• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Also das Rollenspiel ist von mir und magiceye
Wir haben uns gedacht, es handelt von 4 Kusinen, alle so um die 14 jahre alt , die nach dem Tod ihrer Großmutter (haha, das kommt einem doch bekannt vor... ;)) Kräfte bekommen. Diese sind alle an die 4 Elemente gebunden, also die Kräfte hängen auch mit den Elementen zusammen. Es gibt da eine Katze, die ist der Geist ihrer Großmutter und kann sprechen. Sie hilft den Mädchen, ihre Kräfte zu kontrollieren, da sie it der Zeit auch stärker werden. Es können eventuell auch noch andere elemente, wie strom usw.(gibts da überhaupt noch welche?) als personen dazukommen.

Hier die Rollen (eure namen müsst ihr selber aussuchen):

Hauptrollen:

E: Feuer K: Feuerbälle, Feuerkreis (schutzkreis, der nix u. niemand durchlässt), Konjuration N: Holly S: Night

E:Wasser K: Wasserstrudel, Wasserkreis (schutzkreis, der nix u. niemand durchlässt), Telekinese N:Samantha S:Kallisto


E:Erde K: Pflanzenranken, Erdwand (schutzkreis, der nix u. niemand durchlässt), Molekulare Manipulation N: Rose S:magiceye


E: Luft K: Windstoß (kommt aus den händen und hält den gegner ab), Windstrudel (schutzkreis, der nix u. niemand durchlässt), orben N: Melanie (Melli) S:>>*~Piper~*<<

E: Strom K: Blitze, Stromkreis (schutzkreis, der nix u. niemand durchlässt), Premonition N: Carrie S: Piper_Halliwell

Katze (hat die Kraft zu blinzeln): Lenna

Nebendarsteller (Freunde, Eltern usw):

misstrauische, alte nachbarin und freundin von den familien (65) S: Lucrezia
Freundin der Kusinen S: katki_prue

schulfreundin der kusinen (14) N: S:prue forever


bitte per pn anmelden

bye night
 
Werbung:
edit:
also, wir fangen, hm, am nächsten sonntag ( 7.2.) so zwischen 18 und 19 uhr an.
wenn bis dahin noch nicht alle (neben)rollen besetzt sind, warten wir noch 1-2 tage, dann fangen wir ohne die (neben)rollen an.
es beginnt damit, dass die cousinen am tag nach der beerdigung ihrer großmutter bei Rose zuhause sind.
die katze ist die katze von der großmutter und wohnt ab jetzt bei mir (holly)
cu
night
 
Der Starttermin ist für mich ungünstig! Naja dann muss ich mich gleich für Startbeginn entschuldigen!
Ich hab am Montag bis 6h Schule und bin erst um 8h zuhause! Es ist unwahrscheinlich das es sich ausgeht noch den PC anzuwerfen!
Lg Agnes
 
gehts auch sonntag? am dienstag hat magiceye nämlich keine zeit :D (ganz schön kompliziert, was?)
ich habs oben auch editiert...
 
Werbung:
@charmed best ja klar, sag mir alter + name, dann kannst mitspielen ;)
so zwischen 18 und 19 uhr, würde das gehen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben