• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1.freund?!?

wann hattest du deinen 1. freund???

  • unter 11

    Stimmen: 8 10,7%
  • 12/13

    Stimmen: 16 21,3%
  • 14/15

    Stimmen: 11 14,7%
  • älter

    Stimmen: 3 4,0%
  • hatte noch keinen

    Stimmen: 37 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    75
K

~kandarina~

Guest
HI...ich wollte mal fragen, wann ihr euren ersten freund hattet.oder ob ihr schon einen freund hattet...oder halt freundin.. :rofl:
naja eure kandy
 
Werbung:
Meinen ersten hatte ich mit 10 :rofl: Hab ihn auf der Skater-Bahn kennen gelernt und hab mich eher von ihm überreden lassen *g* Also geküsst oder so haben wir uns auch nicht, wir waren einfach zusammen und haben nichtmal schluss gemacht. Theoretisch bin ich noch mit ihm zusammen ;)
 
meine erste Freundin hatte ich mit 9...... wenn ich heute so drüber nachdenken war ich schon immer auf Frauen fixiert sogar als kleiner Junge *ggg*

gruß
Michi
 
lol bei mir ist es so wie bei amber, nur ich war so 11-12, und wir haben uns 1-2 mal geküsst (aber so wie man zu kinder zeiten, eine mutter küsst ;) ) und ja eben theoretisch wären wir ja immer noch zusammen ;)
 
In der volksschule da gab es einen jungen der mir damals in der 4. klasse einen heiratsantrag gemacht hat *gg* ich hab ihn abgelehnt. Der junge und ich sind heute noch gut befreundet.

der nächste war mit 13, naja als es dann ans küssen ging kniff er und machte nach 3 monaten schluss, aber sehr einfühlsam *gg* das war damals in der hauptschule um weihnachten wo jeder von der klasse mit wem zusammen war.

die erste richtige beziehung hatte ich mit 17. daraus wurde dann mein verlobter... (den es jetzt nimma gibt)
 
Also meinen ersten Freund hatte ich mit 4. wir haben uns sogar geküsst, weil unsere brüder das gesagt haben. :lol:
Aber das kann man wohl nicht wirklich als freund bezeichnen. :rofl:
Meinen ersten richtigen Freund hat ich mit 13, es hielt 3 monate, wir haben uns auch geküsst und so, aber es war irgendwie ein bisschen blöd, heute würd ich das ganz anders machen! :D
 
Hm, meinen ersten Freund hatte ich mit 13!
Wir sind bei der Sportwoche "zusammengekommen". ;)
Geküsst haben wir uns eigentlich jede Pause! ;) Ich hab immer Hunger gehabt, weil ich nie zum Essen gekommen bin! :p Naja!
Eigentlich hat das sehr lange gehalten, aber ich hab immer ein schlechtes Gefühl gehabt, bis wir uns getrennt haben! ;)
Da wars dann weider OK! :D
 
hm... meinen ersten freund hatte ich eigentlich im kindergarten-mit dem hab ich mich auch verlobt :dumm:
aber meinen ersten richtigen freund hatte ich dann mit 11 :)
geküsst haben wir uns auch aber eigentlich nie wirklich schluss gemacht-wir haben uns einfach auseinandergelebt :)
 
Also, da gibts verschiedene *g* Einen hatte ich mit 9 ("Ich will aber nur mit dir zusammen sein, wenn die XY auch mit dem und dem zusammen ist.").
Dann gabs einen mit 14, der war dann schon eher das, was man unter "Freund" versteht. Wir haben uns aber nur auf den Mund geküsst, und nie getroffen.

Naja, und mit 15 hatte ich dann meinen ersten richtigen Freund.
 
Also meine ersten hatte ich in der 3Klasse, warte mal rechenen, da war ich 9 und geküst haben wir uns auch schon, aber das hat auch 2 Jahre gehalten und dann haben wir uns nie wieder gesehen.
 
*in die Runde setze und mit großen Augen drein blick. dann muss heulender Stimme leise antworte*

"Hmm, ich hatte noch keinen Freund. Alle Welt hasst mich"

Also ich hatte meine erste Freundin in der 5. Klasse. rofl. Und das nur weil die ganze Klasse das so beschlossen hat. Sie haben usn gepack und uns auf einandergeworfen. Wir sind einfach zusammen rummgelaufen, so dass die anderen zufrieden waren.
Und dann haben sie uns überredet, dass wir zusammen kommen. Hehe, 24 Stunden, dann hat sie Schluss gemacht.

Aber so etwas sehe ich nicht Ernst. Ich glaube kaum, dass ein Kind mit 12 oder 13 versteht was Liebe ist und was mit diesem Wort verbunden ist. Genauso ist das mit Sex. Sie machen es und glauben alles zu wissen und am Ende stehen sie da mit nem Kind.

Btw, das Mädchen in der kleinen Geschichte da oben ist seitdem eien gute Freundin geworden. (Gruß nach Australien)
 
Meinen 1. Freund hatte ich mit 16. Dieser ist immer noch mein Freund und daran wird sich auch nichts mehr ändern :) Mehr als glücklich und so wird es auch bleiben :)
 
ich hab meinen mit 13 kriegt.....hat eh 5 monate gehalten! das war letztes jahr...naja, dann hat er bis vor n paar monaten nix mit mir geredet, obwohl ER schluss gmacht hat...tja *schulter zuck* versteh eine/r die männer..... :D
 
Werbung:
*g* bei mir war das so wie bei amber..ich hatte den ersten "freund" in der 3/4. klasse.....*g* aber wir haben uns nie geküsst oder so....war einfach so ne Grundschulliebe! *g*

aber er war süss :lol:
 
Zurück
Oben