• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Würdet ihr Pipers Club nachbauen, wenn ihr könntet?

Würdet ihr Pipers Club (P3) nachbauen, wenn ihr könntet?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 10 52,6%
  • Man kann es ja mal versuchen

    Stimmen: 4 21,1%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 2 10,5%
  • Eher nicht

    Stimmen: 2 10,5%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Mystic90

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
25
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, Pipers Club (P3) nach der gleichen Größe und dem gleichen Bauplan aufzubauen, würdet ihr es wenigstens versuchen oder meint ihr, dass das eine dämliche Idee ist?
 
Werbung:
AW: Würdet ihr Pipers Club nachbauen, wenn ihr könntet?

Ich finde Pipers Club total gemütlich und er gefällt mir ganz gut. Also man könnte es zumindest mal versuchen.
 
AW: Würdet ihr Pipers Club nachbauen, wenn ihr könntet?

Ich finde Pipers Clup auch total gemütlich und geil!!Ich würde ihn exterm gerne nachbauen!!tschau sagt Nuggi03
 
AW: Würdet ihr Pipers Club nachbauen, wenn ihr könntet?

Nein, würde ich nicht. Ist zwar ein ganz netter Club, aber ich kann mir Besseres vorstellen als einen Club zu besitzen. Und wenn ich wirklich einen besitzen wollte, dann würde ich auch wollen, dass das 'mein' Club ist und nicht irgendein nachgebauter.
 
AW: Würdet ihr Pipers Club nachbauen, wenn ihr könntet?

Ich finde Piper's Club ja ganz schön und gemütlich. Aber wenn ich wirklich einen Club eröffnen würde, würde ich ihn nach meinem Geschmack einrichten und nicht Piper's Club kopieren. Ich möchte meine eigenen Ideen einbringen.
 
AW: Würdet ihr Pipers Club nachbauen, wenn ihr könntet?

Würde ich mich entscheiden ein Club zu Eröffnen dann müsste der genauso aussehen wie
das P3. Und ich würde dan mein Club auch P3 nennen.
 
Werbung:
AW: Würdet ihr Pipers Club nachbauen, wenn ihr könntet?

Also ich würde ihn auch gerne Nachbauen,wenn ich die Pläne und al das hätte^^ wäre schon cool.
 
Zurück
Oben