• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1.13 Liebe ist die stärkste Macht

A

alyssafan

Guest
:D Prue wird zu Hause vom Dämon überrascht wie sie gerade duscht. Morris und Andy hören außerhalb einen Schrei und stürmen ins Haus. Als sie die Tür zum Bad aufbrechen ist das Wasser wieder gesunken (in der Duschkabine), doch der Bademantel, den Prue dann anlegt, ist trocken.

:) mfg af
 
Werbung:
A

alyssafan

Guest
:confusedw: Wieso geträumt. Das hat sie ganz klar erlebt.
Als sie die Tür der Dusche öffnet läuft ja alles über und das Bad wird überschwemmt.  :eyes:

:) mfg af
 
F

Frannie

Guest
Wenn der Bademantel an einem Haken hängt, dann wird er auch nicht nass, wenn der Boden überflutet wird.

Frannie
 
A

alyssafan

Guest
@ Frannie: Ja, er hängt am Haken, in der Duschkabine. Wie bleibt er da trocken wenn die Kabine unter Wasser steht?

:) mfg af
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Stimmt, das is seltsam. Das is überhaupt seltsam, weil warum hängt man einen Bademantel IN die Duschkabine rein, da wird er ja normal nass und wer will denn schon nach dem Duschen einen nassen Bademantel anziehen?
 
G

Guest

Guest
Die Folge kommt ja bal d auf ProSieben dann seh ich mir das nochmal genau an.
Seltsam ist es allerdings schon, warum sollte man den Bademantel in die Dusche hängen??
 

Iguazu

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2002
Beiträge
135
Das Handtuch hängt nicht IN der Duschkabine. Es hängt ÜBER den Rand der Kabine und Prue zieht es erst dann herunter. Schaut mal genau hin.
 
P

Phoebefan

Guest
In der Folge "Machtlos" wird das Badezimmer der Halliwells als großer Raum MIT einer Badewanne mittendrinn dargestellt, aber in "Liebe ist die stärkste Macht" ist es ein mittelgroßes Badezimmer OHNE eine Badewanne.
Ist das nun ein Blooper oder nicht??? :confusedw:
 
P

Phoebe601

Guest
Ich hätte auch gedacht, dass das Handtuch innen hing, aber wenn dus sagst, werd ich mir die Folge wohl nochmal anschauen, und mir dann eine Meinung bilden!
 
Werbung:
Oben