• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x21 Die Todesfee

U

Unregistered

Guest
Ist euch schon aufgefallen, dass Prue sich in diese Folge sehr schnell erholt hat.

Sie wurde ja als Hund von einem Auto angefahren und als sie sich in einem Mensch zurueck verwandelte, humpelte sie einbisschen.

Aber am naechsten Tag als sie im P3 waren, ging es ihr praechtig.

Schon komisch wie schnell die Wunden beim Charmed heilen.

Und Leo hat sie nicht einmal geheilt.
 
Werbung:
Ich finde auch andere Sachen komisch. Aber das mit dem Todesfee stimmt. Und wenn Leo sie geheilt haette, haetten sie es zeigen muessen. Und was ist mit dem Moebeln?? Da gibt es im Haus der Halliwells eine uralte Uhr die immer wieder Neu ist. Und dabei wird sie beim fast jeden Kampf zerstoert. Wie kann sie wieder in der naechste Folge immer wieder wie neu aussehen.
 
Ich glaube das Thema mit der Uhr wurde schon mal diskutiert. Ich glaube das war das Thema: "Blooper über die ganzen Staffeln", oder so.



Aber es stimmt schon, mit der Uhr, die ist jedesmal so kaputt, dass man sie gar nicht mehr reparieren kann.
 
Mir ist da noch was aufgefallen:
Am Anfang, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber da hat Phoebe ja die Seite von Balthasar in der Hand, als sie die Vision bekommt und auf der "Rückseite" ist die Todesfee abgebildet. Aber man merkt später eindeutig, dass die Todesfee gar nicht die Rückseite von Balthasar ist, sondern sogar sehr viele Seiten dazwischen liegen. Und dass Phoebe gleich zwei mal hintereinander genau gleich viele Seiten dazwischen nimmt ist auch unlogisch oder? Was haltet ihr davon? Täusch ich mich da?
 
naja, wenn ich manchmal in büchern herumblätter, dann erwisch ich auch oft mehrere seiten auf einmal. wahrscheinlich war das bei ihr auch, denn schließlich hat sie ja die seite mit der todesfee berührt, ohne es gesehen zu haben.
 
Also ich bild mir ein das die Seite mit der Todesfee schon hinter Balthasar war. Ich hab mir die Folge aufgenommen und ich glaub's schon.
ZT: Also eigentlich dürfte Leo sie gar nicht heilen schließlich hat Prue selbst nicht aufgepasst und auch kein böser Dämon hat sie angegriffen. Außer er hat wieder gegen die Regeln vertoßen aber das glaub ich nicht. :nein:
 
Ich glaub nicht dass ich mich irre,ich habs nämlich auch aufgenommen und ich bin mir fast sicher, dass mehrere Seiten dazwischen sind, aber ich werds mir noch einmal anschauen...
 
ja, ich bin mir auch sicher, dass mehrere seiten dazwischen waren, aber sie hat eben mehrere seiten auf einmal erwischt und ihre finger hat die seite mit der todesfee berührt, obwohl sie nicht bemerkt hat, dass sie diese seite in der hand hält.
 
Dann stellt sich aber die Frage, wie sie später rausfinden, dass es die Todesfee ist.
Als Prue meint, dass es ja nicht zwangsläufig Balthasar gewesen sein muss, schauen sie auf der Seite nach, die nach Balthasar kommt. Wenn Phoebe mehrere Seiten dazwischen gehabt hätte, hätte es ja auch jeder andere beliebige Dämon sein können, den sie da eben gerade erwischt hat. Sie stellen aber sofort fest, dass es die Todesfee war, weil die nämlich - angeblich - auf der Seite nach Balthasar kommt. Von daher denke ich, dass es ein Blooper ist.

Ich hab aber noch ne Frage:
Der Mann, bei dem Prue als Hund war, sucht mit Flugblättern nach ihr, also dem Hund. Und sie trifft sich dann mit ihm im P³. Mit welcher Begründung bitte? Sagt sie, dass der Hund ihr gehört? Dass sie seine Anschläge gesehen hat und sich gedacht hat: Geil, den Typ ruf ich mal einfach an. ? Die Wahrheit wird sie ihm ja kaum erzählen.
 
ja genau das meinte ich, ich konnte es nur nicht so erklären wie du.
Und ja, sie hat dem typen, der sie als Hund gerettet hat, gesagt, es sei ihr Hund. Und naja, sie fand ihn süß und hat sich gleich mit ihm getroffen unter dem Vorwand, sich wegen dem Hund bedanken zu wollen.
 
Außerdem hat er ja mit seinem Freund/Kolegen telefoniert, als Prue, als Hund, bei ihm in der Wohnumg lag. Und er hat gesagt, dass er einmal einen gepfefferten Artikel über verantwortungslose Hundehalter schreiben wolle.
Ich würde daraus schließen, dass er dann, wenn Prue gesagt hätte, dass es ihr Hund war, er ihr erstmal eine Standpauke gehalten hätte über Hundehaltung.

Und selbst wenn das nicht der Fall wäre finde ich die Frage echt gut: Was tut sie wenn er den Hund sehen will. Oder hat sie vorher gesagt, dass der Hund einer Freundin gehört? (das hätte sie zumindest sagen können)
 
Werbung:
Das alles wird überhaupt nicht geklärt. Prues einziger Kommentar zu dem Typ ist: Wie soll ich jemandem widerstehen, der mit Flugblättern nach mir sucht?
Also, da hätten sie sich ruhig was überlegen können, wie sie ihm das erklärt.
 
Zurück
Oben