• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x03 Von Feen und Trollen

Werbung:
Ich find die Folge auch klasse, mit Prue und Phoebe *lol*. Außerdem fand ich das ne ganz süße Idee, dass Kinder Feen und Trolle sehen können und Erwachsene nicht mehr.
Vom Ende ganz zu schweigen, als Leo wiederkommt...
 
diese folge mag ich echt supergern! prue und phoebe sind so witzíg vor allem als sie"If you happy.." im p3 singen! super episode* PRUE FOREVER*
 
Ja, die Folge war eine der Lustigsten. :D Klasse fand ich das mit Cole, oder auch als sie die Treppe runtergefallen sind und dann plötzlich wieder völlig "normal" waren. Da kam doch auch so ein Spruch wie "Was so ein Treppensturz alles ändern kann..." oder so.
 
ich hab mich bei dieser episode auch kaputt gelacht. als sie im p3 singen oder als sie dann im p3 piper umarmen und phoebe was von "du bist ein riesengrosseroberblöderblöder...doofi" oder so sagt. da musste ich echt lachen.... ach ja, weiss jemand genau, was sie dort zu piper sagt???
 
Ich fand diese Folge, wieviele andere, total kindisch. Das war voll lächerlich! Mein Vater kam n mein Zimmer rein und sieht diese Feen und Trolle im Fernsehen. Der hat mich voll komisch angeguckt, sicher denkt der ich bin verrückt ;)
 
ja etwas verrückt war die folge schon,mit den trollen und so, aber genau das hat mir so gut gefallen(meiner mum auch;))
 
Werbung:
Stimmt die Folge war echt genial, besonders dat im P³ is mega geil. ne Freunin hat mich das aufgenommen und ich hab dat vom training gesehen und immer wenn der Trainer net gekukt hat gab es ne Tanzeinlage mit Gesag von mir."if you really really happy clap your Hands ...." Und keiner konnte sich mehr halten.und was auch cool war war als sie beiden dann aus dem P³ raus sind und sich dann auf den Boden geschmissen haben und dann grkrochen sind.
LG Shannen1990
 
Zurück
Oben