• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x14 Verflucht in alle Ewigkeit

Iguazu

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2002
Beiträge
135
Ich weiß jetzt nicht genau ob es dieses Thema schon mal gab. Aber jedenfalls ist mir gestern folgendes aufgefallen: Leo ist ja etwa 30 Jahre alt. Am ende der Folge sagt Dan zu Piper, dass Leo Wyatt vor 60 Jahren im 2. WK gestorben ist. Das muss dann etwa 1940/42 gewesen sein. Also war er damals 30 Jahre alt. Wie kann er dann im Jahr 1942 ein "früheres" Leben gehabt haben? Und noch dazu Pipers Liebhaber gewesen sein?
 
Werbung:
Also wenn ich mich recht errinnere spielt diese Folge in den zwanzigern.Das heisst das Leo's frueheres Leben danach sofort umgekommen sein muss und dann wieder geboren wurde. Demnach kann es jedoch sein dass er dann bei dem Kriegseintritt von den USA Ende 1942/43 um die zwanzig war.

Du liegst schon richtig mit deiner Vermutung, dass da etwas mit dem Alter nicht stimmen kann. Aber es kann ja auch sein das Leo in dieser Folge in den Anfaengen seiner zwanziger war und dann im zweiten Weltkrieg in den Anfaengen der vierziger.

Eine andere Variante waere dass er ein Kriegsgefangener im zweiten Weltkrieg war und dann schlicht und einfach bei den Russen vergessen wurde. und dann in den fuenzigern gestorben ist.

Aber die andere Sache die mich stutzig macht ist, dass Leo verheiratet war etc.

Es sind viele Wege zur Spekulationen offen.
 
Diese Folge gefällt mir, da kommt man auf viele verschiedene Dinge drauf. Also ich habe an der Stelle wo der Stammbaum von Phoebe aufgeschlagen wird, auf Standbild gedrückt und mir das ganze genauer angeschaut. Die erste Cousine wurde im Juli 1894 geboren und starb im Februar 1924, das war dann Phoebe. Sie war also 1924 30 Jahre alt (Komisch, sie war die Älteste). Die nächste Cousine wurde im Jänner 1895 geboren und starb im Mai 1972, 1924 war sie also 29 Jahre alt (ich nehme an, dass das Prue war). Und die dritte wurde im September 1897 geboren und starb 1970. Sie war 1924 27 Jahre alt. (Das müsste Piper gewesen sein). Das komische dabei ist nur folgendes: Prue wurde 1970 geboren - aber sie ist doch erst 1972 gestorben. Witzig oder?? :p
 
Das die Phoebe im früheren Leben wie sie stirbt 30 ist ist eigentlich auch ein Blooper, weil Phoebe sagt ja, dass sie genauso alt ist wie ihr früheres Ich als es gestorben ist, aber Phoebe ist doch in der 2. Staffel erst 21 oder so-oder???
 
nein ich denke sie ist schon ein bisschen älter, so 24 aber das ist nur eine schätzung, weil sie schaut nicht wie 21 aus, oder?
 
Stimmt sie ist 24. Kann man in einer der früheren Folgen herausfinden. Weiß aber nicht genau in welcher. Ich glaube in der Folge als sie in die Vergangenheit reisen und ihre Mutter treffen. Das mit der Zeitung... ich weiß aber nicht so genau. Muss erst mal wieder nachschauen.
 
Hey, ich hab schon wieder etwas, das man am Stammbaum erkennen kann: P. Baxter (Sept 1897 - Dez 1970 - Wahrscheinlich Ex-Piper) war verheiratet mit Gordon Johnson (Sept. 1895 - Aug. 1965 - ich nehme an, dass es Ex-Dan ist). Jetzt das witzige daran: Die Beiden hatten eine Tochter Penelope Johnson, die Großmutter der Drei. Cool oder? Ich weiß, dass ist kein Blooper, aber witzig.
Einen Blooper habe ich aber auch gefunden: Penelope Johnson wurde am 23. 6. 1937 geboren und starb am 5. 3. 1963 (das steht zumindest so im Stammbaum) Aber eigentlich ist sie ja erst gestorben kurz bevor die Drei Hexen wurden - also 1998 /99 nehme ich an.
 
Doch klar ist sie das. Sie heißt doch Penelope. Und außerdem ist sie mit einem Jack verheiratet, und als Tochter ist Patricia eingetragen die mit einem James (oder so) verheirtatet ist. Außerdem sagt Phoebe als sie den Stammbaum aufschlägt : "Und da sind Mom und Grandma" indem sie auf diese beiden Namen zeigt.
 
Jack Halliwell (1930-1964)(Grossvater)
Penelope Johnson (1937-1998)

Meine Vermutungen wer wer ist:
P.Brown= Prue da sie im Mai 1971 gestorben ist und Prue in 1971 geboren.

und den Rest wisst ihr ja schon.
 
Bei " Verflucht in alle Ewigkeit" heißt es doch, dass alle wiedergeboren werden. Aber Patty+Granma tauchen öfters als Geist auf, also sie werden nicht wiedergeboren! :vampsmile:
 
Werbung:
Keine Ahnung! :D Kann auch möglich sein, das nur die Seele von ihnen geht und die wird wiedergeboren. Die zwei sind Geister und beschützen so die Charmed Ones, das heisst aber nicht, dass sie das ewig tun! *g*
 
Zurück
Oben