• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x09 Rückkehr aus dem Jenseits

Werbung:
Die Folge war voll cool, aber es sotimmt dass Prue die Kräfte nur nicht mehr gegen Matt. anwenden kann. des kam auch irgendwo in der Folge vor( alsomdas sie's nur gegten ihn nicht mehr einsetzten kann.
Aber sie schleudert ja auch seine Pistole weg, also kann man daraus schließen dass sie echt nur ihn wegschleudern kann
 
Hi,schön das soviele auf meinen Beitrag geantwortet haben. :colgate: @Kleine Hexe: Ich wünsch dir auch gute Besserung.Ich habe übrigens auch fast alle Folgen der 1. und 3.Staffel auf Viedeo.Ich werde nun unter der Rubrig Charmed Talk mal ein Spiele-Forum eröffnen,außer es gibt da schon eins.Bye,Pruedence
gruppe1.jpg
 
Also erst einmal muss ich sagen das ich die Folge echt gut fand.2.Ja ich bin mir auch sicher das Prue die Kräfte nur nicht gegen diesen Matthew einsetzen kann . 3.Den Blooper habe ich nicht bemerkt aber ich hab die Folge auf Video und guck mal nach :eyes:
 
Also, Leo sitzt im Haus der Halliwells vorm Fernseher. Die Schwestern kommen rein. Leo sagt: "Andy ist im Fernsehen". Unten am Bildschirm steht LIVE. Im nächsten Momet klingelt es und Andy steht vor der Tür. Wie geht denn das bloß???? :confusedw:
 
Dass sagt zwar Piper, aber ich hab mir das gerade auch nochmal angeguckt, und es stimmt! Ist echt n cooler Blooper. Vorallen Dingen geht Andy im Fernseher an der Reporterin vorbei, Piper sagt 'Andy ist im Fernsehen', und Phoebe sagt dann auch noch :"...und er steht vor der Tür".
That's funny! *g*
 
Ja das ist ein echt guter Blooper.
Ich frag mich immer wie die so was nicht merken.
Ich mein das ist doch nun wirklich ein erheblicher Blooper.
 
Ist wirklich ein komischer Blooper.
Vielleicht haben die Reporter mit dem "live" nur gelogen oder so, könnte ja sein.
Da man das aber nicht nachprüfen kann ist es wirklich ein extremer Blooper.

:) mfg af
 
:confusedw:  :confusedw:  :confusedw:
Das ist mir auch schon aufgefallen ! Mir ist nie die Idee gekommen, das irgentwo zu posten..... :blush:  :blush:
 
Nur mal so eine Frage: Wieso zum Teufel konzentriert ihr euch so auf die Fehler? Erfreut euch lieber an den Stellen, an den keine Fehler sind, und sucht nicht so akribisch danach!

Bye, Fran
 
Ich möchte meinen, dass sich die Meißten auch auf die Serie selbst konzentrieren, aber wenn einem so ein Fehler schon ins Auge sticht und es auch ein extra Forum dafür gibt, warum soll man den Fehler dann nicht posten?
 
Werbung:
Zurück
Oben