• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x17 Zurück in die Vergangenheit

Naja so allgemein auch wieder nicht*g*

Also mir ist Folgendes aufgefallen...
Wenn ich mir Prue und Piper (als kinder) in der folge "zurück in die vergangenheit anschaue",schauen sie doch viel älter aus,als in "Die formwandler"-auf der videokasette..
doch in "die formwandler" ist phoebe schon auf der welt !
und in "zurück in die vergangenheit" ist patty erst mit phoebe schwanger


wie können prue und piper VOR phoebes geburt älter aussehen (und auch sein!diese kinder sind ~6 jahre alt),als NACH phoebes geburt?schaut euch einmal beide folgen an..das ist doch eindeutig
 
Werbung:
Stimmt! Wenn ich ne Folge seh denk ich gar nie soweit... :D
Gut kombiniert! :flash:
 
Ich kann mich nur anschließen.Mir wär der auch nicht aufgefallen,aber wo du es jetzt sagst!!! :eyes:
Echt,gut aufgepasst!!! :colgate:
 
Wie bemerkt ihr solche Sachen denn immer??
Mir würde höchstens auffallen wenn plötzlich ein Elefant im Bild stehen würde. :p  :lol:
 
War nicht mal ein Elefant in der Folge "Ein tierisch guter Spuk" dort? Da hat Phoebe ja die ganzen Leute im Club in Tiere verwandelt. :)
 
Ja *g* wär auch anstrengend gewesen einen ganzen Zoo im P3 anzusiedeln. Aber ein Elefant war da, auch wenn er nicht echt war. :D
 
Stimmt, besonders mit den Zauberkräften der Halliwells! *g* Aber die Affen waren echt süss! :eyes: Wie sie sich immer umarmten... hach so süüüüüüüüüüüssssss! :D
 
Werbung:
Ich weiß nicht genau ob das stimmt, aber in den 70 gab es da schon Lavalampen, wenn nicht ist hier der regie ein fehler unterlaufen.
denn als die Großmutter mit der Mutter telefonierte, und die drei zusehen, steht eine Lavalampe auf dem kleinen Tisch.
Ist das jetzt ein Regiefehler oder nicht?

Bye Prue
 
Zurück
Oben