• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Holly sie ansah begann Becky zu stottern. :Wiirr...ähh...wollten dich nur überraschen!: Becky grinste. :Genau und zwar eine RIESENüberraschung!! ABer jetzt bist du ja auf, zu spät. Tja, Pech gehabt!:
 
Werbung:
Sara seufzte und war frustriert. SIe nahm sich ein Diät-Soda aus der Dose und versuchte es auf zu machen doch es ging nicht. UNd Sara wurde wütender und wütender und.....WUMM! Die Fensterscheiben explodierten und anstatt das Becky irgendeine Entschuldigung von sich gab sagte sie: VERDAMMT! und rannte aus der Küche.
 
::Mel, die noch halb schlief, schreckte auf und lies ihr Glas fallen, welches sofort am Boden zerspringt::

::Nach ein paar Sekunden holt sie tief Luft, gerade, als Becky auch schon ruasrennt::

Äh...

::etwas verdutzt sieht sie ihrer Cousine nach, dann sieht sie zu dem Fenster. Was war das?::
 
BEcky rannte in ihr Zimmer und schmiss die Tür zu. Sie war sauer, und fühlte sich ......böse! :gemein: :Ich könnte meine Cousinen ein wenig schrecken. Würde bestimmt keiner merken, wenn.....: Auf einmal unterbrach sie ihren Gedanken. Oh Gott, was dachte sie da nur? Das ist völlig verrückt sie ist....:Keine gute Hexe mehr.: sprach eine stimme hinter ihr. Es war irgendein Dämon. :WER bist du?: fragte Becky. :Jemand ohne denn du deine neue Macht wohl nicht hättest: :Welche neue Macht?: fragte Becky. :Diese: sagte der Dämon und konzentrierte sich. Auf einmal begann es in Becky's Kopf wild zu rumoren, die SChmerzen wurden immer größer bis....KAWUMM! Auch BEcky's Fensterscheiben explodierten. Sie schreckte hoch. :Was war das?: :Das warst du.: sagte der Dämon. :Jetzt reichts!: sagte Becky und ließ ihre Macht über das Wasser geschehen...Doch es prallte einfach an dem Dämon ab. :Du kánnst mich nicht besiegen, ich stelle auch keine GEfahr für dich dar. Du kannst viel mehr als du denkst...: BEcky wurde mulmig bei diesen Worten doch irgendwie wollte es ein TEil von´ihr doch sie schüttelte sich. :Verschwinde bevor ich meine Cousinen hole: :Du sträubst dich? NAgut, dann machen wir es auf die harte Tour.: Sie schnippste mit den Fingern und zwei Wächter kamen. Sie packten Becky und warteten auf Befehl des Dämons. :Bringt sie ins Verlies, ich werde sie schon überzeugen.: Die wächter nickten und schimmerten sich weg. Der Dämon lächelte kurz und verschwand schließlihc auch in einem Flammenwirbel.
 
::Rose kommt verschlafen in die Küche, sie wurde von einem lauten Knall geweckt und konnte danach nicht mehr einschlafen. Etwas verwirrt steht sie in der Küche und sieht Holly fragend an::

W..was war hier den los!


::sie mustert die Küche und blickt dann wieder zu Holly::

(sorry das ich so lang nich geschrieben hab ;))
 
Keine Ahnung...

::Holly blickt immernoch starr auf die Tür, durch die Becky gerade verschwunden war::

Aber irgendwas sollten wir glaub ich unternehmen... Das sieht nicht gut aus...

::mit einem Kopfnicken deutete sie auf die Fensterscheibe und stand auf::
 
Mhm..


::Rosefährt sich durch die verstrubbelten Haare und gähnt herzhaft::

Ich mach noch schnell nen Cafe´sonst werd ich heute ja gar nicht mehr wach !

::sie lächelt müde und setzt heißes Wasser aus.
Trotzt solcher Sachen lässt sich Rose nie aus der Ruhe bringen::
 
Becky erwachte in einem Höllenzszenarium. ihr erster Gedanke war. :Wo sind meine Cousinen?: :Weit, weit weg Gottseidank: Urgh! BEcky seufzte. :Könntest du bitte aufhören meine Gedanken zu lesen? Das nervt: Der Dämon schickte ihr einen Energieblitz in den Körper. Becky schrie vor Schmerzen. : Du MIststück!: schrie sie. Es schien als ob sie keine ANgst hätte. Doch anstatt dass der Dämon ihr einen weiteren Energiestoß versetzte fasste er ihr an den Kopf. Becky fühlte wie es rumorte. Es war unerträglich und in ihrem Wahn sah sie eine Waagschale zwischen gut und böse. : Du wirst schon verstehen flüsterte der Dämon: BEcky dachte noch ein letztes Mal an ihre Cousinen. Dann hüllte sie Schwärze ein....
 
::Holly hatte plötzlich Schmerzen im Bauch::

Becky!

::schrie sie leise auf und klammerte sich an der Stuhllehne fest::

Irgendwas ist mit ihr!

::ihre Stimme war kaum mehr zu hören und ihr Gesicht wurde immer weißer::
 
::Hollys gesicht hat fast keine Farbe mehr und sie schüttelt kaum merklich den Kopf::

Sie ist nicht mehr hier!
 
Aber irgendwo muss sie doch sein...

Ein Zauber?

::sie sieht ihre Cousinen fragend an. Auch wenn sie so oder so einen Spruch sprechen würde - Die Meinung ihrer Cousinen war Mel schon immer wichtig::
 
Werbung:
Becky erwachte wieder. OHne dem Dämon. Aber mit viel Wut. Allerdings auf ihre Cousinen und nicht auf den Dämon. :AAAHHH!: brüllte sie in der Unterwelt. Dann durchzog sie ein GEfühl. Ein gutes Gefühl. Oder besser gesagt ein böses Gefühl. Sie lächelte leicht. Aber es war ein böses lächeln. Und dann schimmerte sie zu ihren Cousinen. Mit der Macht die ein gutes WEsen nicht besitzt. Nich besitzen durfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben