• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x05 Einfach Unwiderstehlich

S

Shannens Angel

Guest
Ich weiß nicht ob das jetzt ein richtiger Blooper ist, aber warum macht Dan bei dieser Partnervermittlung mit wenn er doch in Piper verliebt ist und das in seinem Video sogar sagt? Das ist doch irgendwie unlogisch! :colgate:
 
Werbung:
Weil Piper und Dan zu der Zeit noch nicht zusammenwaren.
Außerdem kann es ja sein, das er das Video schon am Anfang, als er eingezogen ist hat aufnehmen lassen, denn da kannte er Piper wirklich nur vom sehen.

Fran
 
Ja auserdem heißt es ja das seine Schwester dafür bezahlt hatt. Naja eigentlich könnte es ihr ja egal sein wenn er keine feste Beziehung hatt. Meine Brüder würden nie auf so ne Idee kommen. Wenn doch würd ich ihnen was erzählen. Ich finds irgendwie blöd wenn Leute, egal wie nah sich einem stehen, sich in so was einmischen auser es stört einen nicht ist ja klar.
 
In "einfach Unwiederstehlich" wacht Phoebe nach einem Alptraum auf. Das krasse dabei ist aber, dass sie total perfekt geschminkt ist.  :confusedw:
 
hmmmmm.........das weiß ich jetzt nicht denn ich hab die folge net auf video und schon lang net mehr gesehen aber wenn das stimmt dann ist das ziemlich dumm!Ich hasse sowas immer naja nicht in charmed aber in anderen Serien und Filmen ist was passiert aber die schauspiler haben ein perfekt geschmiktes gesicht und Ihre Haare sitzen tadellos!
 
Schon, aber wenn Phoebe mit zerzausten Haaren und verpenntem Gesicht aufgewacht wäre, hätte es mir noch weniger gefallen...  :satisfied:
 
Werbung:
In Filmen und Serien ist jeder mega aufgestylt - die sehen bei Gott IRL sicher anders aus - Pamela Anderson z.B. - niemand würde diese Frau ohne Make-Up auf der Strasse erkennen - du würdest es nicht einmal bemerken - dass sie gerade an dir vorbei gegangen ist.

may
 
Zurück
Oben