1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

30 über Nacht [13 going on 30]

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von ~Sydney~, 7 August 2004.

  1. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    ich liebe diesen Film-hab ihn mit meinem besten Frreund vor zwei Wochen-oder so angeschaut :)
    voll liab :) und echt total witzig :lol:
    kanns gar nicht mehr erwarten bis ich endlich die dvd hab :) *g*
    meine Lieblingsstelle: die szene im Lift, wie sie in der "fremden" wohnung aufwacht & ganz am Schluss wo jenna aus dem abstellraum da rauskommt und matt küsst-so sweet :D
     
  2. Yehonala

    Yehonala New Member

    Registriert seit:
    6 September 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    in my castle
    ich hab den Film auch gesehen und kann mich euch nur anschliessen, ich fand den Film voll süss!
     
  3. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: 30 über Nacht

    Hab den Film auf DVD ;) ... Der Film ist einfach klasse. Super Unterhaltungsfilm :). Jennifer Garner macht ihre Sache wirklich und ihr Kollege natürlich ebenso ;).
    Also der Film ist wirklich empfehlenswert, gerade für einen schönen DVD Abend, wie ich finde ;)
     
  4. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: 30 über Nacht

    Also ich hab den Film auch auf DVD, find ihn ebenfalls super geeignet für einen DVD-Abend!
    super lustig und echt unterhaltsam, aber auch ein kleinwenig zum nachdenken!
    super empfehelenswert!

    Find die Story super, vorallem wie Jenna, nachdem sie endlich 30 ist, aber bemerkt dass sie deshalb nicht glücklicher ist, im gegenteil, dass sich ihr charakter völlig in die falsche richtung entwickelt hat, wie sie sich dass vorstellte; trotzdem wieder zu ihrem alten/neuen Freund Matt gefunden hat.
     
  5. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: 30 über Nacht

    Ach an diesen Film erinnere ich mich gut, ich sah ihn nömlich an meinen 15 Geburtstag. Also ich finde Ihn ganz süss, und auch lustig :D Vorallem als sie den Thrilleer Tanz hinlegt :D :D die Scene mag ich am liebsten. Das Ende finde ich auch noch interessant gestalet, den zunächst sieht es ja nicht nach einem Happy End aus, aber das fehlt dann trotzdem nicht :D
     
  6. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    AW: 30 über Nacht

    *seuftz* Ich liebe diesen Film seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, ich hab es leider verpasst ihn mir im Kino anzusehen, hab mir dann wegen Jen aber trotzdem die DVD gekauft und das habe ich nie bereut, was ein süßer und unglaublich komischer Film. :rofl: Jen ist großartig als 13-Jährige im Körper einer 30-Jährigen, sie kann endlich auch mal ihre anderen Seiten zeigen, die man in Alias eher weniger zu Gesicht bekommt. (Etwa ihr komödiantisches Talent und ihr wunderbares Lächeln :p ) Ich kann nicht sagen, welche Szene ich am besten fand, aber die wo sie den Thrillertanz tanzt ist einfach grandios gut. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden