• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

30 über Nacht [13 going on 30]

~Sydney~

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.622
Ort
Barcelona
30 über Nacht​







Beschreibung:

Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert: Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte Highschool - Clique "Six Chicks" ignoriert sie, und ihr Traummann kennt nichtmal ihren Namen.

Das muss sich ändern: Nicht länger damit zufrieden, die Zeit nur mit ihrem besten Freund und Außenseiter Matt Flamhaff (Sean Marquette) zu verbringen, lädt sie die "Six Chicks" zu ihrer Geburtstagsparty ein. Doch die wird ein Desaster - und Jenna zutiefst gedemütigt, als sie sich für das Spiel "Sieben Minuten im Himmel" in den Schrank einschließen muss, während sich alle anderen aus dem Staub machen. Allein in ihrem unfreiwilligen Versteck formuliert Jenna einen Herzenswunsch: Sie will auf der Stelle dreißig sein - und endlich cool.

Am nächsten Tag erwacht Jenna (Jennifer Garner) im Jahr 2004 - im schicksten Appartement Manhattans und im Körper einer schönen und erfolgreichen Redakteurin des Hochglanz - Magazins "Poise". Jenna hat über Nacht alles, was sie sich immer gewünscht hat. Die Sache hat nur einen Haken: Im Inneren ist sie immer noch 13 - und sie hat keine Ahnung, wie das alles passiert ist.

Uns so schnell, wie sie von ihrem neuen Glamour - Leben begeistert ist, erkennt sie auch, dass jemand fehlt - ihr bester Freund. Als sie den ausfindig macht, stellt sich heraus, das sie mit den mittlerweile ausgesprochen attraktiven Fotografen Matt (Mark Ruffalo) nicht länger befreundet ist - und das sie in ihrem Traum eine entscheidende Sache vergessen hat... bekommt jetzt die erste Liebe eine zweite Chance?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

USA 2004 - Originaltitel: 13 Going On 30 - Regie: Gary Winick - Darsteller: Jennifer Garner, Mark Ruffalo, Judy Greer, Kathy Baker, Phil Reeves, Andy Serkis, Renee Olstead, Christa B. Allen, Alex Black, Alexandra Kyle, Merris Carden - Länge: 95 Minuten - Start: 9. September 2004

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was haltet ihr von dem Film? Werdet ihr ihn euch angucken?
 
Werbung:
Hört sich ganz interessant an, vll werd ich ihn mir anschauen. So einen ähnlichen Film gb es schonmal, da war so ein Junge auf einer Kirmis und der wollte älter sein, am nächsten Tag ist er als Mann aufgewacht.
Ich gehe mal davon aus das du ihn dir anschaust, allein wegen der besetzung ,)
 
Im Kino fand' ich den Trailer zum Film einfach klasse und die Lacher waren groß. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, da ich mir den Film anschauen werde! :lol: :)
 
Julia, wie kommst du dadrauf?! *lol* Ne, ich werd ihn mir auf jeden Fall angucken. Das hängt aber nicht alleine mit Jennifer Garner zusammen.... Ich finde, das sich die Story ziemlich gut und lustig anhört. Den Trailer hab ich auch schonein paar mal gesehen und musste dabei auch ziemlich viel lachen ;) Wie gesagt, ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen.
 
Ich habe die Kino Vorschau 2 mal gesehen und muss sagen, der hört sich genial an.
Wo sie da in der Vorschau ein Date mit einem 13 Jährigen ausmacht :lol:

Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, es hört sich alles total vielversprechend an.
 
hab den trailer zum film im kino gesehen und fands ganz witzig!
aber ob ich reingehen werde, weiss ich noch nicht;)
erst will ich ein paar meinungen von anderen leuten hören:)
Lg shiny
 
ich will unbedingt in den film gehen! hoffentlich finde ich jemanden der mit mir geht!!!!!!!
 
Ich werde mir den Film sicher anschauen, ich kann's kaum noch erwarten. Ich glaub der Film ist super lustig :rofl:
 
Ich kanns auch kaum mehr erwarten... Ist jetzt ja nicht mehr lange hin.
Der 9.9. ist sowieso ein toller Tag: 30 über Nacht kommt ins Kino und ausserdem kommen die Alias DVD´s raus :D
 
ach, jetzt wollt ich grad das Thema für "13 going on 30" eröffnen, da seh ich, dass Mareike mir bereits die Arbeit abgenommen hat ;D

ich werd den Film sowas von 100%ig sehen :zustimmen ich lieb Jen so und besonders in diesem Film hat sie so viele süße, sweete Lächler und Grinser ;) hab schon drei Freunde dazu verpflichtet mich in die Premiere zu begleiten *zu Omikron, sushi und Althaia glubsche* :D und wenn mir jemand absagt, setz ich mich allein da rein, das schwör ich :zustimmen

Hab hier noch die englischen und deutschen Trailer rausgesucht, wenn sie wer sehen will.. ich kann sie bereits auswendig :D

lg
Jen-wanna-be ;D
 
Carrie schrieb:
ach, jetzt wollt ich grad das Thema für "13 going on 30" eröffnen, da seh ich, dass Mareike mir bereits die Arbeit abgenommen hat ;D
Ach, kein Problem, das hab ich doch gern getan :D

ich werd den Film sowas von 100%ig sehen :zustimmen ich lieb Jen so und besonders in diesem Film hat sie so viele süße, sweete Lächler und Grinser ;) hab schon drei Freunde dazu verpflichtet mich in die Premiere zu begleiten *zu Omikron, sushi und Althaia glubsche* :D und wenn mir jemand absagt, setz ich mich allein da rein, das schwör ich :zustimmen
Ja,... Jen ist so sweet in den Film :zustimmen
Ich hab auch schon einige verpflichtet mit mir ins Kino zu gehen! Und wenn die das nicht machen, dann schließe ich die Idee, da alleine reinzugehen nicht aus ;) Ich werd den sehen!!!! Da führt kein weg dran vorbei.....

Hab hier noch die englischen und deutschen Trailer rausgesucht, wenn sie wer sehen will.. ich kann sie bereits auswendig :D
Irgendwie funktioniere die Trailer auf der Seite bei mir nicht :komisch: Aber das ist nicht sooo schlimm, weil ich ihn mir schon 1000 mal auf www.30-ueber-nacht.de angeguckt habe (ist die offizielle Seite zum Film)
 
Als ich den Trailer im Kino gesehen habe, hab ich sofort gedacht, dass ich den gucken muss! Der Film hört sich einfach super lustig an, das ist bestimmt ein Film für mich.

In der aktuellen Yam ist auch so ein "Filmstrip", wo sie den Film vorstellen. Hat mir gefallen :) Ich hoffe, ich schaffe es irgendwie ins Kino zu kommen. Und ich hoffe auch, dass sie ihn in unserem klitzekleinen Kino zeigen, sonst mach ich Stress :D
 
Werbung:
Ich hab den Trailer mal im Kino gesehen. Ich fand ihn echt gut. Weiß einer wann der Film ins Kino kommt??
Freu mich schon ihn zu sehen´:)
 
Zurück
Oben