• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:Ja ich hoffe wir finden einen Spruch denn die da draußen werden immer lauter: sagte Becky denn draußen war schon eine riesige MEnge die schrie: Tötet das Kaiserpaar! Nieder mit Antoinette!: :Die werden es bald reinschaffen und was dann?: Becky setzte sich verzweifelt auf einen Stuhl. :Im Buch gibt es einfach keinen Spruch, ich habe es von vorne bis nach hinten durchsucht: sagte BEcky. Auf einmal rannte die Masse ins Haus und nahm Becky mit sich mit. :hilfe, helft mir: schrie Becky.
(Keine ANgst, ich weiß schon was ich tu ;))
Edit: Verdammt das war wohl zu spät kann ich meins nicht noch lassen, dann ist es spannender

Werbung:
( :lol: Um Himmels Willen... und wir sollen jetzt hinterher ja? :lol: Weia...)

::Mel sieht sich das Spektakel nur mit hochgezogener Augenbraue und offenen Mund an, fast so als wäre das nur ein Film::

H-Hey!

::sie rennt der Masse hinterher und versucht Becky da rauszuholen aber sie wird nur hin und her geschubst bis sie letztendlich den straken Männerschluern nicht mehr standhalten kann und zu Boden fällt::

Autsch...

::sie steht wieder auf und sieht Holly mit einem viel sagenden Blick an::

Sie ist doch sowieso schon weg!

::meint sie, versucht es aber trotzdem und spricht mit, obwohl sie sich ein wenig blöd vorkommt::

Spruch, wir brauchn dich nichtmehr,
darum geh, wo du kamst her!

::den Spruch wiederholt sie ein paar mal, und dann sieht sie sich um ob irgendwas passiert ist was auf ein Wirken des Spruchs hinweist::

(Keine Angst, ich hab schon eine Idee, es ist dasselbe wie bei Night nur eben spannender)

Becky ihr Kopf wird in die Guillotine reingelegt und sie wird gefesselt, die Menge brüllt.
:Verdammt: schießt es Becky durch den Kopf.:Was mach ich jetzt, der Henker kommt schon: Verzweifelt sah sie wie der Henker auf sie zukommt und das Seil hat. Becky sieht zu ihren verzweifelten Cousinen, trotz Todesangst spricht sie einen Zauber aus und hofft so sehr das er funktioniert:
Verganges, hab ich gesehen
kann es nun alles besser verstehen.
Lass die Vergangenheit wieder frei,
als dann als normal wieder sei.

Das Messer raste schon runter doch knapp bevor es ihr den Kopf abtrennte hatte sie den Zauber ausgesprochen und alles war wieder normal.
Edit: Tut mir leid die neuen Posts kann ich nie sehen

Gott sei dank!

::ruft Holly erleichtert aus und schließt Becky in die Arme::

Mach sowas bloß nie wieder, ja!

Och, Becky hat nur einen dämlichen Zauber angewandt, der sie fast umgebracht hätte...

::meint Holly und löst sich von Becky. Sie nimmt ihren Tee und setzt sich auf einen Stuhl::

Becky kommt geschafft ins Haus. : Oh, hi Carrie wie gehts? Mir gehts gut abgesehen davon dass ich beinahe geköpft worden wäre. Tee?:

(ich weiß eigentlich bin ich schon im Haus aber ich geh noch mal rein)

::sie schüttelt nur leicht den Kopf dann sieht sie gelangweilt durch das Zimmer während sie ab und zu an ihrem, mittlerweile kaltem Tee nippt::

Wäh...

::letztendlich stellt sie die Tasse weg und sieht die Andern flüchtig an. Irgendwie hat sie kein gutes Gefühl, den es war irgendwie zu ruhig...::

Becky hingegen war es genau richtig nach dieser anstrengung brauchte sie jetzt ruhe und trank auch den Tee der mittlerweile schon richtig kalt war.
(Wollen wir jetzt die ganze Zeit nur Tee trinken?)

::Holly schnuppert an ihrem Tee und schüttet ihn dann ind ie Spüle::

Ich glaube, irgendwie wird das heute nix mit Tee... Wasserflasche, bitte...

::meint sie und grinst glücklich als diese kurz darauf in ihrer Hand erscheint::

Glas...

::und als dieses erscheint schenkt sie sich ein und trinkt ein paar Schlucke::

Ich würde zwar was warmes bevorzugen aber Wasser geht auch...

::sie sieht Holly gelanweilt zu während sie den Kopf mit ihrem Arm auf dem Tisch abstützt::

::sie sieht kurz zwischen ihren Cousinen hin und her dann schweigt sie weiter::

( :lol: Ich weiss nicht was ich schreiben könnte ;) )

::Holly gähnt ein bisschen::

Kommst du auch ins Bett, Mel??

::fragt sie ihre Kusine und steht auf um die Flasche in den Kühlschrank zu stellen::

Werbung:
::Sie nickt::

Ja, wird wohl das beste sein

::sie lächelt etwas dann sieht sie zu Becky und Carrie::

Gute Nacht ihr zwei!

::sie steht auf, geht zur Tür, bleibt im Türrahmen stehen und wartet dort dann auf Holly::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben