• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was würdet ihr machen wen Piper oder Phoebe aussteigen würden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sweetholly,ZH

Guest
Hey was würdet ihr machen wen jemand aussteigen würde z.B Piper oder Phoebe???
Mich nimmt es wunder!!!
Aber es tut mir leid wen es dieses Thema schon mal gab !!
Ich freue mich auf eure Antworten!!!
Viele liebe grüsse Sweet Holly ZH
 
Werbung:
hi ich fände es nicht schlimm, wenn phoebe aussteigt.Aber wenn piper aussteigt dann ist charmed echt langweilig!Ich find sie super gut!CIAO SHINYPIPER
 
also ich würd charmed glaube ich dann net mehr gucken , da schon sh. ausgestiegen ist und wenn dann noch eine geht ist das finde ich net mehr charmed naja es wird ja nicht so weit kommen haben ja alle die verträge unterschrieben tschö :)
 
Thanks!!

Danke viel mal für eure antworten!!! :freude:
Viele Liebe Grüsse Holly
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben