• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulauschluss

Werbung:
Ich hatte noch nie einen, aber es ist in erster linie eine Disziplinarmaßname.

Ich bin mal knapp an einem vorbei gerauscht - vorwurf: einen Lehrer angegriffen, aber das ließ sich glücklicherweise entkräften, da der lehrer doch noch mit sich reden ließ!

Prinzipiell find ich so was nicht schlecht, da bei uns an der Schule verdammt üble sachen abgegangen sind.
 
Ich hatte noch nie einen Schulausschluss, brauche mir auch noch keine Sorgen darüber zu machen da ich noch nicht mal einen Vermerk geschweigedenn einen Eintrag habe. Es gibt aber einen in unserer Klasse der hatte schon zweimal schulausschluss.
 
Also ich war schon etlichemale in Gruppenräumen oder vor der Türe. Der Grund war, weil ich zu frech war, nun ja ich finde einfach ich hab meine Meinung frei geäussert, aber eben man sollte nicht alles sagen was man denkt :p

aber so richtig nachhause geschickt worden, bin ich noch nie.
 
Also ich bin noch nie "geflogen"
Aber eine Freundin von mir ist vor 2 Jahren von der Schule geflogen auf die ich jetzt gehe und ist dieses Jahr in unsere Klasse gekommen... naja nach 6 Wochen war sie wieder weg weil die Polizei sie beim Kiffen erwischt hat!
 
Meinst du von der Schule fliegen oder nur vom Unterricht ausgeschlossen werden!

Ich persönlich wurde noch nie nach Hause geschickt oder vom Unterricht "beurlaubt". Zudem, würde ich persönlich, das nach Hause schicken als Belohnung für mein Fehlverhalten auffassen.
 
Ich bin noch nie von einer Schule geflogen, "beurlaubt" worden noch aus dem Unterricht rausgeschickt worden. Ein alter Lehrer von mir hat mir mal erzählt, dass das eh verboten ist Schüler aus dem Klassenraum zu schicken. In China oder so soll es Schüler gegeben haben die sich deswegen umgebracht haben, auch wenn ich ihm das nicht abgekauft habe. :rofl:
 
Ich bin auch noch nie von der Schule geflogen oder vom Unterricht suspendiert worden. Ich wurde auch noch nie während des Unterrichts vor die Tür gesetzt. ;)
 
Ich auch nicht, denn ich bin ja soo brav :D Das Einzige: Ich musste mal einen Stafaufsatz schreiben, das wars auch schon. Bei uns muss schon einiges passieren, damit man überhaupt vor die Tür muss. Ich kenne auch niemanden, der schonmal von der Schule geflogen ist.
 
ich musste mal vor die tür, aber das war, weil der lehrer einen witz erzählte und da hat die ganze klasse gelacht, und dann hatte der lehrer so ne witzigen lacher drauf, da konnte ich nicht mehr aufhören lachen. dann musste ich vor die tür mich auslachen und bin dann wieder rein
 
ich hatte auch noch nie einen schulausschluss, zumindest soweit ich mich noch erinnern kann. ich werd zwar oft ermahnt, weil ich zu oft quatsche :D aber mehr nicht.

glg hunny
 
Werbung:
Okay, ich hab das wohl etwas misverstanden:

1) Unterrichtsausschluß in form von "für den rest der Stunde vor der tür stehen" ist mir nie passiert - ich bin immer recht ruhig gewesen!

2) Unterrichtsausschluß in form von "für den rest des tages von der schule verwiesen" ist mir 1x passiert, weil ich nicht eingesehen hab, dass ich 5 din A 4 seiten per hand abschreiben sollte wegen eines lumpigen kommafehlers, der nur laut der neuen Rechtsschreibung einer war - und das hab ich dem Lehrer auch deutlich gesagt - und weil es eh die letzte doppelstunde war, bin ich dann auch freudig abgezogen!

3.) Unterrichtsausschluß in form von "3 oder4 tage dem Schulbetrieb fern bleiben müssen" wegen tätlichkeiten ist mir fast einmal passiert, weil der Lehrer meinte, ich würde ihn angegriffen haben! er hat aber mit sich reden lassen und uns auch sachlich erklären lassen, dass das eben nur im Eifer des gefechts passierte und nicht, wie von ihm angenommen - absichtlich passierte!
- Naja, Sportunterricht eben! :colgate:
 
Zurück
Oben