• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x17 Zurück in die Vergangenheit

S

Shannens Angel

Guest
1.Die Schwestern sitzen im Wohnzimmer und reden was sie gegen Matthew tun könnten. Dann hat Phoebe diese Idee von der Auferweckung Melindas. Ich nehme an, dass die drei anschließend direkt auf den Dachboden gehen. Aber wie man sie in der nächsten Szene oben sieht haben sie etwas anderes an als zuvor.
2.Melinda weiß nicht was ein Zoo ist und Phoebe erklärt es ihr. Später als Matthew wissen will wo Prue ist sagt Melinda, dass sie im Zoo ist und Matthew weiß was ein zoo ist. Kann er aber gar nicht wissen!
 
Werbung:
C

Claire

Guest
Vielleicht weiß er es ja gar nicht und tut nur so. Er kan ja noch Rex und hannah fragen...*g*
Bezüglich der Kleidung. So einen Blooper hab ich such schon mal gefunden. Die wechseln irgendwie dauernd! *g* (Bei RmeG ist das dasselbe. Als Prue und Phoebe oden bei Prue im Zimmer sind (sie guckt fern), und dann unten Piper entführt wird, haben sie plötzlich, als sie runtergelaufen kommen auch etwas anderes an...)
 
S

Shannens Angel

Guest
Ich hab mir RmeG grad noch mal angeschaut, das stimmt wirklich. Die sind ja sehr schnell beim Klamotten wechseln!*g*
 

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Ich glaub ich hab einen Blooper entdeckt.Bin mir aber nicht sicher. :blush:
Also Nicolas unterstellt Piper, dass sie die Zeit angehalten hat und begründet das damit, dass er nur 5 Schläge der Standuhr gehört hat. Aber die Uhr, die hinter Piper zu sehen ist, steht auf 12.25 Uhr, obwohl es 12 Uhr sein müsste.
Oder hab ich mich da verschaut????Was meint ihr, steht sie auf 12 oder 12.25?Und wenn sie auf 12.25 steht, müsste das doch eigentlich ein Blooper sein, oder?

Kiss Cat
 
P

PPPHalliwell

Guest
Also,ich meine auch das sie auf 12:25 Uhr oder so stand.Sie stand aber echt nicht auf 12 Uhr,oder?Ne,ich bin mir eignedlich sicher!Also denke ich,dass das ein Blooper ist!

Bussi   P³Halliwell                          :eyes:
 
Werbung:

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Ich schätze mal, weil die beiden auch schon einen Blooper entdeckt haben.Wenns danach geht kriegt fast jeder einen Preis  :lol:
 
Oben