• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x20 Ein Geist, zwei Schwestern

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Während Prue Piper zu ihrem Flug nach Hawaii bringt, unternimmt Phoebe eine Sightseeing-Tour nach Alcatraz, dem ehemaligen Hochsicherheitsgefängnis. Dabei wird sie Zeugin, als der Geist von Jackson Ward, eines auf Alcatraz hingerichteten Serienkillers, in den Körper eines toten Wachmannes geschlüpft ist, um auf diese Weise aufs Festland gelangen zu können. Der Killer will sich an all denen rächen, die für seine Exekution verantwortlich waren. Prue und Phoebe sind sich einig, dass der Geist gebannt werden muss. Doch der Preis ist hoch: Eine von ihnen muss dafür sterben...


Hier kommt alles zu dieser Folge rein. Bilder, Emotionen usw ;)

Die Folge war auch klasse, besonders weil sie auf Acatraz spielte, mich fasziniert diese Gemäuer wirklich auch wenn viele schreckliche dinge da passiert sind. Wurde das wirklich da gedreht oder war das im Studio?
 
Werbung:
Ich finde diese Folge recht gut. Obwoghl man im nachhinein nie mehr was von der Dämonin- die ja eigentlich wieder kommen wollte hört.
Was ich mich frage ist, warum Andy Prue vor dem Geist schützen konnte obwohl er ihn ja eigentlich ja gar nicht sehen hätte dürfen...
 
Zurück
Oben