1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1.13 Liebe ist die stärkste Macht

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von alyssafan, 30 Januar 2002.

  1. Frannie

    Frannie Guest

    ...denn sie mussten sogar mal einen Badezimmerbenutzungsplan anlegen...

    Frannie

    P.s.: Zwei, ja.
     
  2. Claire

    Claire Guest

    Ja, es hängt überm Rand. Hab Samstag drauf geachtet. *g*
     
  3. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Also in der Folge da schmiss der Dämon Prue in den Pool und sie zog sich ihre Jacke aus. Dann war sie ein Zeitl im Wasser , und dann kam sie wieder heraus.
    Der erste Fehler is find ich dass Prue zum Beckenrand schwamm ( des waren ja eindeutig Schwimmbewegungen) und es ja kurz vorher hiess dass Prue nie schwimmen gelernt hat, oder? Zumindest wenn ma Angst vorm Wasser hat schwimmt ma ja net so wirkli gerne und i glaub mich auch erinnern zu können dass Piper irgendwas in die Richtung erwähnte woraus man erkennen konnte das Prue eigentlich net schwimmen kann.
    Also wieso macht sie dann eindeutig schwimmbewegungen???

    Und des andere wäre, bis Prue unter Wasser wieder hochkam und dann noch Phoebe rettete war der Mantel den sie auszog ja eigentlich lange unter Wasser. Als sie dann zuhause ankamen ( i denk mal net dass sie n Zwischenstopp gemacht haben in nem Waschsalon zum Wäschetrocknen, und so ein grosser Mantel braucht sicha mehrere Stunden zum Trocknen) hatte Prue den Mantel wieda an ... und sie kann sich ja net so in einen Mantel kuscheln der noch voll nass hätte sein müssen??
     
  4. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Linz
    Oke, zu Blooper 2 würde mir eine Erklärung einfallen. Als die beiden nach Hause kommen, hat Prue doch den Mantel von Phoebe an, oder?

    may
     
  5. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    ui kann sein ...darauf hab i gar net geachtet :-(
     
  6. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Linz
    Schließlich hat Phoebe beim Pool noch einen Mantel an, und als sie nach Hause kamen, nicht mehr, und ich würde sagen, dass es der Mantel von Phoebe ist, den Prue da anhat :satisfied:

    may
     
  7. Ja sie hatte Phoebes Mantel an-warum sie geschwommen ist-keine Ahnung, vielleicht konnte sie's wegen Mum auf einmal? Aber das glaub ich auch net, ich würd sagen das is ein Blooper!
     
  8. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Linz
    Ich hab' mir die Epi nochmal angesehen, und hab noch einen entdeckt.

    Als Prue in der Dusche steht, steigt doch das Wasser bis obenhin. Als Andy und Darryl dann ins Bad stürmen, ist das Wasser wieder einigermaßen weg, nur noch halt bei den Füßen ein wenig. Doch Prue nimmt sich dann das Handtuch, das links von ihr hängt, und es is deutlich zu sehen, dass das Handtuch trocken war. Aber wie geht das, wenn das Wasser bis vor kurzem noch bis obenhin stand ? :satisfied:

    may
     
  9. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Stimmt, das Handtuch müsste nass sein, denn wenn sie die Dusche aufmacht, muss ja das ganze Wasser herausströmen! Die Szene ist sowieso ein bißchen komisch  :colgate:
     
  10. Ja das stimmt, aber sie war irgendwie auch voll witzig- wie Andy und Darryl reinstürmen und dann Prue unter der Dusche-*lach* :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @maybee: 1. War das Thema schon mal und 2. is es net wirklich ein Blooper! Wenn du schon immer die Schlaue spielen willst, solltest du erst mal das Forum durchlesen, ob es dies net schon mal gab!!
     
  12. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    @sweet_thing : was soll das??
     
  13. Liebe ist die stärkste Macht

    Hallo!

    In dieser Folge bekommt Prue nach der Attacke in der Dusche eine weiße Haarsträhne. Als sie jedoch im Büro sitzt ist sie wieder weg.
    Sie müsste also die Kunst des Haare färbens perfekt beherrschen, damit sie das so schnell wieder hinbekommt.
     
  14. PhoebeTurner1

    PhoebeTurner1 New Member

    Registriert seit:
    20 Februar 2004
    Beiträge:
    194
    Blooper

    Am Anfang dieser Folge sind Prue und Phoebe in einem Esoterikladen. Phoebe kauft die Münze und die Ladenbesitzerin packt die kleine Münze in ein riesengroßes Sackerl in das 5 Mineralwasserflaschen hineinpassen würden.

    Schon irgendwie komisch. Oder?
     
  15. pipaprph

    pipaprph New Member

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bei Duncan zuhause
    Das mit der Haarsträne habe ich auch bemerkt!!
    Ist eben ja nur Film!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden