1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x17 Zurück in die Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Shannens Angel, 18 Februar 2002.

  1. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    das wird es dann wohl heißen!  :eyes:
    habe ich doch gerne gemacht!  :eyes:

    katie
     
  2. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Wow, danke Katie! :eyes:
    Ja, dann ist es wohl kein Blooper... aber es war ne gute Überlegung! *g*
     
  3. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    Linz
    Mich hat die ganze Sache mit der Lavalampe aber auch gewundert.

    may
     
  4. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    In "Trauung mit Hindernissen" sagt Patty, sie habe bei Phoebe's Geburt eine Vision gehabt, in welcher sie sich mit ihren drei Töchtern gesehen habe. Warum hat sie die große Prue, Piper&Phoebe dann aber in "Zurück in die Vergangenheit" nicht erkannt?

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich ausdrücken wollte...  :)
     
  5. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    "Zurück in die Vergangenheit" ist doch die Folge mit Nicholas, oder? Da kann Patty die Vision bei Phoebes Geburt noch gar nicht gehabt haben, denn Phoebe war in der Folge noch gar nicht geboren...
     
  6. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Ach ja, oooops!
     
  7. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    1x17 Zurück in die Vergangenheit (und 6x11)

    1.Als die 3 zum ersten Mal in ihre Zeit zurückgeschickt werden schau auf Pipers Position vor und nach ihrem Verschwinden. Zuvor waren ihre Arme verschränkt und ihre Beine zusammen, als sie wieder zurückkamen waren ihre Arme unten...

    2.Bevor sie in ihre Zeit zurückgeschickt werden sind Phoebes Arme unten und Pipers verschränkt. Als sie wieder zurück sind sind Phoebes Arme oben und Pipers und und alle haben eine andere Position eingenommen.

    3.Man sieht eine Frau mit langen braunen Haaren und einen Mann der ein komisches Hemd trägt, die das Buddies verlassen als Prue und Piper reinkommen. Als Phoebe reingerannt kommt sind die zwei aber wieder da!

    4.Als der alte Nick reinkommt hält Piper die Zeit an. Man sieht bei einer Szene hinter den Mädchen eine Uhr auf der es 12:25h ist, obwohl es doch gerade erst 12 geschlagen hat.

    5.Bei "Die Formwandler" sagte ihr Vater Victor, dass er es nicht sicher weiß, ob die Mädchen ihre Kräfte haben. Aber in dieser Folge haben die kleinen Prue und Piper ihre Kräfte von Geburt an

    6.In dieser Folge war Victor nicht da, obwohl man in bei "Die Formwandler" auf dem Video sieht als Phoebe ja auch schon geboren ist.

    7.Prue und Piper konnten sich zwar daran erinnern, das Piper Prue die Puppe gestohlen hat (oder wie auch immer) aber sie konnten sich nicht daran erinnern, dass sie ihre Kräfte schon hatten. (aber das könnte auch daran liegen, dass sie einen vergessenszaiber angewand haben, aber das wird icht erwähnt.)

    8.Ihre Mutter kann nur die Zeit anhalten, aber in "Die Formwandler" sagte Victor ihr Vater das es die begehrensewerteste Macht ihre Mutter war in die Zukunft zu schauen.

    9.Als die 3 Schwestern mit ihren jüngeren Ausgaben von Prue und Piper im Auto ihrer Grandma stehlen sitzen die kleinen 2 aber nicht drin als sie wegfahren.

    10.Das Hotel in das Nick Patty lockt ist das gleiche wie in Episode 3.

    11.Als die 3 ihre Mutter das letzte Mal umarmen, umarmen die kleinen Prue und Piper schon die Mädchen. Doch kurz darauf sieht man, das sie kleinen 2 erst zu ihren erwachsenen Ichs hingehen.

    12. Als die beiden älteren Ausgaben den beiden Jüngeren zeigen, das sie zur Familie gehören, indem Piper die Schublade öffnet stehen die beiden kleinen nebeneinander. Als die Kamera dann links ist steht Prue hinter Piper (die kleine) und hält sie fest. Kurz darauf stehen sie wieder nebeneinander.

    13.Phoebe und ihre Mom stoßen vor dem Buddy´s zusammen. Da fallen Patty Sachen aus ihrer Tasche. Phoebe hebt 2 sachen auf. Als die Kamerasicht wechselt hat sie nichts in der Hand


    Ziemlich viele Fehler für eine Folge, aber egal, und noch was in Folge 6x11 Witchstock reisen sie ja ins Jahr 1967, das ist ja kurz bevor 1970 und dort sieht die Grams noch total jung aus in 1x17 sieht sie dann aus wie immer, ich glaube nicht das sie in 3 Jahren so schnell gealtert ist...



    (ich wollte hier ieigentlich ein bild hinsetzen, aber ich weiß net wie das geht, kann mir das mal einer erklären, bitte!)
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    zu 8.: Der Vater sagt, dass ihre Mutter immer fand, dass in die Zukunft zu schauen die begehrenswerteste Kraft sei. Das heißt ja nur, dass die Mutter sie gerne gehabt hätte, aber nicht, dass sie sie tatsächlich hatte.

    Wegen dem Bild:
    Wenn du ein bestimmtes Bild hast:
    mit der rechten Maustaste draufklicken -> Eigenschaften-> Adresse
    Adresse kopieren (markieren, Strg + C)
    Dann gehst du hier ins Forum, fügst die Adresse des Bildes ein (Strg +V) und schreibst um die Adresse herum ADRESSE[/ img]
    Aber ohne die Leertaste.

    Wenn du ein Bild auf dem PC hast, gehst du auf "Antworten"-> Dateien verwalten -> Durchsuchen -> Hinzufügen -> Fertig.
     
  9. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    thx, wegen dem bilder einfügen

    so aber wenn die mutter diese kraft nie hatte, wie kann sie dann sagen das es ihre begehrenswerteste ist???
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Sie sagt, dass es die Kraft ist, die sie gerne hätte? Das kann sie doch sagen?
    Die Mutter hat sich gedacht: Mann, in die Zukunft schauen ist geil, das könnte ich auch gern.
    -> Sie begehrt diese Kraft.

    Sie sagt nicht, dass es ihre begehrenswerteste Kraft ist, sie sagt, dass es die ist, die sie am meisten begehrt.
     
  11. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    achso na dann ist das theoretisch kein Blooper :)
     
  12. Falling Down

    Falling Down Guest

    zu 11...

    das versteh ich irgendiwe nichtganz
     
  13. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Also die erwachsenen Prue, Piper und Phoebe umarmen ihre Mutter, dann sieht man kurz darauf wie die kleinen Prue und Piper die erwachsenen Prue Piper und Phoebe umarmen, danach sieht man dann aber erst das die zwie kleinen zu den erwachsenen hingehen.
    Ich hoffe du hast es verstanden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden