• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x21 Die 4 Reiter der Apocalypse

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Heut ist mir endlich mal ein Blooper aufgefallen. In der Folge mit den Reitern der Apokalypse. Als Piper mit Leo unterwegs ist und in diese Schlägerei gerät hält sie ja die Zeit an. Der eine Reiter der Apokalypse erstarrt aber nicht. Aber es heisst ja eigentlich , dass nur gute Hexen nicht erstarren, warum ist der Reiter d.A. nicht erstarrt? Er ist doch in keiner Hinsicht ein "guter"?
Hoffe des war noch nicht, wenn dann sorry  :dontgetit:
 
Werbung:
In dieser Folge heisst es,dass niemand die Apokalypse aufhalten kann.Vielleicht kann deshalb auch niemand sie erstarren lassen."The Source" kann ja auch nicht "erstarrt" werden.
 
Die 4 Reiter der Apocalypse

Beim ansehen alter Folgen ist mir gestern bei 2.21 "Die vier Reiter der Apocalypse" ein Fehler aufgefallen:

Leo und Piper geraten am Anfang in einen Unfall und als die Situation eskaliert lässt Piper alles erstarren, aber sowohl einer der Reiter, als auch Leo sind nicht erstarrt, dabei ist dass doch sonst nur bei guten Hexen so. Außerdem erstarrt Leo doch sonst auch immer.
 
Piper kann Ende der 2. Staffel schon regeln wenn sie erstarren lassen will und wenn nicht. Also lässt sie Leo nicht erstarren, da das ja keinen Sinn machen würde.

Die Reiter der Apokalypse sind gegen jegliche Kräfte der Charmed-Ones immun. Das wird auch mal in der Folge gesagt.

Piper
 
verflucht in alle ewigkeit/reiter der apokalypse

also in "verflucht in alle ewigkeit" hat prue zu beginn der folge ein braunes kleid an mit nieten am ausschnitt!!
in der folge "reiter der apokalypse" kommt paula cole als musikgast vor und trägt genau dasselbe kleid =]
is schon irgendwie komisch, oder?? die haben dich sonst auch genug gewand =]

P_3
 
mir ist auch was in der Folge aufgefallen und zwar ist doch Prue und einer der Reiter in so einer blase gefangen, wenn sie im Haus unher fliegen schmeißen sie ziehmlich viele sachen um und dann sind beide durch das geschlossene fenster rausgeflogen kommisch das, das fenster nicht kaputt gegangen ist
 
Nei nicht unbedingt... Bei manchen Folgen kann Piper die Demonen nicht erstarren!!!! Und ich mein ja nur vileicht können sie sich wie Geister benehmen das sie dur Fenstern und so gehen können!!!Für mich sind das keine Bloopers...
 
Werbung:
Zurück
Oben