• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr machen um Alyssa zu treffen?

Werbung:
Hast du immer so viele Komplimente auf Lager Devil?

Ich würde eigentlich für einen Treff nichts tun, was mir oder jemand anderem Schaden würde! Aber wieso überhaupt was dafür tun? Entweder man hat Glück und trifft sie :D oder man hat Pech und trifft sie nicht! :p
 
@Devil :du bist heute echt chamant...
@Thema :Ich glaub von diesem Standpunkt geht man aus ,oder ? ( ich meine das mit dem umbringen *g*)
Aber ich weiß nicht was ich alles machen würde ...ich meine was machst du wenn sie dann vor dir steht ?Was sprichst du dann mit ihr ?und in ohnmacht fallen ist doch eigentlich lächerlich oder ? Schließlich ist sie auch núr ein Mensch (zwar ein toller aber ...*ggg*)

Aber das Thema ist sehr gut !! :D
 
Was findet ihr  eigentlich alle so toll an Alyssa??
Ich würde nicht alles machen um sie zu treffen.
Sie ist sowieso voll eingebildet!!!
 
@sweetShannen: Du wirst's ja wissen! *g* Ich bin zwar nicht grade Alyssa_Fan, aber ich finde sie schon auch gut. :)
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 24 April.  2002, 17:56)
Hei, Sweet Shannen rede nicht so über meine Alyssa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! &nbsp;Denn denk mal verkehrt,wenn ich so über Shannen reden würde!!!!!!! Ehrlich gesagt DENK ich gleich über Shannen wie du über Alyssa ich kann sie voll nicht nicht leiden sie ist mir einfach zu ARROGANT!!!!!Aber ich denke nur so über sie,aber denken kannst du über Alyssa wie du willst,aber schreib es nicht hin !!!!!!!!!!!!!!!!DAS TU ICH AUCH NICHT!!!!Und sonst mach ich das in Zukunft auch!!!!!!!Du hast mich verdammt VERäRGERT!!!!!!!!!!!!!!!!!MACH ES NICHT MEHR!!!!Alyssa Milano :upsetw: &nbsp;:upsetw: &nbsp;:upsetw: &nbsp;:sneaky2: &nbsp;:sneaky2:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (sweetShannen @ 24 April.  2002, 17:46)
2.Sag mir mal wo Alyssa eingebildet ist ,NIRGENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer da eingebildet ist frag ich mich vielleicht wohl eher dein Star (Shannen)!!!!!!!Alyssa ist nirgens eingebildet wenn du mir sagst wo sie eingebildet sein sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :sneaky2:
 
wo ist Shannen denn bitteschön eingebildet und arrogant??
sie ist supernett!!ich muss es doch wissen!!und ich weiß auch wie Alyssa ist,alles klar?
 
Kommt hört euch auf zu streiten.Bitte.Shannen ist nicht eingebildet und Alyssa auch nicht.
 
@Michelle: Du solltest Moderatorin werden! *g* Ich bin aber auch der meinung, dass ihr Beide (sweetshannen und Alyssa milano) den Streit bleiben lassen solltet. :)
 
SweetShannen wirds wohl wissen.
@Alyssa Milano: Bildest du dir immer deine Meinungen über Personen, wenn du sie nur im Fernsehen siehst? Du kennst sie ja nicht wirklich. Das sind ja nur ihre Rollen. Und in Interviews muss man ja auch nicht die Wahrheit sagen. Oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben