• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x10 Machtlos

Iguazu

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2002
Beiträge
135
Ganz cooler Blooper: Ganz am Anfang, als Piper Leo erstarren lässt, hält er sich am Türrahmen fest und lächelt. Eine Einstellung später steht er ganz anders da, außerdem lächelt er da plötzlich nichtmehr.
Ach ja und als Piper ihre Schwestern ins Wohnzimmer schubst ist ihr Hemd zu, als sie zu Leo läuft ist es plötzlich wieder offen
 
Werbung:
Echt? Das habe ich ja noch nie bemerkt! Habt ihr alle so scharfe Augen, dass ihr solche Bloopers seht? Ich merke so was nicht unbedingt, ausser ich würde es mehrmals ansehen und ganz konzentriert zuschauen und mich nur noch auf Fehler konzentrieren.  :upsetw:

------------------------------------------------------------

Kiss eure Zauberhafte_Phoebe.
 
Bei Machtlos ist mir auch noch was aufgefallen.Gleich am Anfang.Auch da wo Piper Leo erstarren lässt.Da ist Leos Arm noch so grade.Und später als Piper ihre Hand in seine legt ist Leos Arm so im 90°  angewinkelt.
Wahrscheinlich hat man das jetzt wieder nicht verstanden, oder?

Cat  :p
 
Ja stimmt, die Folge lief doch erst am Wochenende, könnte durchaus sein, ist mir aber nicht aufgefallen. :D

Shannen
 
In "Machtlos" kommen Prue und Phoebe am Anfang vom Shoppen heim und sie haben so viel und so teuer aussehende Sachen gekauft! Das wird Prue von ihrem Einkommen kaum bezahlen können, und Phoebe erst recht nicht! Sie haben auch in jeder Folge was anderes an, dabei haben sie doch ganz normal bezahlte Berufe. Von was bezahlen die die ganzen Klamotten?
 
Juhu endlich hab ich einen Blooper entdeckt.
In der 10. Folge der 1. Staffel "Machtlos" kommen Prue und Phoebe von einkaufen zurück und überraschen Piper und Leo beim "Fange" spielen. Piper hält die Zeit an und rutscht auf dem Boden entlang zu den Füßen von Prue und Phoebe. Die beiden helfen ihr auf und reden miteinander. Phoebe zeigt auf Pipers Vorne-zu-öffnenten BH und man sieht jetzt das Pipers Hemd nicht zugeknöpft ist. Piper ist leicht wütend und sagt den beiden , das sie das Zeithalten nicht kontrolieren kann und schiebt die beiden in das Wohnzimmer. Man sieht ihren Rücken. Doch jetzt dreht sie sich um und wie durch Zauberhand ist ihr Hemd bis zum letzten Knopf zugeknöpft. Und eine Sekunde später, sie geht wieder zu Leo und die Zeit läuft weiter. Ist ihr Hemd wieder aufgeknöpft. Also wie schafft Piper das??

Ganz klar ein Fehler der Regie.
 
Keine Ahnung ob es ein Blooper ist oder nicht, aber dafür seid ihr ja da um das zu entscheiden!

Am Ende der Folge "Machtlos" fällt Hannah in Form eines Panters Rex an. Als sie wieder menschliche Gestalt annimmt kniet sie linkerhand von Rex. Als Hannah dann vom Bösen geholt wird, steht sie rechterhand von ihm...


Blooper oder Nicht-Blooper, das ist hier die Frage!
 
Ähm, so wie du das sagst, würd ich sagen, es ist einer. Aber da müsst ich nochmal nachgucken, denn selber weiß ich das gar nicht genau...

Kann es sein, dass die meisten Blooper in "Machtlos" gefunden werden? :fragend:

Shannen
 
Wahrscheinlich haben sie noch irgendein Erbe und davon bezahlen sie die Sachen!*g* Ne,keine Ahnung.Ist aber mal ne gute Frage,die gib ich einfach mal weiter!!! :eyes:
 
Werbung:
Grams hat den drei ein riesiges Haus vererbt und durch das Alleinerbe der Schwestern auch die restlichen Konten usw.
Klingt das jetzt logisch?

Piper hat einen Club, Prue hat in der ersten Staffel bei Bucklands gearbeitet - auch eine Geldquelle.

Außerdem: Wie würde das den aussehen, wenn die Charmed Ones arm wären...

Frannie
 
Zurück
Oben