• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

10. Staffel Von Eine Himmlische Familie

I

imported_Pascal

Guest
Wie ich erfahren habe, hat sich theWB bei Branda Hampton dafür eingesetzt nun doch eine 10 Staffel zu Produzieren. Einige unstimmige Darsteller wie Catherine Hicks alias "Annie Camden", die ja bereits nach der 9ten aufhören wollten, haben sich aber dem Druck von theWB unterworfen, so das Aron Spelling eine Zusage an WB gegeben hat.

Mehr in kürze an dieser Stelle von unserem Team in den USA.
 
Werbung:

EHF

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
151
:lol: Dachte ich`s ja gleich das sie es nicht lasssen können und auch noch eine 10 Staffel produtieren wollen!

Ich freue mich natürlich sehr wenn tatsächlich eine 10 Staffel gedreht wird, aber im gleichen moment hoffe ich das die Serie dadurch nicht an Qualität verliert !
 

PascalW

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
256
Doch leider schon! Er wurde von einem Team Mitglied des ehf-forum.de in die Welt gesetzt! <_<
 

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Naja das lässt sich ja ganz leicht prüfen.

Und bei dem was hier im Forum im Umlauf war, war das hier: http://ehf-forum.net/index.php?showtopic=296

Aber da ging es um die 9. Staffel und das wurde auch nicht von einem Teammitglied, sondern vom User "ehf" in die Welt gesetzt.

Oder ist mir da noch ein anderes Memo entgangen ?
 

PascalW

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
256
@EHF: Wir machen dir auch keinen Vorwurf.
Und @Michael: Nicht ein Teammitglied von unserem Forum sondern ein Teammitglied vom www.ehf-forum.de hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt.
 
Werbung:
Oben