• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht!

::meint auch Holly und gähnt hinter vorgehaltener Hand nochmal. Dann geht sie ins Bad und anschließend fällt sie ins Bett und schläft prompt ein. sogar ohne lesen::
 
Werbung:
::Sie grinst kurz als sie aus dem Bad in ihres und Hollys Zimmer geht da Holly schon eingeschlafen ist. Dann wirft auch sie sich ins Bett und kaum 5 Minuten später ist auch Mel eingeschlafen, sogar ohne sich nur zugedeckt zu haben::

(Gut Nacht :lol: Ist nur fraglich wer dann mit dem Morgen anfängt :) )
 
(Ich fang mit Morgen an)
Becky sieht sich in einem Höllenszenarium wieder. Sie ist alleine in der Unterwelt mit einer Vernichtungstinktur. :Wo bist du?: brüllt sie. :ich weiß das du hier bist.: Und da war sie tatsächlich. Die Quelle! Wie immer war ihr Gesicht in einen Mantel umhüllt. :Zeig dich!: brüllte Becky die seltsamerweise sehr mutig war. Die Quelle nahm ihren Mantel hinunter und dort kam ein sehr vertrautes Gesicht zum Vorschein. Es war ihr eigenes! :Versuche mich zu bekämpfen, dcoh am Ende wirst du verlieren!: sagte die Gestalt und rammte BEcky ein Schwert in den Bauch....
Becky wachte schweißgebadet auf. Sie blickte auf die Uhr, 5:30 war es. Ihr war bewusst das sie nicht mehr einschlafen wird und so machte sie ein riesengroßes Frühstück mit allem drum und dran um ihren Schrecklichen Traum zu vergessen. Bis es 8:00 war und die nächste Cousine aufstand...
 
Morgen Becky!!! Was machst du denn schon so bald auf?

::fragt Carrie verwundert::

Stimmt etwas mit dir nicht? Bist du krank?
 
Becky schreckte auf. :Ah, Carrie schleich dich doch nicht so an. Was? Nein, ich hatte nur einen Traum. Einen sehr schlimmen Traum, aber es geht schon wieder. Pfannkuchen?: becky hielt Carrie einen Duftenden Teller hin.
 
::Mel schläft derweil noch, aber auch sie hat einen Albtraum. Sie träumt davon, dass Becky noch immer von diesen Männern verfolgt wird, was sie versucht zu vermeiden und somit nur noch verzweifelt ist. Ihre Cousinen wollen ihr helfen, doch da passiert etwas komisches... und am Ende stellt sich Becky dann gegen ihre Cousinen. Mel schreckt und schreit auf::

Oh mein Gott...

::sie sieht sich leicht irritiert um::

Albtraum!

::sie keucht erleichtert, sieht dann zu Holly die noch schläft und überlegt ob sie aufstehen oder weiterschlafen soll...::
 
Becky ist noch immer ganz fertig von ihrem Traum und beschließt duschen zu gehen. Unter dem heißen Wasser beruhigt sie sich wieder. Sie geht mit einem Handtúch aus der Dusche und sieht in den Spiegel. Auf einmal verändert sich ihr Spiegelbild ohne das Becky etwas tut. DIe Augen werden schwarz und die Stimme wird tiefer und verzerrter als sie sagt: Wehr dich nicht dagegen, BEcky!: Becky schreckt hoch und schreit. Sie reibt sich die Augen und sieht nochmals in den Spiegel. Sie sieht.......sich. Nichts hatte sich verändert. :Verdammte Träume!: murrte sie vor sich hin und beschließt sich nochmals hinzulegen.
 
::Carrie kommt auch ins Badezimmer dazu::

Sag mal bist du bald mal fertig? Ich wollte mich nämlich heut auch noch duschen!

::meint sie zu becky::
 
Alptraum??

::murmelt Holly verschlafen und dreht sich zu Mel um. Ihre Augen schließt sie kurz wieder, blickt ihre Kusine dann aber direkt an::
 
(hey, Carrie! Ich hab mich doch schon längst wieder ins Bett gelegt)

Geschrieben von mir:
:Verdammte Träume!: murrte sie und beschließt sich nochmal hinzulegen.

Becky lag im Bett und schlief schon fast. Das letzte was sie dachte war nicht schon wieder diesen Albtraum zu haben. Doch es ging nicht! Sie träumte in schon wieder und wachte schweißgebadet auf. :Jetzt reichts!: murmelte sie. Sie ging auf den Dachboden und blätterte im Buch der SChatten. es war ihr bewusst was passieren kann, sie hat es beim letzten Zauber gesehen. Aber sie musste einen Spruch finden sonst...Wumm! der Tisch neben ihr ging in Flammen auf. Zuerst dachte sie es sei ein Dämon, doch als sie sah wie ihre Hand rauchte wusste sie bescheid. :Oh, nein: sagte sie und blätterte schneller...
 
::etwas überrascht sieht sie zu Holly::

Ja...

::antwortet sie dann::

Becky ist böse geworden und hat sich gegen uns gestellt!

::erklärt sie kurz und bündig::

Was hällst du davon?

::sie sieht Holly fragend an::
 
Könnte wirklich mal passieren, aber nicht um kurz vor sechs... Ich bin noch soo müde, tut mir leid...

::meint Holly und lässt sich zurück in ihr kissen fallen::
 
::sie grinst::

Schlaf gut!

::auch sie legt sich wieder etwas bequemer hin, jedoch schläft sie nicht, sie sieht an die Decke und denkt über ihren Traum nach. Was wenn das wirklich passiert? Und würde Becky sich wirklich gegen sie stellen?...::
 
Becky war verzweifelt und geschockt und noch etwas das sie aber nciht genau beschreiben konnte. :Verdammt steht in diesem Buch nicht ein lächerlicher Spruch?: Becky blätterte und blätterte aber fand nichts. Es war zum verzweifeln. Becky stützte sich ihr Hände auf den KOpf. Sie braucht Schlaf, das war ihr bewusst. Aber ihr Traum ist nicht nur einfach ein Traum, das war ihr auch bewusst. :Und wie geht es jetzt weiter?: sagte sie zu sich selbst.
 
Werbung:
::Nach einer Weile beschließt sie doch aufzustehen::

::Als erstes verschwindet sie für eine Weile im Bad dann kommt sie wieder heraus und geht erst einmal in die Küche::

Becky?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben