1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

30 über Nacht [13 going on 30]

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von ~Sydney~, 7 August 2004.

  1. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    ich würd ihn mir sehr gern ansehn, klingt echt interessant und ich mag solche Filme. Hab ihn schon in der Werbung gesehn, also die Ankündigung. Ich werd ihn glaub ich mit Freundinnen ansehn;)!

    EDIT:an Piper H.: Wann der ins Kino kommt, steht im allerersten Post;)!
     
  2. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich hab im Mai oder so das erste Mal den Trailer gesehen und war hin und weg. Die Vorschau war so lustig, ich dachte mir schon damals, in diesen Film muss ich unbedingt rein!! ;)

    Mittlerweile hab ich ihn schon auf Englisch gesehen und war total begeistert. Er hat zwar nicht wirklich einen tiefen Sinn (wenn ich alles richtig verstanden habe ;)) aber goldig ist er allemal! Es lohnt sich also wirklich reinzugehen. ;)

    Bin schon gespannt, wie ihr den Film findet ;) Ich war total begeistert, aber verraten werd ich an dieser Stelle nichts ;) Lasst euch überraschen! :zustimmen
     
  3. Rory Gilmore

    Rory Gilmore Guest

    ich geh am Montag mit meiner Mum umsonst in den rein.War doch ne coupon in der Bravo drin... ; )
     
  4. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Ok, ich war jetzt drin... Im deutschen Film... Hach, der ist soooo klasse! Jen ist so goldig in dem Film und ihr Charakter gefällt mir so gut.

    Um hier niemanden zu spoilern - manche werden mir sonst den Kopf rumdrehen *unauffällig zu Kathi schau* - erzähl ich euch jetzt nicht, was mir gefallen hat und was nicht... Obwohl... zu letzterem Punkt gibts eigentlich nichts zu sagen...

    Der Film ist einfach nur total goldig, hat eine vl überraschende Wende drin, an die ich jedenfalls am Anfang nicht gedacht hätte und die Schauspieler sind klasse... Abgesehen vl von Jennas Freund, der ist ein bisschen hässlich. Ich erinnere an die Strip-Szene aus der Vorschau ;)

    Der Film ist absolut empfehlenswert! IMO die beste Kommödie/Romanze dieses Jahres! :D Unbedingt reingehen!! :)
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ich hab nicht die geringste ahnung wen du meinen könntest *mich nicht angesprochen fühl* :D

    man, ich freu mich so auf freitag. die allererste vorstellung in unsrem kino is nämlich leider erst am freitag.. however, ich hab da gleich reserviert, jetzt gibts für Omikron kein entfliehen mehr :gemein: ;D

    ps: ich find jennas freund auch hässlich..wobei ich sagen muss, dass ich auch mark ruffalo nicht unbedingt fesch find *hides, falls sebastian das liest* ;)

    edit:
    muih, was für ein süüßer film!! :verliebt: ich fand den film soo herzig, Jen so lieb und das Ende zu schnell...
    sie hätten das viell etwas mehr ausfüllen können, obwohls egal ist, denn auch so hat, denk ich, jeder kapiert, was passiert ist.
    zeitweise hat mir jenna so leid getan. man muss sich vorstellen, dass sie sich als 13-jährige in diese welt einleben musste und dabei haben ihr fast 20 jahre lebenserfahrung gefehlt...
    however, ich fand den film supersüß, mal sehen, vielleicht schau ich ihn ja nochmal :ka:
    omikron ist jetzt jedenfalls erlöst, er hat es überlebt den film über neben mir zu sitzen, das nenn ich respektabel :D vorallem, weil er nicht aus dem kino gelaufen ist (und das trotzdem, dass es ein film mit jen garner war ;D)
     
  6. katki

    katki Guest

    Ich war den Film heute im Kino. Eine unstimmigkeiten treten auf. Am Ende- auf dem Traumhaus ist nach 17 Jahren immer noch wunschstaub- obwohl sie es ihm mal nachgeworfen hat?

    Nachdem sie ihn am Ende küsst- wartet sie bis sie dreisig ist bis sie heiratet?

    Der Film ist eher ein Film fürs Fernsehen . Nicht fürs kino. Die Syncronstimme von Jennifer Garber hat nicht zu ihr gepasst.
    Auserdem kerinert mich der Film anfangs an Frikey Friday.
     
  7. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ich habe den Film gestern gesehen und er war ja sooo toll. Jennifer hat vielleicht super gespielt :) Total süß! 1 Heulmoment: Wo Matt heiraten will und sie sagt "Ich liebe dich, du bist mein bester Freund". :weinen: Hach,...
     
  8. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen außer in der Vorschau im Kino, aber er soll super sein, das habe ich schon von vielen gehört.
     
  9. paige_89

    paige_89 Guest

    ich hab denn film gestern gesehen, und ich fand ihnn gar nicht so schlecht , also noch lustig ;)
     
  10. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Ich hab den Film auch gestern gesehen und fand ihn echt gut.
    Der war so witzig und süß... Richtig schööön ;)
    Nur die Synchronstimme von Jennifer Garner hat mir nicht gefallen... Ich meine, auch wenn sie im Innern noch 13 ist hatte sie doch auch das Aussehen von einer 30-Jährigen, dann kann sie doch auch so eine Stimme haben! Das ist das Einzige, was ich zu bemängeln hab. Natürlich ist das mit dem Wunschstaub nicht wirklich realistisch, aber seit wann müssen Filme realistisch sein?
    Ich finde, es ist ein sehr schöner Film und er vermittelt auch viel. Wie wichtig Freundschaft ist zum Beispiel.
     
  11. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich hab den Film heute und endlich gesehen und find ihn total süüüüß :verliebt:
    Die Story gefällt mir richtig gut. Natürlich ist die Sache mit dem Wunschstaub ziemlich umrealistisch, aber das interessiert mich reichlich wenig ;)
    Am Ende ging alles schon ziemlich schnell, aber naja..... Mir hat der Film in jeden Fall gut gefallen.
    Wobei ich auch sagen muss, das mir Jens synchronstimme nicht gefiel. Wie schon gesagt wurde: Sie hört sich etwas zu kindisch an.

    Ich werd mir "30 über Nacht" auf jeden Fall nochmal angucken. Wahrscheinlich werd ich mir den Film dann auf Dvd kaufen :)
     
  12. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich fand den Film nicht schlecht. Meine Cousine hat mich gezwungen mit ihr Kino zu gehen und diesen Film zu schauen. Ich wollte eher Van Helsing anschauen, aber der Film war auch nicht schlecht.
     
  13. Nea

    Nea New Member

    Registriert seit:
    24 April 2002
    Beiträge:
    1.467
    Ort:
    In Summerland
    Wahrscheinlich ist der Staub sooo hartnäckig gewesen, dass halt ein paar Krümel picken geblieben sind ;). Naja eigentlich ist das wirklich sehr unlogisch, da hast du schon recht.

    Wegen dem Heiraten: Ich glaub das weiß man nicht...kann sein dass sie 30 ist oder jünger bzw. älter...aber irgendwie glaub ich schon dass sie 30 ist ;) Das wollte sie glaub ich erreichen.

    Also meine Meinung zum Film:
    Ich fand den ja sooo süß :verliebt: Und das erste Mal dass mir nach 2 Stunden "kein Action" Film nicht langweilig wird. ;) Und das will was heißen denk ich.
    Die Synchronstimme war anders als die im Trailer...leider. Aber ich fand die ganz süß. Hat sie irgendwie ein bisschen jünger gemacht *g*.
    Aber was ich so genial fand: Dass das Kind (also das die junge Jenna spielt) voll der Jennifer Garner ähnlich sieht. Ist echt verblüffend *g* Wie als hätten sie den Teil mit der jungen Jennifer Garner gespielt ;).

    Also ich fand den Film uursüß, aber was total atemberaubendes war er nicht, muss man dazusagen. Aber es gibt bei weitem schlechtere Filme.

    LG Nea
     
  14. katki

    katki Guest

    Wenn er picken geblieben ist, warum ist er dann bei einem sanften Windhauch vom dach geflogen?

    Dann hat sie ja ganz schön lange mit ihrem Traummann gewartet.
    Wenn sie jünger war, dann sah sie da nämlich schon aus wie 30
     
  15. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Es war ja auch eine ganze Tüte Zauberstaub auf dem Haus. ;)

    Das mit der Hochzeit war einfach ein Blick in die Zukunft. Man weiß ja, dass sie wieder 13 ist und fragt sich, ob sie es da schafft, Matt zu heiraten. Das Alter ist in dem Fall ziemlich egal, denke ich, kann sein, dass sie 30 ist oder auch 27..., es soll einfach nur darstellen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden