• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1.freund?!?

wann hattest du deinen 1. freund???

  • unter 11

    Stimmen: 8 10,7%
  • 12/13

    Stimmen: 16 21,3%
  • 14/15

    Stimmen: 11 14,7%
  • älter

    Stimmen: 3 4,0%
  • hatte noch keinen

    Stimmen: 37 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    75
was ernstes hatte ich noch icht. meistens verarschen die jungs mich auch.

wie z.b. der letzte mit dem ich zusammen war: wir kamen 4 tage vor meinem geburtstag in diesem jahr zusammen. er wusste auch dass ich am 19. august 14 wurde und bumms genau an diesem tag macht er schluss. dass es nichts ernstes sein könne wusste ich zwar schon von vornherein, aber es muss wirklich nicht an dem geburtstag sein.

naja und der rest war auch nicht besser. einmal war ich mit einem zusammen, und zwar nur für 15 minuten!! ich hatte aber schlussgemacht, weil ich nur mit ihm zusammen war , weil ein kolleg mir sonst die freundschaft gekündigt hätte. und da ich es dan nicht richtig fand hab ich schluss gemacht.

naja nette erfahrungen für eine 14-jährige oder??ich denke es ist egal wenn ich mir noch zeit lasse. schliesslich kenn ich auch leute die wechseln die freunde wie unterwäsche. die verspielen es sich mit jedem und sind dan überall als luder bekannt.wenigstens hinter deren rücken.

einen echten kuss hatte ich auch noch nie, aber was solls deswegen nehm ich nicht den nächstbesten
 
Werbung:
Mit den Mädchen hatte ich es bis jetzt noch nicht so :D Aber das hat mich komischerweise auch noch nie gestört... in meinem Umfeld gibts auch nur gleichaltrige Jungs oder ältere Frauen :rofl: Naja, schwul werd ich deshalb glaub ich nicht.
 
Yaya-Nana schrieb:
was ernstes hatte ich noch icht. meistens verarschen die jungs mich auch.

naja nette erfahrungen für eine 14-jährige oder??ich denke es ist egal wenn ich mir noch zeit lasse. schliesslich kenn ich auch leute die wechseln die freunde wie unterwäsche. die verspielen es sich mit jedem und sind dan überall als luder bekannt.wenigstens hinter deren rücken.

einen echten kuss hatte ich auch noch nie, aber was solls deswegen nehm ich nicht den nächstbesten


Mir gehts genau gleich ;)
Einen richtigen Freund hatte ich auch noch nicht. Und einen echten Kuss auch noch nicht.

Ich bin jetzt aber total verliebt. Und hoffe das drauss was wird ;)

Lg Rory
 
Ich hab gestimmt "hatte noch keinen", da auch ich noch keinen richtigen Freund hatte. Nichtmal so ne 2 wochen beziehung in der Grundschule... ich weiß auch nicht. Einen richtigen Kuss dagegen hatt ich schon, drei Jungs hab ich bis jetzt richtig geküsst, aber zusammen war ich mit keinem. Leider hat es mit der Liebe noch nicht geklappt, aber ich hoffe, da tut sich bald was. ich war schon oft unglücklich verliebt..
@~Shiny~: Ich hoff auch für dich, dass es klappt..! (musst du mir noch erzählen!)
LG, Phoebe
 
Ich hatte auch noch nie einen Freund. Vielleicht ist es jetzt auch noch ganz gut so ... :D Muss erst mal abwarten ;)

einen richtigen Kuss hatte ich bis jetzt auch noch nie, aber das kommt eh noch früh genung ... :lol:

@ ~rory~: Ich wünsch dir auch viel Glück!!! :zustimmen
 
Werbung:
Ich bin grad dabei, meinen ersten Freund zu bekommen :verliebt: Ich bin jedenfalls voll verknallt und er scheint mich auch ziemlich zu mögen. Meinen ersten Kuss habe ich spätestens in zwei Wochen hinter mir ;) Ich freu mich jetzt schon, ihn endlich wiederzusehen.
 
Zurück
Oben