• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blooper in Folge 3x21: Der Hund ist ein Rüde

P

Pfauenauge

Guest
In der Folge wird Prue in einen Hund verwandelt und wir sollen denken, dass es sich um einen weiblichen Hund handelt. (Was ja auch nahe liegt, weil Prue ja eine Frau ist.) Auch wird der Hund von den Schwestern als weiblich angeredet.
Allerdings merkt man dem Hund an seinem Aussehen und seinem Verhalten leicht an, dass es sich dabei um einen Rüden handelt (also einen männlichen Hund).
Die Filememacher habe es auch fast geschafft zu vertuschen welchen geschlechtes der Hund ist. in einer Szene allerdings (als der Hund zum ersten Mal aus dem Haus läuft) sieht man den "kleinen Unterschied" aber deutlich.

Charmed-3x21-ruede.jpg
 
Werbung:
find ich total lustig darauf hätte ich niemals geachtet! hast recht... und ausserdem "verliebt" sich ja die hündin in den mann... also muss prue auch als hund weiblich sein!
 
Mir waere das auch nie aufgefallen. So ein undeutlich kleiner Unterschied merkt man nicht, wenn man die Folge anschaut. Naja vielleicht dachten die Macher, dass es ein weiblicher Hund ist und danach erst gemerkt, dass es doch nicht so war. Naja wer weiss, vielleicht haben sie kein weiblicher Hund auf die schnelle gefunden und deswegen haben sie ein maennliches Hund beschafft.

lg *Anelia*
 
is echt lustig
aber bei den charmed folgen passieren soviele blooper. wenn man die alle aufschreiben müsste würde man nicht mehr fertig werden!!!!
mit dem hund glaub ich allerdings hat des damit zu tun das man männliche hunde leichter erziehen kann und man ihnen so auch mehr sachen beibringen kann. es sind sowieso die meisten film hunde männlich, natürlich gibt es auch ausnahmen.
 
Ist ja lustig. Mir ist es gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich konnten sie nicht so schnell einen geeigneten Hund finden oder weil man Rüden bessere leichter trainieren kann.


danke für die Info!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Toll, dass du das herausgefunden jast, mir wäre so etwas nie aufgefallen. Aber warum sie einen Rüden statt einer Hündin genommen habe das wiess ich leider auch nicht. Aber auf jeden Fall ist es ziemlich lustig! :rofl:
 
Zurück
Oben