• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x06 Der Auserwählte

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Ich denke mir ist ein Blooper in der Folge " Der Auserwählte"
aufgefallen. Zumindest stimmt hier etwas nicht:
Der Wanderer, der eine Dokumentation machen wollte, sagt während er sich filmt, dass er schon 2 Tage umherirrt und seither nicht gegessen und nichts getrunken hat.
Als Phoebe Thuarta auf der Landkarte ausbendelt, sieht man dass dieser Wald nicht sehr weit von San Franscico entfernt ist.
Prue, Piper und Phoebe sind auch gleich bei der Silbermine angekommen!
Wieso irrt der Wanderer solange herum, anstatt er nicht in die Stadt zurückgeht? (soviele Berge wird es in dieser Stadt schon nicht geben!!)
Soweit kann der Weg doch nicht sein, was meint ihr????
 
Werbung:
Ich hab die Folge auch gerade gsehen, das ist mir aber nicht aufgefallen. Ist aber komisch, hast vollkommen recht. Keine Ahnung warum der Wanderer das macht. Gut aufgepasst!

mlg Tammy
 
Werbung:
Zurück
Oben