• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4400 - Die Rückkehrer

Kim schrieb:
ich war nur verweirrt, das isabelle ihn so mochte
und dass die kleine ihre eigene halbschwester verletzt hat! :nein:
eifersucht kann schon weit gehn,,,, mann
naja, nach dieser Folge muss doch schon klar sein, dass Isabelle Collier nicht mochte ^^ Sie hat ihm eine falsche Zukunft gezeigt, damit er seinen Auftritt bei der Veranstaltung nicht absagt. Er hat sich in Sicherheit gefühlt und wurde erschossen - Isabelle ist nicht dumm, sie hat genau gewusst, was sie tut und es hat ja auch schlussendlich geklappt ;)

und das mit Heidi: anfangs hat mich das auch ziemlich verwirrt, kann es sein, dass Isabelle das "nur" aus Eifersucht gemacht hat?
:spoiler:
mittlerweile bin ich grad bei 3x03 und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Es kann auch sein, dass sie Heidi viell beschützen wollte? Viell wollte sie einfach verhindern, dass das Kind zu oft in der Nähe von Lilly und ihr ist? Oder natürlich.. Matthew hatte Recht und Isabelle ist wirklich einfach nur das "Böse", denn immerhin hat sie den Tod von Lilly am Gewissen.. naja, man kanns nicht wissen - abwarten heißts da wohl ;)
:spoiler:

ansonsten ein paar wirre Gedanken zur 3. Staffel, natürlich verantworungsbewusst mit einer Warnung versehen ;D
:spoiler:
1. Was sie mit Kyle gemacht haben, find ich dumm. Der Junge wurde richtig genial, aber nein - da haben sie mal ne super Rolle und dann wird er aus der Serie geschmissen :dumm:
2. Ebenfalls mit Lilly.. ich mochte sie und sie hätten noch viel aus ihr und Isabelle machen können. Aber statt dass sie Lilly lassen und Isabelle wegschicken, machen sies umgekehrt, das war so dumm von den Drehbuchautoren!
3. Shawn wird mir langsam zu erwachsen, das ist doch nicht mehr lustig..
4. Schade, dass die Uni-Prof von Kyle nimma auftaucht, die Schauspielerin mag ich voll :D
5. Ich hasse Alana und Marco.. Tom und Diana gehören zusammen, das sieht doch jeder :D
6. Maia rockt das House!! Der Dialog am Ende der 2. Staffel war das genialste ^^
:spoiler:

so, ich nehm mal an, dass ich sowieso Selbstgespräche geführt habe, da noch keiner die 3. Staffel kennt? Schade ;D

lg syd :)
 
Werbung:
:spoiler: also dass die die ganzen charaktere in den müll werfen, nervt mich echt tierisch...
da bist du nicht allein, carrie ;)

ich glaub schon, dass isabelle eifersüchtig war.
da ist ja schließlich ein "neuer" mensch in lilys leben getreten.

naja, die kleine verwirrt mich schon ein wenig.

keine sorge, carrie, führst schon keine selbstgespräche, ich hab auch die 3.staffel zum teil gelesen.
vor isabelle hab ich immer mehr angst. :verwirrt:

ich mochte lily auch total, und werd todtraurig sein, wenn sie nicht mehr da ist.
bei kyle kümmert mich das nicht so, der junge is ein wenig merkwürdig :)

shawn als managertyp mag ich auch nicht wirklich,
aber er is so süß, da is es mir egal, wie er sich aufführt ;)
naja, das wars dann mal
:spoiler:
 
:party02: :D
fein fein.. na dann hab ich ja jetzt auch wen, dem ich von den neuesten 3.staffel-folgen erzählen kann ;)

:spoiler:
zuerst einmal:
der Zweiteiler "Gone" ist ja mal hammer arg schlimm schrecklich toll gewesen oder? Ich dachte echt mein Herz bleibt stehen. Erst mal Maias Entführung, dann sind die endlich da und wollen sie retten - is sie nimma da. Dann wird jedem auf der Welt die Erinnerungen von Maia gelöscht - Diana will aus Alanas Traumwelt nicht mehr raus - der "Selbstmord" von Tom - die Spritze für Tom - das Ende mit Isabelle... omg sag ich da nur!

aber nen Fehler hab ich entdeckt: als die Zukunft die Erinnerungen von allen Kindern gelöscht hatte, hätten es nicht mehr 4400 Menschen sein dürfen, die zurück geschickt wurden. Es hätten da nur noch so an die 4300 Rückkehrer sein können - trotzdem wurde von den 4400 gesprochen ;)

Aber Tom musste da ja nun wirklich ne Bürde auf sich nehmen - die Frau aus de Zukunft meinte ja zu ihm er kann die Kinder wieder haben, aber dafür wird er bestraft werden - und jetzt soll er Isabelle umbringen und Alana hat er auch nicht mehr als Unterstützung. Schlimm schlimm schlimm..

Und überhaupt mal:
Nichts von dem, was Isabelle sagt oder tut, versteh ich! Die Frau ist mir ein Rätsel! Ist sie die Gefahr, von der die Frau in der Zukunft gesprochen hat? Muss Tom sie deshalb umbringen? Aber wenn sie die Gefahr ist, warum hat die Zukunft sie dann überhaupt erschaffen? Ich mein.. sie hätten Lilly ja nie schwanger werden lassen müssen, dann wäre Isabelle auch nicht hier und dann müsste Tom sie jett nicht umbringen.
Und was hats mit Matthew auf sich? Ist er einer aus der Zukunft? Mein Freund und ich haben die Vermutung, dass er einer von den Bösen aus der Zukunft ist. Weil er wollte ja immer, dass die Isabelle böse wird oder?
Und was macht Isabelle jetzt mit Denis Ryland? Wieso lässt sie sich untersuchen? Sie weiß doch, was sie kann...

Die Frau ist der Teufel in Person, ich schwörs!
Sie kommt mir manchmal vor wie ne Schizophrene - einerseits kommt sie mir immer noch vor wie das kleine Mädchen, das grad erst die Welt entdeckt - andererseits ist sie die eiskalte Killermaschine. Ich mein sie bringt an die 10 Menschen um, nur um Shawn zu finden und allein, was sie ihrem eigenen Vater angetan hat, ist schlimm genug.
Sie ist wie ein kleines Kind, das alles haben will. Und wenn man es ihr nicht gibt, dann nimmt sie sichs einfach - dummerweise weiß sie nämlich wie mächtig sie ist.
:spoiler:

Bin schon auf die nächste Folge gespannt.. die Hälte der Staffel haben wir ja schon wieder hinter uns :\

lg syd :)
 
:spoiler:ich versteh die person auch nciht.

isabelle ist mit irgendwie total unsymphatisch.
wenn ich die seh, krieg ich echt die krätze,
und besonders, wenn sie mit shawn zusammen is :puke3:
und was sollte sich das überhaupt bringen, wenn tom sich "umbringt"?
naja.

das mit dem fehler, der zahö 4400.
hm, vielleicht wurden ja trotzdem genau so viele entführt? wer weiß?

das is echt ne gute erkl´ärung,
isabelle ist wirklich wie ein kleinkind (irgendwi simmt das ja auch) :fragend:


:spoiler:
 
omg, also hab grad die neue Folge gesehen...

:spoiler:
fein, also Collier is wieder da - endlich könnte man schon fast sagen, denn ehrlich gesagt hab ich mich schon gefragt, wo der so lang bleibt. Dass er noch lebt, wusste man ja in 3x01 schon.

Und nun wird auch die Tragweite von Toms "Bürge" so richtig bewusst - weil er Isabelle nicht getötet hat, wird ein Krieg ausbrechen. Ein Krieg zwischen Menschen, originalen 4400 und den "neuen" 4400.. und der soll von Richard angestiftet werden? :komisch: ich weiß nicht so Recht, ok, viell fängt er den Krieg an, indem er viell versucht Isabelle zu töten (seine Messerversuche in der letzten Folge) und weil Shawn gehirn-wäscht wurde, findet er das nicht ok und tötet Richard dafür :ka:

aber die neuen 4400-Soldaten sind ja auch heftig. Wenn Tom Isabelle getötet hätte, hätte Denis Ryland keinen Promicer um dieser Soldaten zu Assasins zu machen - womit wir wieder bei Toms Bürde wären.
Und dass man Ryland am besten schon vor 2einhalb Jahren hätten erschießen sollen, ist auch klar -_- das is ja mal ein Arsch sondergleichen!!

Tja und zu guter Letzt: Tom und Diana?? :D ich mein, gut.. "Are you still free on Sunday? ... This is not a date!" :D schade eigentlich, hätte keiner was dagegen ;D jetzt wo wir endlich Alana und Marco los sind, steht den beiden Süßen ja nix mehr im Weg ^^
Und für Marcos "How's Maia" "She's fine.. she's been asking for you" hätt ich ihn ja schlagen können -_- *grr* der braucht hier gar nicht denken, dass er da jetzt als Stief- oder Ersatzvater durchgeht.. neenee, so nicht!
:D

und nochwas zu Isabelle: ich bin jetzt übrigens noch mehr der Meinung, dass die Frau schitzophren ist. In der einen Szene meinte sie doch zu Shawn, dass er bei ihr bleiben muss, weil er der einzige ist, der sie aufhalten kann. Und in der nächsten sagt sie zu ihm, er muss bei ihr bleiben, weil sie die zwei mächtigsten Menschen auf der Welt sind und deshalb zusammen gehören :dumm:
die Frau hat nen an der Macke, ich hoffe die verreckt bald...
:spoiler:

so, soweit von mir.. und nur noch 3 Episodes left :( hoffe, es bleibt kein offenes Staffelende, sonst muss man wieder ewig auf Fortsetzung warten *g*

lg syd :)
 
AW: 4400 - Die Rückkehrer

also so weit wie du bin ich noch nict, weil ich von nem freund die englischen scripts krieg und ich momentan keine zeit find, sie zu lesen.

aber was du da erzählst klingt echt komisch.

ja, isabell is geistesgestört, da sind wir uns ja einig ;)

ich muss jetz schluss machen, aber ich werd später noch ausführlicher schreiben, wenn ich dazu komm
 
AW: 4400 - Die Rückkehrer

Quotenmeter hat berichtet, dass 4400 doch schon vor dem Sommer ausgestrahlt werden wird.
Ab Jänner werden Wiederholungen und Erststrahlungen der Pro7 Märchenstunde ausgestrahlt werden und wenn das fertig ausgestrahlt ist, werden die 4400 gezeigt. Zusätzlich werden auf kabel 1 noch Wiederholungen gezeigt. Alle, die die neue Staffel noch nicht gesehen haben (wie manch andere Leute hier ^^), können sich also freuen :).
 
AW: 4400 - Die Rückkehrer

quotenmeter schrieb:
«4400 - Die Rückkehrer» startet Mitte Juli 2007 bei ProSieben in die dritte Staffel. Die Serie wird den 20.15 Uhr-Sendeplatz einnehmen. Die ersten beiden Staffeln bescherten dem Sender bis zu 18,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Auch in den USA ist «The 4400» für das USA Network weiterhin ein großer Erfolg. Momentan wird gerade an der vierten Staffel gearbeitet.
Sowas hört man doch gerne. Wenn ich mich ranhalte, kann ich mir vielleicht die englischen Folgen, doch noch vor den synchronisierten anschauen :D
 
AW: 4400 - Die Rückkehrer

Hat jemand jetzt die ersten zwei Folgem im TV verfolgt, freue mich richtig das 4400 wiederläuft. Schade das Lilly gestorben ist, bin gespannt wie es mit Isabell und den anderen so weiter geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben