• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1.13 Liebe ist die stärkste Macht

Werbung:
Also in der Folge da schmiss der Dämon Prue in den Pool und sie zog sich ihre Jacke aus. Dann war sie ein Zeitl im Wasser , und dann kam sie wieder heraus.
Der erste Fehler is find ich dass Prue zum Beckenrand schwamm ( des waren ja eindeutig Schwimmbewegungen) und es ja kurz vorher hiess dass Prue nie schwimmen gelernt hat, oder? Zumindest wenn ma Angst vorm Wasser hat schwimmt ma ja net so wirkli gerne und i glaub mich auch erinnern zu können dass Piper irgendwas in die Richtung erwähnte woraus man erkennen konnte das Prue eigentlich net schwimmen kann.
Also wieso macht sie dann eindeutig schwimmbewegungen???

Und des andere wäre, bis Prue unter Wasser wieder hochkam und dann noch Phoebe rettete war der Mantel den sie auszog ja eigentlich lange unter Wasser. Als sie dann zuhause ankamen ( i denk mal net dass sie n Zwischenstopp gemacht haben in nem Waschsalon zum Wäschetrocknen, und so ein grosser Mantel braucht sicha mehrere Stunden zum Trocknen) hatte Prue den Mantel wieda an ... und sie kann sich ja net so in einen Mantel kuscheln der noch voll nass hätte sein müssen??
 
Oke, zu Blooper 2 würde mir eine Erklärung einfallen. Als die beiden nach Hause kommen, hat Prue doch den Mantel von Phoebe an, oder?

may
 
Schließlich hat Phoebe beim Pool noch einen Mantel an, und als sie nach Hause kamen, nicht mehr, und ich würde sagen, dass es der Mantel von Phoebe ist, den Prue da anhat :satisfied:

may
 
Ja sie hatte Phoebes Mantel an-warum sie geschwommen ist-keine Ahnung, vielleicht konnte sie's wegen Mum auf einmal? Aber das glaub ich auch net, ich würd sagen das is ein Blooper!
 
Ich hab' mir die Epi nochmal angesehen, und hab noch einen entdeckt.

Als Prue in der Dusche steht, steigt doch das Wasser bis obenhin. Als Andy und Darryl dann ins Bad stürmen, ist das Wasser wieder einigermaßen weg, nur noch halt bei den Füßen ein wenig. Doch Prue nimmt sich dann das Handtuch, das links von ihr hängt, und es is deutlich zu sehen, dass das Handtuch trocken war. Aber wie geht das, wenn das Wasser bis vor kurzem noch bis obenhin stand ? :satisfied:

may
 
Stimmt, das Handtuch müsste nass sein, denn wenn sie die Dusche aufmacht, muss ja das ganze Wasser herausströmen! Die Szene ist sowieso ein bißchen komisch  :colgate:
 
Ja das stimmt, aber sie war irgendwie auch voll witzig- wie Andy und Darryl reinstürmen und dann Prue unter der Dusche-*lach* :lol:
 
@maybee: 1. War das Thema schon mal und 2. is es net wirklich ein Blooper! Wenn du schon immer die Schlaue spielen willst, solltest du erst mal das Forum durchlesen, ob es dies net schon mal gab!!
 
Liebe ist die stärkste Macht

Hallo!

In dieser Folge bekommt Prue nach der Attacke in der Dusche eine weiße Haarsträhne. Als sie jedoch im Büro sitzt ist sie wieder weg.
Sie müsste also die Kunst des Haare färbens perfekt beherrschen, damit sie das so schnell wieder hinbekommt.
 
Blooper

Am Anfang dieser Folge sind Prue und Phoebe in einem Esoterikladen. Phoebe kauft die Münze und die Ladenbesitzerin packt die kleine Münze in ein riesengroßes Sackerl in das 5 Mineralwasserflaschen hineinpassen würden.

Schon irgendwie komisch. Oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben