• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na ganz toll...

::sie verdreht die augen::

Wieso hast du den Spruch auch gesprochen?! Du müsstest doch wissen was dabei rauskommen kann!

::meint sie noch sauer dann beruhigt sie sich wieder::

Naja ok... lass mal sehen, vielleicht gibt es hier einen Spruch der das, was auch immer du gemacht hast, wieder rückgängig macht!

::sie nimmt das Buch und blättert darin::

Becky wollte sich gerade wieder entschuldigen als sich plötzlich der dachboden in ein ARt Piratenschiff verwandelt hat und knapp unter Becky ein Meer mit unzähligen Haien. Schnell springt sie weg. :Was soll den das jetzt?: fragte sie verwundert. Auf ihrem "Schiff" sah man einen Kapitän der eine Frau ins meer drängte. :Du kannst die Fische von mir grüßen: sagte er. :hey!: schrie Becky und schmiss ihn mit Hilfe ihrer Telekinese an die Wand woraufhin das Bild wieder verschwand.

(Oh, bitte lass doch den zauber ein wenig!!)

(Wer hat gesagt dass ich, bzw. Mel, was findet? :D)

::Mel sieht sich das Schauspiel nur mit offenem Mund an::

::sie bringt kaum ein Wort herraus und lässt fast das Buch fallen::

Ok.. das war komisch!

::sie blättert noch eine weile, findet aber in der hektig nichts::

Na super... wer weiss was noch passiert...

::sie sieht etwas ängstlich zu Holly::

:Und wie!: bejaht Becky. :Oh, verdammt, ich hab ja komplett mein Referat vergessen, jetzt aber schnell!: sagte Becky und hoffte das wenigstens beim verlassen des Dachbodens nichts passiert. Sie geht durch die Tür und.....nichts hat sich verändert. :Gottseidank: sprach sie und ging weiter. :Aaaahhhh....: hörte man plötzlich von der Treppe. :Seht mich an, mir bleibt auch nichts erspart: Becky stand in einem geschmacklosen Go-go-girl Kostüm aus dem Wilden Westen. :Na, meine Süße?: hörte sie es plötzlich hinter sich. Ein sehr fetter, hässlicher Cowboy stand hinter ihr. Becky seufzte: Unseren Vorfahren tun mir leid: sagte sie und setzte sich auf einen gemütlichen Sessel.

::Holly blickt Becky mit schiefgelegtem Kopf an::

Sag mal, wie lautete denn der Spruch?? Aber bitte schreibs auf, nciht dass das nochmal passiert...

:jaja: sagte Becky gereizt und sah dass der Cowboy immer noch so blöd grinste.
:Hauen Sie ab!:sagte Becky und klick alles war verschwunden. Sie nahm das Buch und suchte den Spruch. Schlampig mit Füllfeder schrieb sie rein:

Hat ungeahnte nebenwirkungen NIEMALS ausprobieren.

::sie grinst kurz::

verdient hast du es ja eigentlich...

::murmelt sie, dann läuft sie ohne etwas weiteres zu sagen in die Küche...::

::Holly verzieht das Gesicht. Ihr gefällt es nicht recht, dass Becky einfach so schlampig in das BdS reinschreibt und wirft ihr noch einen dementsprechenden Blick zu. Als sie wieder in ihrem Zimmer ist, stellt sie angewiedert fest, dass ihr Tee schon wieder kalt ist und geht in die küche um sich einen neuen zu machen::

::In der Küche angekommen bereitet sie alles vor um Tee zu machen::

::Als sie dann Holly sieht muss sie kurz grinsen::

Lass mich raten: dein Tee ist kalt?

::ohne eine Antwort abzuwarten fängt sie dann damit an einen Kessel Wasser aufzusetzen und sieht Holly leicht grinsend an::

Gleich kriegen wir beide Tee.

Becky saß zermürbt am Dachboden. :Du hast es ja verdient, phh: murrte sie vor sich hin und dachte sich wann das nächste passieren würde als sie sich plötzlich verwandelte und auch ein Mann neben ihr und das war gar nicht gut....

::Mel ruft Becky::

Becky willst du auch einen Tee??

::fragt sie und hat ja keine Ahnung dass schon wieder ein Mann erschienen ist der jetzt neben Becky steht und wohlmöglich ihre Befehle befolgt::

:Nein: brüllt Becky. :Ein Schutzengel wäre jetzt besser: Sie kommt in die Küche mit einem Reifrock und einem korsett und allem schnickschnack das eben eine FRau aus dem 18. Jahrhundert anhat. :Seht mich an, ich bin verloren: schluchzte sie. ihre Cousinen starrten sie verständnislos an bis sie erklärte: Darf ich vorstellen das ist mein mann Ludwig 16. Woraufhin ich ja Marie Antoinette bin. Was wiederum heißt das ich GEKÖPFT werde!!: sagte Becky obwohl sie das geköpft werden schon brüllte.

::Mel hatte sich gerade den Tee eingeschenkt und trinkt einen Schluck als auch schon Becky in die Küche gerannt kommt::

::Sie sieht ihre Cousine an, ohne von dem Tee abzusetzen, und promt spuckt sie den Tee aus::

::Sie hustet da sie sich verschluckt hat::

Ach du meine Güte...

::murmelt sie und hustet danach wieder. Als sie sich nach einer Weile beruhigt hat meint sie::

Ok... ich würde mal sagen, dass du dir ganz ganz schnell einen wirklich guten Spruch einfallen lässt der das alles wieder rückgängig macht!

::erklärt sie Becky dann und sieht sie etwas entnervt darüber, dass ständig irgendwelche Männer auftauchten, an::

Werbung:
Spruch, wir brauchn dich nichtmehr,
darum geh, wo du kamst her!

::ruft Holly laut und hofft, dass der ganze Spuk vorbei ist::

Los, los, sprecht schon mit!!

::fordert sie ihre zwei Kusinen auf und sagt den Spruch immer wieder auf::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben