• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

10.staffel?

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
In letzter Zeit gibt es immer mehr Gerücht um eine 10. Staffel!

Wie Beverley Mitchell in letzter Zeit öfter zu verstehn gab, könnte es auch noch eine 10 Staffel geben(es ist ja bekannt dass Beverley mit der Serie sehr zufrieden ist!)
Nur Brenda Hampton will auch weiterhin nach der 9. Staffel aufhören!

Es wird auch gemunkelt das The WB, Brenda Hampton nochmal für eine 10 Staffel überreden will!

Laut Hompage von Stephen Collins wird die entscheidung über eine eventuelle 10 Staffel dann im nächsten Frühjahr fallen!

Also hoffen wir das beste, vielleicht ist ja doch noch nicht schluss nach der 9. Staffel!
 
Werbung:
Hab gelesen, dass nur noch Beverley und Stephen gerne eine 10. Staffel drehen würden.
Und wenn die anderen wirklich aufhören wollen, dann wird es ja wahrscheinlich keine neue Staffel mehr geben, weil dass ja eigentlich keinen Sinn mehr hat, wenn die meisten weg sind.
Aber ich hoffe echt, dass man die anderen noch überreden kann eine weitere Staffel zu drehen.
 
Falls wirklich alle anderen nicht mehr mitmachen möchten, dann sollte die Serie wirklick aufhören. Denn sonst würde die 10.Staffel wirklich schlecht. :unsure:
 
Hä Echt toll!
Da kommt man mal bei so einem Forum vorbei und da steht dfas vielleicht eine 10 Staffel geben wird ! Echt G e i l!

Da hilft nur DAumen drücken ! und hoffen!
 
Ja, hoffentlich gibt es noch eine 1 Staffel.Also, ich könnt auch damit leben wenn es nur um lucy und eric gehen würde, aber ichfänds natürlich besser wenn alle, oder fatalld, wieder dabei wären.
 
Wenn eine 10 staffel sollten die mit machen:
Erik, Anny, Lucy, Twins. wenn nicht die mit machen dann keine 10 staffel.
Ab und an: Matt, Mary, Simon.
Überhaupt sollte Ehf spanender sein.
Ich hoffe auf eine spanende 8 Staffel wenn nicht wars das für mich.
Es sollte wieder mehr um die Familie gehen.
 
Hallo Leute!
Ich fänds cool,wenn es ne 10. Staffel geben würde.
Aber nur wenn es dann wieder etwas mehr um die Familie gehen würde.
Denn bei den letzten Folgen wurde mir öfter mal langweillig.
Auch wenn Lucy und Kevin verheiratet sind,hoffe ich das sich dann nicht ganz so viel um Kevin drehen würde....den fand ich zwar am anfang ganz gut,aber mittlerweile geht der mir mit seiner besserwisserrischeren art auf die nerven. :annoyed:
 
Ist es vll jetzt schon bekannt ob 7 th Heaven vll doch weitergeht?
Oder wann wird über sowas entschieden!??
 
Ja,genau...weiß jemand schon ob es jetzt tazächlich ne neue Staffel geben soll??
Hoffe drauf...also daumen drücken!!!
 
Hehe, das hört sich doch gut an wenn jetzt tatsächlich über eine 10 Staffel verhandelt wird!!

Ich denke das hätte EHF verdient wenn man auch noch eine 10 Staffel produzieren würde !
 
Werbung:
Zurück
Oben