• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Frage zu Pipers Kraft

Das weiß ich auch nicht da kann man lachen und knobeln! Ich denke bis 500 meter kann Piper alle erstarren!Genau wie weit kann eigentlich Prue jemanden wegschleudern? Oder wo kann sich Paige überall hinbeamen? Und wie lange dauert phoebes vision oder wie hoch und lange kann sie in der luft schweben? Wieso werden die Fragen mal nicht im Internet,Charmed Roman oder in irgendeiner Charmed Folge beantwortet?!?
 
Werbung:
@Robhexer: das sind wirklich interessante fragen, ich glaube, Paige kann sich hinbeamen, wo immer sie will. als phoebe/cole und piper/leo auf flitterwoche waren, hat sie sich ja auch dorthin gebeamt und in die Unterwelt hat sie sich ja auch schon gebeamt.
 
Ihr kennt doch sicherlich die Serie "Mein Vater ist ein Ausserirdischer"? Da hatte Evie die gleiche Kraft die Zeit einzufrieren! da blieb alles stehen ich glaube die ganze Erde? weil auch die Fische im Aquarium, die Leute im Fernseher bei Livesendungen und das Wasser alles blieb stehen!
 
du hast recht,
so langsam versteh ich piper´s kräfte überhaupt niich mehr....
die frage wie weit das zeitanhalten reicht, wird wohl nie geklärt.....
 
also ich denke, die macher der serie haben einfach nicht genau drüber nachgedacht, wie weit pipers kräfte reichen.. sichtweite klingt etwas logisch, dass mit dem geschlossenen raum auch. aber ganz genau wird das wohl niemand beantworten können :)
 
hmm das ist echt schwierig...
also das mit der sichtweite klingt ganz gut, NORMALERWEISE müssten das umstehende leute ja schon merken, aber da das eine serie ist, kommt es nun mal, das genau dann, eben gar keine leute in der nähe sind, die etwas sehen könnten :D
 
Werbung:
ohgott das ist so eine frage über die ich mir jetzt wieder die ganze zeit dem kopf zerbrechen werde ^^"
ich kann mir nicht vorstellen, dass eine "grenze" gibt also dass z.B. alle leute ab einer entfernung von 50 m nicht erstarrt sind aber man weiß es halt nich...

zu dem beamen von paige: ich glaub, dass sie nicht einfach verschwindet und irgendwo anders auftaucht, sie verwandelt sich glaub ich in eine kleine lichtkugel und dann kann sie logischerweise überall hin, es dauert nur halt entsprechend lang ^^

das ist mir aufgefallen in einer folge, in der sie in einem magischen kägif sitzt (ich glaube, das war die folge als die seherin starb)
da is diese lichtkugel in dem käfig "rumgehüpft" deswegen denke ich so über paiges kraft ^^
 
Zurück
Oben