• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Würdet ihr euch ein Tatoo machen lassen, ein gleiches wie einer der Charmedd.?

Würdet ihr euch ein gleiches Tatoo machen lassen???

  • Ja, will ich unbedingt!!!!!!!

    Stimmen: 5 5,2%
  • Vielleicht?!

    Stimmen: 41 42,7%
  • Nicht unbedingt!

    Stimmen: 24 25,0%
  • Nein! Auf gar keinen Fall, das ist doch absurd!!!

    Stimmen: 26 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Ich hab kein tatoo und ich will mir auch keins machen lassen.
Es ist einfach schweineteuer und wenn ich irgendwann alt bin, dann kommt das vielleicht auch nicht mehr so komisch.

Eine Bekannte meiner Mom hat sich mal tätowieren lassen und hat jetzt am Oberarm bis zur schulter eine riesige Rosenranke. Das sieht jetzt total gruselig aus, weil die haut faltig wird!

Außerdem kann das richtig lustig werden, wenn man durch unsauberes Arbeiten ne blutvergiftung kriegt!
 
Werbung:
Ich würde mir nie ein totoo machen lassen nicht mal ein biotatoo.

1) Sie halten ewig
2)Es ist schädlich für die haut
3)ich bin kein fan von nadeln.
 
Ich würde mir eins machen lassen. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich schon ein "Bio-Tattoo" hab. Hat zwar ein bisschen geziept, aber sonst gings. Und es kommt drauf an was es für eins wäre, denn irgendwelche blümchen oder so möchte ich dann doch nich haben! :zustimmen
 
So nachmachen würd ich nicht,aber ich will zwei elfen die knutschen neben mein buchnabel stechen lassen,dort wo Alyssa ihr engel hat.Und ich will um mein Knoche so rosen stechen lassen,so wie es alyssa hat aber einbisschen anders,am rucke will ich auch eins, und vielleicht lasse ich mir mein Element aus alte egyptische art stechen lassen,oder mein Sternzeichen aus Chinesischeschrift stechen lassen,aber von tattos kann ich momental nur träumen,ich warte bis ich 18jahre alt bin um mir tattoos zu machen!
 
Naja, wenn dann würde ich es nur machen wenn es mir auch gefällt und nicht weil es irgendein Star hat. Denn, es wär ja blöd, wenn man sich ein Tattoo macht weil es z.B. Alyssa hat, obwohl einem dass Tattoo gar nicht gefällt?
 
Ich hab jetzt seit 7 Jahren ein Tatoo am Knöchel, dass nach 2-3 Jahren angeblich weggehen sollte...
Ein Charmed-tatoo würd ich mir nicht stechen lassen, da ich lieber eine Verbindung zu dem Zeichen hab, dass ich mir irgendwo hinstechen lass ;)
Ich häng einfach mal mein neustes an, auch wenn total Offtopic ist :D
 

Anhänge

  • IMG_0597.JPG
    IMG_0597.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 20
Also ich würde es nicht unbedingt machen. Wenn es mir gefällt schon, aber wenn nicht, dann sicher nicht! Nur weil es Alyssa hat, heißt es nicht, dass ich es auch haben muss. Ich bin eher Einzelgänger, als Mitläufer, deswegen sage ich NICHT UNBEDINGT! ;)
 
Naja, ich sag mal VIELLEICHT! Ich will mich auf jedenfall ein Tattoo machen lassen! Das Charmedzeichen wäre schon ne Überlegung wert! Aber eins wie die Charmedones... ich weiß nich genau, kommt ganz trauf an! Ich entwerf lieber ein eigenes! Oder so ein wie Angelina Jolie auf dem Rücken hat! So ein Tiger! (Bild)

lg
 

Anhänge

  • Tiger.jpg
    Tiger.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 9
Ich würde mir auch nicht unbedingt eines stechen lassen, dass eine von den Charmed Ones hat. Oder schon gar nicht das Triquetra. das finde ich ja nach einer gewissen Zeit bestimmt nicht mehr schön. Wenn ich mich tätowieren lasse, dann im Nacken (wie Alyssa, aber nicht das Muster, das gefällt mir nicht besonders) oder seitlich am Bauch, so dass die Hälfte unter der Hose versteckt ist, und nur einer weiß wie es zu ende geht...
 
ich würd mir keines stechen lassen, nur weil jemand aus charmed hat, ich finde das ist schon ein bisschen zuviel vom "fan - sein", soo toll ist charmed nun auch nicht, und wenn man die serie nicht mehr leiden kann, hat man für ewig das tattoo....
 
ich werd mir keins stechen lassen, sondern mit Henna eins machen. So was wie Holly.Hatte ich schon lange vor. Und ich machs auch nicht, weil die aus Charmed es machen. Ich find Henna praktisch, weil es nach ungefähr 3 Monaten auch wieder weg geht. Und wenn man es wieder haben will, macht man es sich nochmal drauf. Und Henna gibt es auch in schwarz.^^
 
Ich fäd ein Tattoo gar nicht soo schlecht, es kommt eben auf das Motiv an. :) Vielleicht lass ich mir eins im Nacken stechen (d.h., wenn meine Mutter es erlaubt ;))
Aber eines, das die Charmedones haben? Eher nicht, das fände ich doch ein wenig übertrieben...
glg
aya
 
Also ich würde mir kein Tatoo stechen lassen. Schon gar nicht eins das die Charmedones haben. Das sieht doch dann ziemlich nachgemacht aus.
Naja außerdem habe ich panische Angst vor der Nadel.
 
Werbung:
Zurück
Oben