• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x17 Zurück in die Vergangenheit

Werbung:
Hi, ich weiß nicht, ob das wirklich ein Blooper ist ,oder ob er schon erwähnt wurde, aber ihr könnt mir sicher weiterhelfen :) :
In "Zurück in die Vergangenheit" lässt Klein Piper Piper und Prue erstarren.Aber geht das überhaupt? Gute Hexen erstarren doch nicht,oder? Durch diese Tatsache konnten sie doch Cryto besiegen... :confusedw:
 
Ich glaube, dass die Klein Piper Prue und Piper nur erstarren lassen konnte, weil sie in dieser Zeit ja sterblich waren... sie hatten keine Zauberkräfte und deshalb wirkten die Kräfte auch bei ihnen, denke ich! Oder nicht?  :confusedw:
 
Doch, du hast das genau richtig erklärt.  Sie sind zwar gut, aber zu dem Zeitpunkt keine Hexen!
 
Stimmt so war es warscheinlich.Ich fand das übrigens in der Folge"Ewige Jugend" richtig gut als sie dánn so getan gaben als wenn sie erstaaren und dann gesagt haben :"Gute Hexen erstaaren nicht".
 
Ich habe noch Blooper entdeckt.
Als Grandma mit Patty telefoniert steht da unten ( für mich zumindest ) eine Lavalampe, aber da gab es ja noch keine,oder  ?
K.Piper lässt Andy erstarren und  Phoebe sagt : Andy, der war ja süß, obwohl sie da noch nicht wussten, das das ANdy ist.
Und als Nichlas Patty angreift und sie zu Boden geht hat er keinen Ring, ich dachte aber er braaucht dazu imer seinen Ring !!!!! Ich hoffe diesee ganzen Blooper gab es noch nicht hier geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!111

V
 
Zu deinem Blooper Nr 2: Die drei kennen Andy doch. Sie wissen doch wie er aussieht - sie können sich doch bestimmt an ihre Kindheit erinnern meinst du nicht?? ;)
 
Und zu Bloope Nr. 3: Ich denke, dass er mit seiner Hand das Blut von Hexen zum kochen bringt und sie somit umbringt, ist einfach seine Fähigkeit . Genaus so, wie es Javnas Fähigkeit war, mit seinen Augen die Leute altern zu lassen. Den Ring brauchte er nur, um ihn von Patty besprechen zu lassen und am Anfang um gegen die Kräfte der drei Schwestern imun zu sein.
 
@Manu: Nein er sieht nicht aus wie Andy. Aber so meinte ich das nicht. Ich probiers mal mit einem Vergleich: Wenn du ein Bild von einem Kindergartenfreund ansiehst , denkst du dir vielleicht: "Der war ja süß". Versthest du was ich meine? Sie kannten ihn doch als er so klein war. Das vergisst man doch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben