• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zurück in die Vergangenheit

wahrscheinlich ist sie grad im Stress. Lasst ihr doch lieber ein bissche Zeit. Oder wollt ihr eine schlechte Vortsetzung?
 
Werbung:
HI, tut mir echt leid das es sooooo lange gedauert hat, hatte ziemlichen Stress in der Schule!!
Danke für eure Geduld und die vielen lieben Antworten. :)


„Oh mein Gott, das ist ja schrecklich...“ flüsterte Paige geschockt als sie der Geschichte ihrer so genannten Tochter gespannt zuhörte. Parker nickte. „Ja, es war für uns alle schwer,” sagte sie. Paige seufzte. „Ich kann nicht glauben, dass ich dich so zurückglassen habe.....es tut mir so leid,“ sagte sie zu Parker. Sie zuckte die Schultern. „Ist schon gut...Es war ja nicht wirklich deine Schuld. Ich denke mal das es dein Schicksal war. Das hat uns Grams zumindestens immer erzählt.“

„Warte mal, ich möchte eins wissen...Wer ist...dein...“ begann sie aber stockte. Parker wusste was sie sagen wollte. „Mein Vater?“ fragte sie. Paige musste heftig schlucken und nickte langsam. Parker sah auf den Boden. „Er war eine Hexe.....Glen Balland...Ich habe ihn nie getroffen. Ein Dämon hat hn getötet,“ sagte sie. Paige’s Mund klappte weit auf.

“GLEN???? ICH WAR VERHEIRATET MIT GLEN???? GLEN GLEN GLEN??? ICH HABE EINE TOCHTER MIT FREAKING GLEN?????“ schrie sie. Parker sah sie verwirt an. „Nein, ihr ward nicht verheiratet...“ flüsterte sie. Paige regte sich wieder. „Oh...tja....“ flüsterte sie. Paige drehte sich weg und blickte dann wieder zu Parker. Parker starrte auf ihren Ring am Mittelfinger.

„Aber warte mal, Glen ist keine Hexe...oder was auch immer....Zauberer...“ sagte Paige. Parker nickte. „Ja, Dad half einem Warlock in irgendeiner Sache. Als der Warlock vernichtet wurde, gingen seine Kräfte irgendwie in ihn über. Und von nun an, half er euch Unschuldige zu beschützen, und hat seine Kräfte nur noch für das Gute eingesetzt.

“WOW.

„Tja, ich habe ihn nie kennengelernt. Da sind alles nur Geschihcten die mir Onkel Leo erzählt hat..“ murmelte sie.

Paige legte sanft ihre Hand auf Parker’s Schulter. „Hey, das tut mir leid, Kleines. Das muss alles sehr schwer für dich gewesen sein. Ich weiß was du durch gemacht hast....meine Eltern sind auch gestorben...“ sagte sie. Parker nickte. „Es war wirlich eine harte Zeit. Ich hatte keine Eltern…nur Onkel Leo. Als er dann starb, hat Prue auf uns Acht gegeben. Phil war immer wie ein großer Bruder. Wir haben alle eine echt kaputte Kindheit.

„Hast du die High School schon abgeschlossen?“

„Nein, aber fast. Bin in in meinem lezten Jahr. Ich werde wahrscheinlich Psychologie auf dem College studieren, aber ich werde nicht die Stadt verlassen. Ich werde weiterhin im Manor wohnen, die anderen brauchen mich. Um die Unschuldigen zu beschützen und so...du weißt schon....“ sagte sie. Paige lächelte. „Das ist großartig...“ sagte sie und lachte noch mehr. Parker grinste.

Paige wollte gerade etas sagen, aber dann hörten sie beide jemanden vom Dachboden schreien. „ICH HABE IHN GEFUNDEN!!! ICH HAB DEN WARLOCK GEFUNDEN!!!!!“ schrie Alex. Parker und Paige blickten sich an. „Wir werden später weiter reden,“ sagte Paige. Parker stimmte zu und standen auf um hinauf zulaufen.

Oben trafen sie auch auf Phoebe und Piper. Parker und Paige sahen alle sieben um das Buch versammelt. Alex las in Stille den Eintrag vom Buch der Schatten. Paige und Parker schlossen sich der Gruppe an.

„Stephanos und Darien. Zwillings-Warlocks, die exzellente Formwandler sind und töten Hexen um ihre Kräfte zu bekommen. Sie sind bekannt dafür, Portale zu erschaffen um sich darin zu verstecken. Sind zwei der mächtigsten Warlocks die jemals gelebt haben,“ las Alex laut vor. „Bist du sicher das sie das sind?“ fragte Piper.

Phylis nickte. „Einer der beiden hat Prue mit einer Athame angestochen, und ich habe ihn auch noch gesehen bevor er weggeblinzelt ist.“

„Tja, gibt es einen Vernichtungzauber oder Tinktur oder irgendetwas das wir gegen sie verwenden können?“ fragte Phoebe. Alex nickte. „Es gibt eine Vernichtungstinktur. Hier sind die Zuateten…” sagte er und deutete auf die Seite. Ich werde mich darum kümmern...“ sagte Paige als sie zur Tür hinaus ging.

“Ich komm mit!“ sagte Parker als sie ihr wie ein treues Hündchen nachging. Als sie den Raum verlassen hatten ging Leo hinüber zu Piper. „Ich werde mal zu den Ältesten orben. Sei vorsichtig okay? Ich werde deinen Ruf vielleicht nicht hören...“ flüsterte er in ihr Ohr. Piper blickte ihm in die Augen und sie küssten sich. „Ja, mach dir keine Sorgen um mich. Geh und check die Situation..“ sagte sie. Dann küssten sie sich noch mal und wärhrend sie so eng umschlugen dastanden orbte Leo weg. Piper’s Hände die auf Leo’ s Schultern lagen fielen hinunter.

„Ich hasse es wenn er das tut...“ murmelte sie. Prue, Alex und Phylis gingen zu der Couch und setzten sich nieder. „Und was machen wir jetzt? Auf den nächsten Angriff warten?“ fragte Phylis. Phoebe zuckte die Schultern. „Ich weiß nicht Schatz....es ist das einzige was wir im Moment tun können.“

„Ich versuche sie zu orten...“ sagte Piper und ging zur anderen Seite des Dachboden und holte ein paar Kerzen, einen Kristall und eine Stadtkarte heraus. Phoebe stüzte ihre Arme in die Hüften. „Im ernst jetzt was machen wir?“ fragte sie.

Cole kam eine Idee. Er deutete Alex, Prue und Phylis mit ihm zu kommen. „Warum trainieren wir in der Zwischenzeit nicht für die Warlocks. Wir wissen nicht was sie für Kräfte besitzen. Wir sollten uns vorbereiten falls einer von uns gegen sie kämpfen muss,“ sagte er als er zu Tür hinaus ging. Prue blickte zu Phylis und Alex und zuckte die Schultern. Dann standen alle drei auf und folgten Cole nach unten.

Bevor Phylis den Dachboden verließ blickte er zu Phoebe. „Mom, kommst du?“ fragte er. Phoebe lächelte und schüttelte ihren Kopf. „Nein, Schatz, ich werde hier bleiben und schauen ob ich noch irgendetwas im Buch der Schatten finden kann, dass uns weiterhilft,“ sagte sie und deutete ihm zu gehen. „Geh nur, und trainire mit Cole. Du musst deine Kräfte auf Vordermann bringen,“ sagte sie lächelnd, Phylis nickte und schloss die Tür hinter sich.

Phoebe seufzte und ging zum Buch und blätterte durch die Seiten. Piper stand an einem kleinen Tisch und pendelte mit dem Kristall über die Karte. „Piper,“ sagte Phoebe. Piper blickte auf. „Ja?“

„Hast du auch ein ungutes Gefühl bei der Sache?“

„Ja.“
 
JUHU!!!
Es geht weiter!!
Und dazu noch so ein super Teil!!
Finde ich super echt klasse!!
Hoffentlich lässt du uns nicht wieder so lange warten!!
bye evy
 
Super das du weiter geschrieben hast. Ich freu mich schon auf den nächsen teil und hoffe das ich nicht nocheinmal einen Monat dauert. :D

CUL8ER
 
hi, also ich hab die Story zwar erst jetzt gelesen und war erst entsetzt, dass alle Zauberhaften tot sind. Aber RESPEKT die Geschichte ist echt richtig cool. Die ganzen Emotionen bringen einen richtig zum Heulen.
Auf die Idee Piper's Tochter Prue zu nennen bin ich allerdings schon vorher in meiner Story "a little Bit of Hope" gekommen. Aber trotzdem.
Echt geil!

Shany
 
hi
ich würde echt gerne wissen wie es weiter geht.
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter
 
jetzt ist schon ne halbe ewigkeit vergangen und immer noch keine fortsetzung
bitte bitte schreib so schnell es geht weiter
 
Werbung:
Zurück
Oben