AW: 1963 - Evolution is nothing you can stop
Christina
Ihre Blicke huschten nervöser als zuvor umher, da sie Melanie aus den Augen verloren hatte. So sehr sie sich auch in allen Richtungen zu drehen versuchte, das Gesicht der jungen Mitarbeiterin konnte sie niergendswo finden. Immer wieder suchte sie entlang der Bar oder rund um die Tanzfläche, doch so wie sie dasaß konnte sie sich nicht weit genug nach hinten drehen. So entging ihr, dass Melanie ziemlich am Ende der Bar stand. Um auch dieses Stück des Lokals absuchen zu können, stützte Christina sich gedankenverloren an Davids Brust ab und bemerkte erst jetzt, dass sie schon beinahe auf seinem Schoß saß.
Christina sah zu ihrer Hand die auf Davids Brust ruhte und blickte weiter zu ihrem Knie, das eng an eng an Davids Knie lag, dann zog sie eine Augenbraue hoch und lächelte verschmitzt. "Bitte entschuldigen Sie" grinste sie ihn etwas peinlich berührt an "Das war keine Absicht" versuchte sie sich herauszureden und fühlte wie David seinen Arm um ihre Schultern legte. "Es ist nur, ich..." Christina wurde langsam aus anderen Gründen wie bisher, nervös und überlegte ob sie nicht wieder Abstand zwischen sich und David bringen sollte, doch genau in dem Moment fiel ihr Blick erneut über Davids Schultern und da sah Christina sie wieder. Melanie hatte sich gerade wieder umgedreht und hielt nun ein Glas Cocktail in der Hand.
"Melanie ist da" sagte sie nun etwas lauter als vorhin und nickte mit ihrem Kopf in Richtung Melanie. Christina, die das Gefühl hatte, gelähmt vor Schreck zu sein, hatte ihre Hand weiterhin auf Davids Brust gelassen und stützte sich nochmal ein wenig darauf ab um durch die verdunkelten Glasscheiben einen weiteren Blick auf Melanie zu werfen. Das hatte allerdings zu Folge, dass sich Christina weiter nach vor lehnte und ihr Körper nur noch wenige Zentimeter von Davids entfernt war.
"Ich sollte gehen" sagte sie leise, während sie nun Melanie auf Schritt und Tritt mit ihren Augen verfolgte. "Doch wie komm ich hier raus, ohne dass sie mich entdeckt? Ich will mir gar nicht ausmalen, was Melanie sich denken würde, wenn sie uns hier gemeinsam antreffen würde." Während sie nachdachte, wie sie am besten das Smooth verlassen könnte, ohne an Melanie vorbei gehen zu müssen, sah sie, dass sich Melanie wieder bewegte und diesmal wirkte es ganz so, als würde Melanie zielstrebig auf Christina und David zugehen.
Darauf vergessend, dass die Glaswände optimalen Sichtschutz boten, weiteten sich ihre Augen, in anbetracht der nahenden Gefahr und blickte dann zu David. Ohne lange nachzudenken, drückte sie ihre Lippen auf die seinen und begann ihn einfach zu küssen, in der Hoffnung, dass Melanie einfach an ihnen vorbei ging und diese die beiden erst gar nicht erkannte. Christina warf immer wieder einen Blick zu Melanie, vermied es aber in Davids Augen zu sehen, sie wußte so schon nicht, was er davon hielt einfach leidenschaftlich ohne Vorwarnung geküsst zu werden, so wollte sie eine eventuelle Empörung erst recht nicht in seinen Augen lesen müssen. Auch wenn David vielleicht nicht gerade begeistert sein würde, so hatte sie auch keine Ahnung davon, dass es da noch jemanden gab, dem es vielleicht gar nicht so unangenehm war, von Christina geküsst zu werden.
Melanie
Melanie trommelte im Takt der Musik auf dem Tresen mit ihren Fingerspitzen, während sie darauf wartete, dass man ihr den Cocktail servierte. Es war heute wieder ziemlich voll und so rechnete sich Melanie gute Chancen aus, doch noch ein bekanntes Gesicht zu entdecken. Als ihr Cocktail gebracht wurde und sie gezahlt hatte, nahm sie das große Getränk in beide Hände und setzte ihre Lippen an den Strohhalm. Während sie genüsslich einen Schluck nahm, wippte sie leicht im Takt der Musik mit ihren Hüften.
Plötzlich erkannte sie in der Menge tatsächlich ein Gesicht, dass ihr bekannt vorkam. Sie sah wie der Mann, der ihr gegenüber die Hand hob und ihr zuwinkte. Zuerst war sich Melanie nicht sicher, doch dann fand sie doch noch den Namen zu dem Gesicht und wußte, dass es einer der Hausangestellten von den Carradines war. Fröhlich lächelnd winkte Melanie zurück und sah wie der Mann ihr winkte, sie solle zu ihnen kommen. Da Melanie sowieso Lust auf Gesellschaft hatte, nahm sie die Einladung gerne an und setzte sich in Bewegung.
Zielstrebig ging sie an den Separees vorbei, ohnen sie zu beachten, und streifte so auch an das Separee vorbei, in dem Christina dabei war David zu küssen. Als Melanie bei dem Mann ankam, entdeckte sie auch Clarisse, eine weitere Belegschaft aus dem Hause der Carradines, und zwei weitere Anwesenden die gerade mitten im Gespräch waren. "Hey" begrüßte sie die kleine Gruppe fröhlich und bedachte ihre Bekannten mit einem Küsschen links und rechts an den Wangen. Tom, der ihr zugewinkt hatte, stellte ihr Charlotte und Albert als neue Hausangestellte der Carradines vor. Albert war der neue Gärtner, während Charlotte in der Küche tätig war.
Schnell verlor sich Melanie in ein anregendes Gespräch wo sich Clarisse über die Launen von Mr. Carradine beklagte und Tom ihr mitteilte, dass er sich sehr darüber freut, dass Melanie wieder als Hausmädchen bei den Carradines anfängt. So bemerkte sie die Anwesenheit von Christina und von David nicht. Als Christina bemerkte, dass Melanie nicht zu ihnen, sondern an ihnen vorbei ging, machte die junge Frau anstalten den Kuss zu beenden, gestand sich aber ein, dass David/Alex ein sehr guter Küsser war.

D)