• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2.10. Mitten ins Herz

S

Shannens Angel

Guest
Als Piper in der Folge Dan und Jack die Tür öffnet und sie hereinlässt geht sie mit ihnen beiden zur Treppe ohne die Tür zu schließen. Nachdem Phoebe und Cupido die beiden Paare wieder miteinander versöhnt haben, schickt Phoebe Jack und Dan zum Supermarkt. Man hört, wie die Tür geöffnet und wieder geschlossen wird, aber eigentlich hätte sie noch offen sein müssen. Ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt!
 
Werbung:
Wow, schon wieder  :sadlike: *staun* mir fallen solche Sachen gar nie auf! Hast du dir das Ganze auf Video aufgenommen oder ist dir dieser Blooper gleich beim ersten Mal aufgefallen!?
 
Wenn man Sachen auf Video hat, fallen einem viel öfter Dinge auf, als wenn man sich das Ganze im TV anschaut! Mir wäre der Blooper mit der Tür niemals aufgefallen und ich wusste zuerst gar nicht was Prue meint!  :lol:
 
Das ist bei den meisten Dingen so! ;)
Wenn du dir ein Film, eine serie oder einfach einen Musiclip schon mehrmals angeschaut hast, schaust du viel eher auf solche Kleinigkeiten.
Mir fällt es immer mehr bei Clips auf. So verschiedene kleine Dinge, die ich blöde finde oder die einfach seltsam sind! ;)
Müsst euch mal achten...!

Prue
 
Werbung:
Zurück
Oben