• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr machen um Alyssa zu treffen?

Ich gebe sweet_shannen und Abraxas voll Recht! Man sieht Personen im Fernsehen und findet dass sie gut schauspielen können und hübsch sind u.s.w. aber kennen tut man sie überhaupt nicht (außer diejenigen unter uns, die sie schon getroffen haben *gg*)! Ich finde Alyssa und Shannen sind gleich gut!!! Und ich finde es auch superschade dass Shannen jetzt nicht mehr dabei ist  :upsetw:
Aber lasst bitte das Streiten! Es hat sowieso jeder seine eigene Meinung; die einen finden Shannen, die anderen Alyssa arrogant; doch das kann man ja für sich behalten!
Bye Isa
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (sweet_Phoebe @ 26 April.  2002, 22:00)
Hi das finde ich korreckt Sweet_ Phoebe!!!!!Ich sagte ja auch das ich meine Meinungen für mich behalte aber dort bin ich einfavht ausgerrastet :upsetw: &nbsp;:sneaky2: !!!!!!!!!!Aber du hast recht lassen wir den Streit :eyes: &nbsp;:) !!Alyssa
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (sweet_Phoebe @ 26 April.  2002, 22:00)
Warum Sweet Shannen hast du eine der beiden schon mal getroffen wenn du so arrgumentierst!!!!!???????????? :sneaky2: &nbsp;:upsetw: &nbsp;:sneaky2: &nbsp;:upsetw: &nbsp;:no: &nbsp;:no:
 
Du sagtest, deiner Meinung nach ist Alyssa eingebildet und Shannen nicht. Was für einen Eindruck hast du denn von Holly bekommen? Ist sie nett? Ich glaube nicht, dass sie abgehoben ist, oder täusche ich mich?
Liebe Grüße, Claire
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (sweetShannen @ 02 Mai.  2002, 19:59)
Hi, Sweet Shannen ich wollte mich erstmal bei dir entschuldigen , &nbsp;ich hoffe du verstest mich ich liebe Alyssa einfach, bitte verzeih mir ich habs nicht so gemeint bin einfach ausgerrastet,SORRY :eyes:¨!!!!Warum was hat dir denn Alyssa gesagt das du so eine feste Meinung über sie hast????Peace und nochmals Sorry!!!!Alyssa &nbsp;:eyes: &nbsp;:lol:
 
auch wenn ich so denke wie du, sweet-shannen, denke ich auch man kann sich keine &quot;richtige&quot; meinung über einen menschen bilden, wenn man sie nur einmal kurz sieht. Und wenn Alyssa Milano (die hier im forum) einfach ein fan ist und ihr leben schon seit jahren verfolgt usw. kann sie sich eher eine meinung über sie bilden!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 03 Mai.  2002, 16:50)
Hi, ich danke dir viel mals Antitope!!!! :eyes: Mich würde interessieren was ihr Alyssa denn angetan hat ???Naja hoffentlich sagt uns das Sweet Shannen, ich bin gespannt auf ihre antwort!!@Antitope DANKE :eyes: &nbsp;:colgate:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 03 Mai.  2002, 18:54)
Sorry Antiope hab deinen Namen falsch abgeschrieben *SCHäHM* :blush: &nbsp;:satisfied: !!!PEACE Alyssa
 
Also ich würde bestimmt nicht zu weit gehen. Es wäre schon cool, aber trotzdem...
 
1. ich würd gar nix dafür tun, es brächte mir ja nicht viel..
2. eine frage: wie kann man behaupten, man wäre der allergrösste fan von jemandem und der glücklichste mensch auf erden wenn man denjenigen mal treffen könnte, wenn man seinen star nicht mal kennt? ich mein wer von euch weiß denn wie alyssa ist? ihr glaubt doch nicht sie wäre so wie sie im fernsehen dargestellt wird?! und auch was im internet stehn muss nicht wahr sein. vielleicht ist sie ja so nett wie viele sagen, aber vielleicht ist sie ja wirklich eingebildet, oder abgehoben... wer weiß.... deshalb liegt mir nichts daran sie zu treffen, da ich denke sie nicht wirklich "kennen zu lernen" weil sie sich sicher nicht so gibt wie im kreis ihrer familie.
man kann einen Star nur "kennnen" wenn man zu seinen freunden/zur familie zählt, oder wenn man selbst der star ist... nicht wenn man ihn in der zeitung gesehn hat...
 
:weinen2: Wäh!!!!! :weinen:

Das ist so gemein!!!!

Ich würde schon viel tun, aber ich werde sie ja eh nicht treffen!!

:weinen::weinen2::weinen::weinen2:

Ciao
eure PhoebeZz :hase:

PS: Sie würde mich wahrscheinlich nicht verstehen, denn mein Englisch ist so misserabel! :verlegen::erröten:
 
ich mag zwar alyssa milano..aber ich würde trotzdem nicht alles tun um sie zu treffen..genauer gesagt würde ich eigentlich nichts machen..nur wenn ich ein treffen gewinnen würde würde ich mich natürlich darüber freuen..aber ich setze nicht alles daran das zu erreichen
 
Werbung:
ich mag zwar alyssa milano..aber ich würde trotzdem nicht alles tun um sie zu treffen..genauer gesagt würde ich eigentlich nichts machen..nur wenn ich ein treffen gewinnen würde würde ich mich natürlich darüber freuen..aber ich setze nicht alles daran das zu erreichen

Genau so seh ichs auch; Alyssa Milano ist diejenige, die ich am meisten mag, aber mich ihretwegen in Unkosten o.ä. zu stürzen, halte ich für schwachsinnig. Da gäbs noch ganz andere, die ich vorher sehen wollen würde *träum*
 
Zurück
Oben