• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x03 Von Feen und Trollen

C

ColeTurner

Guest
Ich hab eine frage..ich hab gerade Once upon a time auf englisch gesehen,und versteh eines nicht:als cole phoebe besucht,fragt er,ob er die toilette besuchen darf.....und dann sagt sie "Number one,Numer two"...

ich versteh da den sinn nicht wirklich
was meint sie damit
 
Werbung:
Oder es ist ein Insider..*g*

(Wollte grad noch mal im Script nach gucken, aber mein PC spackt grad etwas ab. Vielleicht kann ich dir helfen, wenn ich mir den Zusammenhang nochmal durch gelesen hab...)

Du meinst nicht zufällig das: www.jag.cx/Charmed/restroom.mp3

Doch, ich weiß warum Prue lacht. Phoebe hat erst nicht verstanden, dass es um die Toilette geht. Sie dachte Cole will bei ihr übernachten und bietet ihm ein Gästezimmer an (glaub ich zumindest!:

Cole: It's a long drive home do you think I could use your rest room?

Phoebe: Number 1 or 2?

Prue: He's got to go tootie.

Cole: Excuse me?

Phoebe: Okay you can come in but you have to do it very fast whatever it is.
 
oke, ich hab doch geschrieben, dass ich die serie nicht kenne, oder.. doch hier geht es um 'Von Feen und Trollen' oder ? *lol*, oke.. die kenn ich schon :blush: .. bin heute ein wenig durcheinander  :satisfied:

die englischen titel kenn ich so und so nicht :D

may
 
Ääh, er wollte einfach nur ein Stück aus der Englischen Episode übersetzt haben! *g*
 
ja, sieht so aus.. ich bin am anfang nicht ganz mitgekommen!
aber jetzt versteh ich um was es geht!

danke!

may
 
deutsches Skript von "Von Feen und Trollen"

Ich bräuchte dringend das deutsche Skript zur Folge 3.03!!! Falls mir jemand helfen kann, wäre das toll!!!
 
Von Feen und Trollen

Wie fandet ihr die Folge?
Also ich fand sie echt witztig, als Prue und Phoebe so kindisch wurden, das war zum Totlachen. Als sie zum Beispiel im Club gesungen haben oder so, hab ich mich echt tot gelacht.

Piper: Verratet mir, welcher Zauberspruch da nach hinten losgegangen ist!
Prue: Wir, wir haben nicht gezaubert.
Phoebe: Nein, nein! Wir sind ganz unschuldig, uns wurde Feenstaub in die Augen gestreut.
Piper: Feenstaub?
Phoebe: Ja!
Piper: Gut, dann wirst du jetzt sofort zu Peter Pan fliegen und das ganze rückgängig machen.
Phoebe: (überlegt lange) Nein nei, ,aber das geht doch nicht.
Sie denkt ich wär Peter Pan.

Cole: Ich hab einen sehr weiten Nachhauseweg, darf ich Ihre Toilette benutzen?
Phoebe: Der Mann da will einfach nicht verschwinden!
Prue: Er muss noch mal Pipi machen.
Cole: Wie bitte?
Phoebe: Okay, Sie können reinkommen, aber machen Sie schnell und auf jeden Fall hinsetzen!
 
Ja die Folge war echt lustig, die beiden waren so lieb kindisch, da hat Cole geschaut! Hat sich sicher gedacht, dass die beiden betrunken sind!
 
mir ht die folge auch supergut gefallen sie war einfach so lustig und prue und phoebe waren so süß
 
Werbung:
Zurück
Oben