Folgen, nächste Woche spielts dann die 4. udn 5. Folge.. denke aber, dass Pro 7 gleich direkt mit Staffel 2 weitermachen wird *hopes*

lg syd
 
Carrie schrieb:
außerdem hat mich genervt, dass mir nicht eingefallen ist, woher ich den Schauspieler von Carl Morrissey kannte
Also den Schauspieler von Carl Morrissey kennst du aus Sex and the City, da hat er Steve gespielt. Den Freund/Verlobten/Ehemann/Bettpartner/Vater des Kindes/whatever von Miranda ;)
Carrie schrieb:
Ich mochte die erste Folge nicht so - die kam mir so vor, als wollten sie einen Rückkehrer vorstellen und gleich wieder loswerden
Und ja, ich fand es auch etwas seltsam, dass die einen Rückkehrer zeigen und der verreckt gleich wieder. Das ist dieses Dämonen-Schema von Charmed.. ein Dämon pro Folge, am Ende is wieder alles gut. Das hat mich nach ner Zeit schon so genervt.
Aber ich mag sozusagen die Idee, die dahinter steckt, dass die alle zurückkommen und dann sterben. Nämlich, dass nicht sie selber etwas verändern, sondern erst die Nachwirkungen ihres Todes. Die Idee gefällt mir.

Carrie schrieb:
den Kuss von Shawn und Nikki fand ich auch nicht ok. Ich mag die beiden zwar, aber ich find das so falsch - ich könnte das meinem Bruder nie antun (wenn ich auch m wär ).
Und Shawn und Nikki.. hach Kuss \o/ Kuss \o/ Kuss \o/ Kuss \o/ Kuss \o/ (Ja, moralisch gegenüber seinem Bruder war es bestimmt nicht richtig, aber ich steh auf diese "No chance"-Couples und außerdem bin ich ein verzogenes Einzelkind :D)
Carrie schrieb:
dieser Jordan Collier ist mir sehr suspekt. Der führt mit Sicherheit was im Schilde und zwar was unpositives *sicher itz* Aber das mit Barbara Yates wird noch interessant :>
Barbara Yates... uuuh ja das wird sicher noch lustig. Die wird denen voll Ärger machen, vor allem weil die jetzt bestimmt noch total aufgestachelt ist von dem Anschiss des Chefs der Homeland Security (kA wie der heißt)
Jordan Collier, ja an dem ist auf jeden Fall was faul, das hat man spätestens gemerkt, als er da getelt hat und meinte, dass er sich darum noch kümmern würde. Der hat ganz bestimmt Dreck am Stecken.
Carrie schrieb:
Und Lilys Baby find ich auch recht mysterious
Da kann ich dir auch nur zustimmen. Ich find das total seltsam, wie das dargestellt ist, außerdem bin ich glaub ich, zu dämlich, das zu kapieren. Also, wenn dieses Bild kommt wo alles rot verschwimmt, dann stimmt was nicht und wenn sie nichts spürt ist alles ok? Hab ich das richtig gecheckt?

Und Kyle... hui er ist wieder wach. Ich fand ja die Szene super gemacht.
Tom kommt rein, Shawn geht auf die Seite ohne ihn anzuschauen und da sitzt Kyle munter im Bett hehe. Hat mir gefallen.

Carrie schrieb:
nächste Woche spielts ja btw schon das Staffelfinale *g* die erste Staffel hat ja nur 5 Folgen
Wtf? Warum nur 5 Folgen? Vor allem wenn ich an den oberen Spoiler denke find ich es überhaupt nicht gut, dass die erste Staffel schon so früh aus ist :(.

Carrie schrieb:
denke aber, dass Pro 7 gleich direkt mit Staffel 2 weitermachen wird *hopes*
Ich kann dich beruhigen, ab 29. Mai startet die zweite Staffel. ->

Ursprünglich nur als Fünfteiler konzipiert, legte der Erfolg eine Fortsetzung nahe. Aber wie spinnt man eine Geschichte fort, die eigentlich zu Ende ist? „4400“-Autor Ira S. Behr hat eine entwaffnend ehrliche Antwort: „Bis heute glaube ich, dass die Verlängerung ein Fehler war. Aber wir haben es gut gelöst.“ Offenbar ließ man sich dabei von „Akte X“ inspirieren: Sechs Monate nach den letzten Ereignissen untersucht Agent Tom Baldwin (Joel Gretsch, r.) Besorgnis erregende Phänomene im Zusammenhang mit den Rückkehrern.
Quelle: http://tvspielfilm.msn.de/programm/starguide?sendungs_id=9148101
Aja und über Pro 7 will ich mich bitte auch noch aufregen. 4400 beginnt um 2015, da ist genau der Rückblick und eine halbe Szene und dann um 2025 ist schon wieder Pause! Ich hab mich gestern vielleich geärgert! Grr! :angry2:
 
Lauren schrieb:
Also den Schauspieler von Carl Morrissey kennst du aus Sex and the City, da hat er Steve gespielt. Den Freund/Verlobten/Ehemann/Bettpartner/Vater des Kindes/whatever von Miranda ;)
rofl stimmt..
mir is btw aufgefallen, dass da so ur viele 08/15-Seriendarsteller mitspielen. Jeden zweiten Nebendarsteller kennt man aus irgendeiner anderen Serie oder so ;) zB die Freundin von Carl Morrissey war die Schwester von Dr. Lewis aus ER *g*

...aber ich steh auf diese "No chance"-Couples und außerdem bin ich ein verzogenes Einzelkind :D)
wem sagst du das *hust*JackSam, ShepWeir,..*räusper* ;)
und das mit dem verzogenen Einzelkind versuchen Bradley udn ich ja nun schon seit zwei Jahren zu therapieren :D

Jordan Collier, ja an dem ist auf jeden Fall was faul, das hat man spätestens gemerkt, als er da getelt hat und meinte, dass er sich darum noch kümmern würde. Der hat ganz bestimmt Dreck am Stecken.
da bin ich mir eh nicht ganz sicher, ob ich das richtig mitbekommen hab.. der hat Richard den Job angeboten und dann wurd er angerufen, dass er noch was erledigen muss oder so? Oder hab ich da was wichtiges überhört und man weiß eh schon irgendwas wichtiges? ^^

Also, wenn dieses Bild kommt wo alles rot verschwimmt, dann stimmt was nicht und wenn sie nichts spürt ist alles ok? Hab ich das richtig gecheckt?
ja also meine Vermutung ist, dass, wenn das Bild so rot ist, dann sieht man das irgendwie aus der Sicht von dem Baby oder so. Also als Lily da durchs Fenster geschaut hat und ihre Tochter und Ex-Mann zu beobachten, da wurds ja rot.. ich glaub, das war so auf die Art, dass das Kind den Ex-Mann nicht mag oder so :D

mich würd ja interessieren, ob Lily auch Fähigkeiten hat, oder ob die nur die von ihrem Baby hat...

Und Kyle... hui er ist wieder wach. Ich fand ja die Szene super gemacht.
Tom kommt rein, Shawn geht auf die Seite ohne ihn anzuschauen und da sitzt Kyle munter im Bett hehe. Hat mir gefallen.
jap, das war cool.. aber noch kewler find ich die Vorschau auf die nächste Folge.. wo Kyle dann so "irre" wird und zeichnet und so ;D

allerdings fand ich das so ur geil, dass man gesehen hat, dass "die" eigentlich Kyle wollten udn Shawn ihn weggestoßen hat und dafür selbst geholt wurde *woah* geil =D

jaja.. ich wusst das mit der 2. Staffel eh, weil eben die erste Staffel nur 5 Folgen plus Piloten hat..
Aber es gibt ja zum Glück bereits ne fertige 2. und die dritte wird ab 11.6. in den Staaten ausgestrahlt. :)

lg syd
 
Carrie schrieb:
zB die Freundin von Carl Morrissey war die Schwester von Dr. Lewis aus ER *g*
Und Luke´s Schwester in Gilmore Girls :D

und das mit dem verzogenen Einzelkind versuchen Bradley udn ich ja nun schon seit zwei Jahren zu therapieren
Sorry, ihr habts nicht leicht mit mir :p

da bin ich mir eh nicht ganz sicher, ob ich das richtig mitbekommen hab.. der hat Richard den Job angeboten und dann wurd er angerufen, dass er noch was erledigen muss oder so? Oder hab ich da was wichtiges überhört und man weiß eh schon irgendwas wichtiges? ^^
Ja, Collier hat ihm einen Job angeboten, als Nachtwächter oder Sicherheitschef oder so irgendwas ^^ Weiß nimma so genau. Und dann ist Collier eben angerufen worden und redet so ein bissl herum und meint dann zu dem Typ am Telefon, dass er das selbst erledigen wird oder noch erledigen muss, so irgendwie.
Also der hat auf jeden Fall Dreck am Stecken, na ja morgen wissen wir mehr.

mich würd ja interessieren, ob Lily auch Fähigkeiten hat, oder ob die nur die von ihrem Baby hat...
Ja das würd mich auch sehr interessieren und auch ob Richard noch Fähigkeiten hat, denn sonst wäre seine einzige Aufgabe, Lily und das Kind zu beschützen (wie man in der Vorschau für Folgen 4 und 5 gesehen hat)

wo Kyle dann so "irre" wird und zeichnet und so ;D
allerdings fand ich das so ur geil, dass man gesehen hat, dass "die" eigentlich Kyle wollten udn Shawn ihn weggestoßen hat und dafür selbst geholt wurde *woah* geil =D
Jaaa, die Szene hat mir schon in der Vorschau nen Schauer übern Rücken gejagt. Da meint Maia ja noch, dass Kyle die Antwort ist. Antwort worauf? Alles sehr mysteriös.
Und ja wie sich Shawn da erinnert hat.. Das war klasse. Das is sicher auch ein Grund warum Kyle jetzt so irre wird, dass er sich selbst sucht. Vielleicht irgendwie den Teil von ihm, den sie mitgenommen haben oder. *Verschwörungstheorie aufstell* Würd mich aber auch interessieren, warum sie gerade Kyle mitnehmen wollten und Shawn nicht. Und vor allem, warum sie das net getan haben, als Shawn alleine war, haben sie schließlich bei den anderen auch so gemacht.

Das einzige was mich gestört hat, waren diese "Fangarme" aus Licht, mit denen die 4400 geholt wurden. Das hat mich so an diese Fangarme aus "War of the worlds" erinnert und das fand ich damals schon nicht so toll ^^.

Lasst uns gespannt sein auf morgen, das Finale wartet \o/.

Lg Lauren

P.S.: Mich macht das irre, immer von "ihnen" zu reden. "Sie" haben die 4400 mitgenommen und "sie" haben dieses und jenes mit ihnen gemacht. Da werd ich noch wahnsinnig, ich will endlich wissen, wer "die" sind :D.
 
oh man, hier wurd ja ewig nimma gepostet..
also nun sind bereits wieder 2 Folgen und der heutige doppelfolgige Staffelauftakt zur 2. Season gelaufen und niemand hat hierzu was zu sagen? :D

also dann mach ich mal den Anfang: ich find Maia immer süßer und süßer, ihre großen Augen sind so mega herzig. Ich find das so lieb, aber auch irgendwie traurig, dass sie ihre Visionen extra geheim gehalten hat, nur damit sie "normal" leben kann und dann wird sie wegen sowas wie Frank Sinatra aufgezogen (der nebenbei bemerkt wirklich gute Musik macht ;)).. Kinder können so grausam sein :(

Auf Shawn bin ich etwas sauer.. wie kann er nur so blind sein und sich von John so gnadenlos ausnutzen lassen? Ohne Shawn wäre Collier so am Ende - wenn ihn die Anfälle nicht gleich töten würden, dann würde er später an finanziellen Schwierigkeiten drauf gehen, denn ohne den fetten Schecks, die er dank Shawn einheimst, hätte der nie genug Kohle, um seinen "Traum" zu verwirklichen. Das is viell ein Dreckschwein, ich hab ne Wut auf den :angry2: ;) allerdings muss ich zugeben, dass mich freut, was ich über den Rest der Staffel weiß :>

zu Lily und Richard (und Isabelle) muss ich sagen: das Kind is psycho! Das im Staffelauftakt war ja schon schlimm, dass sie drei Menschen getötet hat, aber wow, das Kind wird noch so _richtig_ psycho... (wobei mir die Beeren-wachs-Nummer gefiel :D)

Kyle.. viel gibts ja noch nicht über ihn zu sagen.. das Staffelfinale war heftig und richtig geil gemacht, ich könnte den Kerl erschießen, der auf Kyle geschossen hat. Aber diese Staffel bliebs erst noch recht ruhig um Kyle, was sich noch ändert (aber hallo die Waldfee, und WIE sich das noch ändert :party02: :colgate: )... dazu hat man in der Vorschau auf nächste Woche schon ein bisschen gesehen, wobei das ja nur der Anfang ist ;)

ja und nun zu unserer diesfolgigen Rückkehrerin: Tess.. ich fand sie irgendwie süß. Ich fands super, als Diane plötzlich so meinte sie müsse da unbedingt mitbauen xD oder als Diane da anrief und der Agent zu ihr meinte "Ich weiß, was sie sagen wollen und ja, wir sind im Rückstand, aber wir holen das noch auf!" :rofl: genialst ^^

aber der genialste Gag in dieser Doppelfolge fand ich ganz zu Beginn, als Diane bei Nina darum bat, dass Tom wieder ihr Partner wird:
"Schlafen Sie mit Tom Baldwin?"
"Ich komm gleich nochmal rein, dann können wir das Gespräch nochmal starten"
"Haben Sie eine heimliche Affaire?"
"o_O"
"Oder hat er Schulden bei Ihnen?"
"...."
"Sie haben darum gebeten ihn wieder als Parter zugeteilt zu kriegen."
"Wir halten nicht mal Händchen"
xD einfach rockig :D (wobei ich das ja seeehr schade find, dass Diane...

:spoiler:
letztendlich mit Marco im Bett landet, und nicht mit Tom. Die würden gut zusammen passen *g*
:spoiler: )

gut, das wars heute von mir.. wenn jemand ein Bild von Tom beim Boxen findet, darf er es ruhig hier posten *lieb gugg* ;)

lg syd
 
Carrie schrieb:
also nun sind bereits wieder 2 Folgen und der heutige doppelfolgige Staffelauftakt zur 2. Season gelaufen und niemand hat hierzu was zu sagen?
Warum hab ich wirklich nichts zum Finale gesagt? :komisch: Seehr seltsam.
Das Finale fand ich nämlich klasse, im Gegensatz zum Staffelauftakt.

Ich war eigentlich ziemlich pissed, wie man das so schön ausdrückt. Ich hatte mir viel erwartet, weil ich einfach von der 1. Staffel so begeistert war. Das ist so eine Serie, wo man am Liebsten schon nächste Montag haben will, damit man endlich weiß, wie es weitergeht. Ich will natürlich noch immer wissen wie es weitergeht, aber ich war doch enttäuscht von den beiden Folgen.

Die Storylines des Hauptcast hat mit fast gar nicht gefallen:

Richard und Lilly fliehen quer durchs Land auf der Flucht vor irgendwelchen "Hexenjägern". Ich fand das ehrlich gesagt so seltsam. Und dann noch dieses Baby, omg Freeeak. Das Kind ist vielleicht mal 6 Monate alt (wenn überhaupt) und bringt die Leute nach der Reihe um. Aber ich denke, das wird noch seehr spannend werden. Und dieses Baby ist gleich die perfekte Überleitung zuuu...

Jordan Collier. (Ja, und der heißt Jordan nicht John :D) Denn was hat er mit dem Baby zu tun? Diese Anfälle sahen ja nicht gerade harmlos aus und wenn Shawn sagt, dass sie auch noch immer schlimmer werden. Auf jeden Fall spannend. Aber nichts desto trotz, er ist so ein :angry2: *piep* :angry2: *piep* :angry2: *piep*... *ausatme* unsympathischer Mensch :D.

Und Shawn, lässt sich auch noch so von ihm ausnutzen. Ich hatte mir wirklich mehr erwartet und ich dachte er wäre nicht so dumm, sich von Collier einwickeln zu lassen. Außerdem war ich der festen Überzeugung, dass er seine Kräfte nicht verkaufen würde. In der ersten Staffel war er ja ziemlich verschüchtert, wollte sie geheim halten und hat sich deswegen sogar von Nikki getrennt und jetzt hat er sich zu Collier´s Attaktion machen lassen, die Geld für ihn einbringt. Ich möchte ja gar nicht wissen, wie großzügig die Spende war, die er für den Buben mit Leukämie eingeheimst hat.
(Wobei ich aber sagen muss, dass Shawn in Anzug richtig lecker aussieht :D.)

So wen haben wir denn noch? Genau Kyle. Den find ich richtig sympathisch :). Der ist so normal, der will sein Leben wieder genießen und er erkennt genau, dass Collier Shawn nur ausnutzt. Kyle hat mir wirklich gefallen in den Folgen, aber in den nächsten Folgen wirds ja wieder drunter und drüber gehen, wie man in der Vorschau gesehen hat. Ich bin schon gespannt, ob und wenn ja, welche Kräfte er so entwickelt.

Und noch die liebe Maia. Ich mag die Kleine so :). Die ist so unglaublich niedlich und ich freu mich total, dass sie eine Freundin gefunden hat. Ich finde das auch irgendwie süß, aber auch total traurig, dass sie ihre Visionen geheimhalten muss. Sie will unbedingt normal leben und ich denke, dass das gerade für ein Kind wahnsinnig schwer sein muss, zu akzeptieren, dass man anders ist und damit leben lernt. Hat man ja auch gesehen, als sie weinend nach Hause kam, weil sie wegen Frank Sinatra aufgezogen wurde. (Diese Szene hätte, IMO noch bessere Wirkung gehabt, wenn sie irgendwas gesagt hätte von wegen, sie hat ihn live gesehen oder so :D.)
Btw Diane hat ja am Schluss in ihrem Tagebuch gelesen, was war dieser letzte Satz? Diese übereinandergelegten Stimmen haben mich so verwirrt, dass ich das dann nicht richtig gehört habe. Kann sich jemand dran erinnern? :)

Die Zitate von Diane, die Carrie oben angeführt hat, waren ja klasse. Vor allem beim zweiten musste ich soo lachen :lol: "Ich komm nochmal rein und wir fangen nochmal mit unserem Gespräch an." Herrlich :D.

:spoiler:
letztendlich mit Marco im Bett landet, und nicht mit Tom. Die würden gut zusammen passen *g*
Das find ich ja jetzt mal nicht schön. Ist Marco nicht der Typ aus dem Theorien-Zimmer oder Denkerzimmer, kA wie das heißt. Hätte mir nicht gedacht, dass sie mit dem im Bett landet, das passt irgendwie nicht zu Diane. Überrascht mich wirklich.
Sie und Tom würden vielleicht ein schönes Paar sein, aber da müssten sie sich noch etwas näher kommen. Näher kommen, im Sinne von besser kennenlernen, mehr von einander erfahren, tiefsinnige Gespräche miteinander führen ;).
:spoiler:

wenn jemand ein Bild von Tom beim Boxen findet, darf er es ruhig hier posten *lieb gugg*
Gleich als die Szene kam, hat mich das stark, aber sehr stark, an Vaughn und den Boxsack erinnert :D.

Lg Lauren
 
Lauren schrieb:
Richard und Lilly fliehen quer durchs Land auf der Flucht vor irgendwelchen "Hexenjägern". Ich fand das ehrlich gesagt so seltsam. Und dann noch dieses Baby, omg Freeeak. Das Kind ist vielleicht mal 6 Monate alt (wenn überhaupt) und bringt die Leute nach der Reihe um.
ja, das stimmt.. und leider find ich die ganze Storyline der 2. Staffel bezüglich Lily und Richard (ja, die schreibt man mit einem L :p) eher lasch.. das Baby wird das zwar ziemlich aufheizen, aber im Allgemeinen wars bei den beiden/dreien letzte Staffel spannender.
Und ja, das Kind is ziemlich genau 6 Monate alt, denn es ist kurz nach der 1. Staffel geboren worden und die 2. Staffel spielt n halbes Jahr nach der 1.

Jordan Collier. (Ja, und der heißt Jordan nicht John :D) Denn was hat er mit dem Baby zu tun?
hoppla.. ja, der heißt Jordan ;)
Und was Isabelle damit zu tun hat? Sie hat ihn "vergiftet" als sie sich und ihre Mutter verteidigt hat gegen Jordan. Sie hat ja immer schon gespürt, wenn jemand gute oder schlechte Absichten hatte und bei Jordan war das so stark, dass Isabelle wusste, dass er ihr und ihrer Mutter böses will, deshalb hat sie sie verteidigt und Jorden beim Versuch Lily zu verletzten eine Krankheit angehängt.

Außerdem war ich der festen Überzeugung, dass er seine Kräfte nicht verkaufen würde.
er verkauft sich nicht. Das einzige, was er macht ist Menschen zu heilen. Dass Jordan dafür Geld nimmt, dafür kann Shawn nichts. Im Gegenteil: Ich finds gut, dass Jordan das Geld nimmt, denn so nimmt Shawn es nicht (verkauft sich also nicht) und die Eltern würden das Geld sowieso loswerden wollen, einfach als Dank. Und da isses doch nicht schlecht, wenn es der 4400-Stiftung zu Gute kommt.

:spoiler:
und wie man später noch erfahren wird, ändert Shawn diese Art der Bezahlung eh, sobald er Jordans Platz eingenommen hat. Da heilt er dann uneigennützig einen kranken Menschen pro Tag.
:spoiler:

So wen haben wir denn noch? Genau Kyle. Den find ich richtig sympathisch :). Der ist so normal...
jaa.. der is sooo normal, der gute Junge :clown:
Fähigkeiten direkt entwickelt er keine, aber HALLO der wird noch der unnormalste von allen, das versprech ich ;)

Btw Diane hat ja am Schluss in ihrem Tagebuch gelesen, was war dieser letzte Satz? Diese übereinandergelegten Stimmen haben mich so verwirrt, dass ich das dann nicht richtig gehört habe. Kann sich jemand dran erinnern?
"..and Dianes bosses will get punished for betraying her and the agency."
oder sowas in der Art.. auf gut Deutsch: "Dianes Chefs werden dafür bestraft werden, dass sie sie und die Agency verraten haben."
der Teil wird dann so richtig genial, alle Folgen, die damit zu tun haben, werden dann die aufregendsten ;)

:spoiler:
Marco ist der dunkelhaarige mit Brille, einer der drei Theoretiker, die sich am Anfang der Episode über weiße und schwarze Löcher gestritten haben :D und zwar der, den man schon aus der 1. Staffel kannte, der ja auch (wie es nicht zu übersehen) etwas für Diane empfindet ;)
:spoiler:


Gleich als die Szene kam, hat mich das stark, aber sehr stark, an Vaughn und den Boxsack erinnert :D.
du kennst mich zu gut :D

lg syd
 
edit funkt irgendwie nicht :komisch: von daher Doppelpost..

also ich hab nochmal nachgeschaut: in Maias Tagebuch stand (ich zitiere;)):
"Mommy's bosses will be punished for betraying us."

so und nu hab ich auch ein paar Pics von Tom beim Boxen :party02:

geil sag ich da nur ;)

lg syd
 
Werbung:
mann, endlich is jordan weg.
ich weiß nicht, was der für probleme hat.

ich war nur verweirrt, das isabelle ihn so mochte
und dass die kleine ihre eigene halbschwester verletzt hat! :nein:
eifersucht kann schon weit gehn,,,, mann

bin ja schon gespannt auf die heutigen folgen.
ich hoffe, shawn wird durch seine jetzige position nicht zu so nem arsch wie sein vorgänger

*schonsehnsüchtigwart* :blobred:
 
Zurück
Oben