• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x16 Vom Pech verfolgt

C

ColeTurner

Guest
Als Prue im P³ die Gläser umschmeißt,lasst Piper sie erstarren.Wieso erstarrt Leo dabei nicht?Es sollte der ganze Raum erstarrt werden,odeR???
 
Werbung:
Tja, eigentlich müsste auch Leo erstarren!
Also ich würd sagen, dass ist ein Blooper :jump2:
 
das ist mir auch gleich aufgefallen! Aber es könnte ja so sein: Piper kann ja auch einzele Personen und Dinge aus der Erstarrung erlösen, wieso nicht auch umgekehrt??

ciao, claudia :colgate:
 
aber ich denke,dass is schon ein blooper
ich mein,das is auch immer so gewesen dass alle erstarrt sind
 
Ich denke auch mal, dass es ein Blooper ist. Denn bist jetzt hat Piper die Leute ja erst erstarren lassen und dann erst wieder einzelne Personen gelöst... Ich könnte mich natürlich auch irren...
 
Also, ich weiß es nicht sicher, aber ich glaub das ist schon öfter vorgekommen, das Leo nicht erstarrt ist, oder ich irre mich jetzt total !!!

Manu :jump3:
 
also ich hab bisher noch keine charmed-folge verpasst
und bisher is er denk ich ,immer erstarrt
außer später in der 3 staffel,da hat ers mal "überstanden" *gg*
 
Nein, Piper kann auch einzelne Objekte erstarren lassen. Sie kann sich genauso auf einzelne Personen konzentrieren, nur das Böse oder nur das Gute erstarren lassen. Und ich denke, das sie Leo nur in die Erstarrung mit einbezieht, wenn sie es will.

Fran
 
Warum bekommt Phoebe die Vision von Prue erst, nachdem sie den Film ein zweites Mal berührt hat? Das erste Mal nimmt sie ihn aus dem Kasten, während Prue mit Darrly telefoniert und fragt, was denn da drauf sei. Prue antwortet, dass das nur ein paar alte Aunfnahmen wären...  :confusedw:
 
Werbung:
Zurück
Oben